Crossover US Managerspiel 2011/2012


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quassy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Wäre es vielleicht möglich, die maximale Länge des Teamnamens zu erhöhen? Meiner wurde nämlich ohne Rückmeldung einfach abgeschnitten. Ändern kann man ihn ja auch nicht mehr, vielleicht könnte man das ja auch bis zum "Saisonbeginn" übermorgen um 12 ermöglichen, so dass z.B. auch Typos bei der Anmeldung nicht ewig bestehen bleiben.
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
hey,

ich wollte nur aus sicherheitsgründen nachfragen, bis wann man zeit hat sein team zusammen zu stellen.

"Die Anmeldephase endet am 25. Dezember 2011 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit. " ist doch richtig oder?

ich war nur verunsichert, weil ich auf der crossover seite das hier gelesen habe.
http://crossover-online.de/Culture/News/Start-des-US-Managers-20112012_10569.html

"Bis zum 24. Dezember um 24 Uhr bleibt dann Zeit, sich wieder ein schlagkräftiges Team zusammen zu basteln."
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.031
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Nicht, dass es jetzt extrem wichtig wäre: Aber Dennis Horner (F) hat den Rosterplatz bei den Nets geschafft und Ime Udoka wurde gewaived.
Horner ist noch nicht im Spiel enthalten.
 

big easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
108
Punkte
18
hey,

ich wollte nur aus sicherheitsgründen nachfragen, bis wann man zeit hat sein team zusammen zu stellen.

"Die Anmeldephase endet am 25. Dezember 2011 um 11:59 Uhr mittags deutscher Zeit. " ist doch richtig oder?

ich war nur verunsichert, weil ich auf der crossover seite das hier gelesen habe.
http://crossover-online.de/Culture/News/Start-des-US-Managers-20112012_10569.html

"Bis zum 24. Dezember um 24 Uhr bleibt dann Zeit, sich wieder ein schlagkräftiges Team zusammen zu basteln."


Ja, ich fänds auch wichtig, da schnell Klarheit herzustellen.
 

mavsfan41

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob die drei Reserves auch jede Nacht gewertet werden?
Gruß und frohe Weihnachten :)
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Geil!...neue Spieler Bilder sind online :)
TOP:thumb: ...konnte die alten echt nicht mehr sehen:D
Danke, schönes weihnachtsgeschenk ;)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Nicht, dass es jetzt extrem wichtig wäre: Aber Dennis Horner (F) hat den Rosterplatz bei den Nets geschafft und Ime Udoka wurde gewaived.
Horner ist noch nicht im Spiel enthalten.
OT zwar, aber Jonathan Givony (Draftexpress) hat gestern über seinen Twitter-Account über ein paar Spieler hergezogen, die es zwar in NBA Rosters geschafft haben, aber schon auf niedrigem europäischen Level/D-League nicht die großen Stars waren. Horner wurde dabei sogar namentlich genannt.

Dennis Horner was cut by the worst team in Belgium, then was an average player on the worst team in Cyprus. Now he made the NJ Nets.

Edit: Terrel Harris hat den Miami Roster gepackt? Schock! BBL Fans/Fantasy-Manager kennen ihn vielleicht noch aus Ludwigsburg Anfang der Saison. Als Starting SF angekündigt, aber nach 6 Spielen und 2.5 PPG hat man ihn wieder weggeschickt.

Um wieder den Bogen zum FG zu kriegen, Harris fehlt eben auch. Aber nicht so wichtig, wenn solche Spieler nicht vor 12 kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
wünsche allen frohe weihnachten und viel erfolg für die neue saison. nur noch wenige minuten bis zum "roster-freeze". mein team steht und bin recht zuversichtlich!
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Postet mal eure Teams. Jetzt ist es ja fix und ich bin gespannt wie ihr so gepickt habt..

Meins:

G:
DeMar DeRozan
James Harden
Jarrett Jack
Evan Turner
Rodrigue Beaubois
Jeff Teague

F:
LeBron James
Danilo Gallinari
Jared Dudley
Omri Casspi
Paul George
Corey Maggette
Derrick Favors

C:
Greg Monroe
DeAndre Jordan


Rest: 0.79

Auf der Kippe bzw. im Team standen einmal:

Wes. Matthews
T. Douglas
Ryan Anderson
Jordan Hill
Daye
Okur
Shumpert
Br. Knight
G. Henderson
Ed Davis
Ben Gordon
Afflao
Fredette
Ebanks
Durant
Tyrus Thomas
Lawson
Kobe

Mein größtes Problem war wohl Durant oder LeBron.. hab mich dann doch für Lebron entschieden. Henderson ist gestern abend noch rausgeflogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Division - Übersicht

Servus zusammen, ich freu mich dass es endlich wieder los geht!

Habe ne Frage zur Division-Übersicht: In meiner wurden bisher noch keine Teams angeziegt, obwohl 6 Teams mitmachen. Geht es nur mir so?

Danke!
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Habe grade mitbekommen, dass die Anmeldephase schon vorbei ist.
Ist nat. Mega-Kacke, da man das auch irgendwie nicht sofort sehen konnte.
Verstehe nicht warum das nicht bis ne Stunde vorm Spiel geht? Grade bei der kurzen Saison.
Naja egal...viel Spass!
 

Dönertier85

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
mein team

wall
e.gordon
lawson
thornton
jack
teague

gallinari
j.johnson
cassipi
george
maggette
favors

monroe
jordan
okur
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ist von Maggette irgendwas besonderse zu erwarten? Haben jetzt schon 2 aus 2 Teams. bin gerade etwas verwundert, ob ich was verpasst habe.
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Ist von Maggette irgendwas besonderse zu erwarten? Haben jetzt schon 2 aus 2 Teams. bin gerade etwas verwundert, ob ich was verpasst habe.

Naja, schlechte letzte Saison und jetzt quasi der einzige potente Scorer in nem schlechten Team. Der wird seine Würfe bekommen und ganz solide scoren, daher schon ein verständlicher Pick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben