Jup, mir fehlen auch Punkte. Habe 3402 statt 3469,5.
Und welche Quelle nehmt ihr eigentlich als Grundlage für die Statistiken der Spieler? Laut nba.com und espn.com hatte Blake Griffin 4 Assists, ihr habt ihm aber nur 3 gutgeschrieben.
Es fehlen anscheinend die neu getradeten Spielerpunkte in der Gesamtpunktzahl. In den Tageszahlen sind sie enthalten. Bei mir fehlen also 21,5FP in der Gesamtpunktzahl.
Hey, ihr habt mir ne ganze Menge Punkte unterschlagen. Nach eigener Rechnung komm ich auf 3479. Doch auf der Seite stehen nur 3410,5. Wenn ihr meine Rechnung sehen wollt, schick ich die einem von euch gern als PN.
Ich hoffe doch schwer, dass die eingetragenen Trades bis zum heutigen Abend, auch für die heutige Nacht zählen werden.
Wenn nicht, dann disqualifiziert man sich damit selbst mMn. Das wäre einfach pure Wettbewerbsverzerrung.Ich hoffe auf Weltfrieden
Hmmmm, die Trades sind wohl nicht durchgegangen....hättet Ihr das nicht gestern mal machen können, statt heute.
Wenn nicht, dann disqualifiziert man sich damit selbst mMn. Das wäre einfach pure Wettbewerbsverzerrung.
yes. ich finde das viel opferhafter von dir, dass du anscheinend der haltung bist, dass man das fg nicht kritisieren darf. ist mir aber allgemein aufgefallen in dem forum: immer schön mit samthandschuhen anfassen, sonst ist man sofort der hater, der nicht weiß, wieviel mühe da drin ist, und das, obwohl es kostenlos ist. keine sorgen, weiß ich. schätz ich. und trotzdem darf ich ja etwas anprangern.was bist du denn für ein vogel?