Crossover US-Managerspiel 2010/2011


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Hey, ihr habt mir ne ganze Menge Punkte unterschlagen. Nach eigener Rechnung komm ich auf 3479. Doch auf der Seite stehen nur 3410,5. Wenn ihr meine Rechnung sehen wollt, schick ich die einem von euch gern als PN.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
Jup, mir fehlen auch Punkte. Habe 3402 statt 3469,5.

Und welche Quelle nehmt ihr eigentlich als Grundlage für die Statistiken der Spieler? Laut nba.com und espn.com hatte Blake Griffin 4 Assists, ihr habt ihm aber nur 3 gutgeschrieben.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Jop, hier fehlen auch Punkte - ich hatte vor dem gestrigen Spieltag 2730 Punkte und habe JETZT obwohl Tagesscore bei 94,5 liegt bloss 2797 Punkte.
 

otti neu

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Es fehlen anscheinend die neu getradeten Spielerpunkte in der Gesamtpunktzahl. In den Tageszahlen sind sie enthalten. Bei mir fehlen also 21,5FP in der Gesamtpunktzahl.
 

ludda

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Jup, mir fehlen auch Punkte. Habe 3402 statt 3469,5.

Und welche Quelle nehmt ihr eigentlich als Grundlage für die Statistiken der Spieler? Laut nba.com und espn.com hatte Blake Griffin 4 Assists, ihr habt ihm aber nur 3 gutgeschrieben.

das mit griffin's fehlendem assist ist mir auch grad aufgefallen. wäre schön wenn das noch korregiert würde!
Danke.
 

MmmmKae

Nachwuchsspieler
Beiträge
195
Punkte
0
Hatte diesbezüglich gestern Abend auch was geschrieben, den Beitrag aber wieder gelöscht da ich nicht zu 100% sagen kann wieviel Punkte mir fehlen. Hatte meine vorherige Punktzahl nicht mehr im Kopf.

Es sind bei mir aber nicht nur allein die Punkte der getradeten Spieler die fehlen.
 

adlerauge

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Fehlerbehebung?

Hallo Crossover-Team,

es wäre schön wenn wir von euch bald mal eine Rückmeldung dazu bekommen könnten, ob der aktuell von mehreren Spielern gemeldete Fehler mit den fehlenden Punkte von euch identifiziert wurde und bis wann er behoben werden kann.

Vielen Dank und viele Grüße!
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Moin,

sorry aber es gibt Leute die haben einen Beruf, der es halt nicht zulässt, das wir rund um die Uhr hier aktiv sind.


Wir werden das jetzt prüfen.....
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Zwischenstand:

ich habe das Problem jetzt anhand eines Beispiels analysieren, nachvollziehen und identifizieren können. (glaube ich zumindest :skepsis: )

Habe das Ganze jetzt intern entsprechend adressiert. Da ich es nicht selber beheben kann, will ich jetzt keine Versprechungen machen, wie und wann es behoben wird.

Mehr Infos bekommt ihr im Lauf des abends von mir oder Nico.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Update:

wir sind dran....mehr kann ich aktuell nicht sagen. Wann wir es behoben haben ist noch offen also nicht wundern wenn es etwas länger dauert.....
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich hoffe doch schwer, dass die eingetragenen Trades bis zum heutigen Abend, auch für die heutige Nacht zählen werden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Hmmmm, die Trades sind wohl nicht durchgegangen....hättet Ihr das nicht gestern mal machen können, statt heute. :D
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
was bist du denn für ein vogel?
yes. ich finde das viel opferhafter von dir, dass du anscheinend der haltung bist, dass man das fg nicht kritisieren darf. ist mir aber allgemein aufgefallen in dem forum: immer schön mit samthandschuhen anfassen, sonst ist man sofort der hater, der nicht weiß, wieviel mühe da drin ist, und das, obwohl es kostenlos ist. keine sorgen, weiß ich. schätz ich. und trotzdem darf ich ja etwas anprangern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben