super, das ihr das mit dem ranking wieder alles hinbekommen habt.
Aber wie KingCrunch habe ich jetzt auch 4 Trades. Ich hoffe, dass es sich diesmal eher um ein Fehler handelt, denn soviele Trades geschenkt zu bekommen, würde schon die eine oder andere Strategie zunichte machen. Denn wie in meinem Falle habe ich z.B. auf die Wertsteigerung von Webster letzte Woche verzichtet, weil ich mir im Prinzip keine Schwachstelle reintraden wollte, die ich nächste Woche so oder so wieder loswerden muss. Mit sovielen Trades hätte man aber nun die Möglichkeit wirklich jede Schwachstelle loszuwerden ohne auch nur einmal 1.5 Mio für einen Trade zahlen zu müssen. Da ich eher zu den Managern gehöre, die lieber keine Schwachstellen im Team haben als jede Wertsteigerung an Spielern (z.B. Arenas, Webster etc.) mitzumachen, wären diese Manager nun schon ein bisschen benachteiligt, denn ich weiß z.B. jetzt überhaupt nicht, was ich mit den ganzen Trades machen soll.
Das ihr jedem einen Trade für die Probleme geschenkt habt, war absolut in Ordnung. Aber überdenkt vielleicht nochmal die Sache mit den 3 geschenkten Trades.
Keep up the good work, guys :thumb:!!! Und guten Rutsch ins neue Jahr!