crunchtime
Nachwuchsspieler
Paul Westphal und Kermit sind auch vorne mit dabei.
Neulich am Christmas Day gemerkt, dass Stan Van Gundy und Avery sich ziemlich gut unterhalten müssten, dürfte eine tonlage sein...
Paul Westphal und Kermit sind auch vorne mit dabei.
mal was anderes, hat eigentlich jemand einen plan warum terrance williams in housten nicht spielt?????...nach dem trade hieß es doch eigentlich housten hat williams geholt weil der trainer ihn wollte??...nur warum spielt der dann nicht (also noch keine einzige minute)??
und von einer verletzung hab ich eigentlich auch nichts gelesen
Hier mal ein dezenter Hinweis, wo womöglich die Ursachen liegen könnten.
Ansonsten könnte vor allem Tarantado mal n wenig die Lautstärke runterdrehen. Das ständige Nachfragen ohne Mehrwert nervt. Statusmeldungen gibt es, sobald welche verfügbar sind.
Da darf das kleine weinende Mädchen sich aber mal gerne an die eigene Nase fassen!
(Die Welt ist so sooo gemein!)
Ich habe selten einen Beitrag von Dir gelesen, welcher überhaupt einen Wert hatte! Ebenso ist Dein "dezenter Hinweis" vollkommen nutzlos!
(Und ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Beiträge von Tarantado auf den letzten Threadseiten...)
:mensch:
Da darf das kleine weinende Mädchen sich aber mal gerne an die eigene Nase fassen!
(Die Welt ist so sooo gemein!)
Ich habe selten einen Beitrag von Dir gelesen, welcher überhaupt einen Wert hatte! Ebenso ist Dein "dezenter Hinweis" vollkommen nutzlos!
(Und ich sehe ehrlich gesagt keine zwei Beiträge von Tarantado auf den letzten Threadseiten...)
:mensch:
Voellig richtig, aber damit waren die damaligen Probleme auch auf eine absehbare Zukunft hin geloest, das derzeitige Spiel muss aber wohl alle Kinderkrankheiten nochmals durchlaufen.