florian.li
Administrator
@MichaMcFly: Spot-Begrenzungen gibt es nicht. Das ist rein statistisch.
@Quantico: Wie heißen ihre Teams?
@Jack D.: In den Regeln steht, dass man nur mit einem Team teilnehmen darf. Wir werden zeitnah doppelte Teams entfernen.
Anhand welcher Kriterien löscht ihr die Teams? Ich habe die selbe IP wie meine 2 Brüder weil die im selben Haus wohnen, mit den Top Platzierungen sieht es aber auch eh nicht gut aus, keiner in den Top 1000 :laugh2:
Müssen wir uns da Sorgen machen?
Wir haben da ein Auge drauf
In meiner Divison gibt es immer noch 2 Manager, die noch bei 0 Punkte stehen.
Obwohl sie eigentlich schon Punkte haben müssten.
was macht ihr bloß, wenn die ganze wollny familie hier teilnimmt ?? und alle mit der gleichen ip. nur der papa wohnt jetzt ja bei der geliebten
Löschen, Gesichtskontrolle nicht bestanden.
Es wurden hier ja schon viele Anregungen für Verbesserungen gegeben. Ich würde mir wünschen, dass man das Ranking (Teams) wieder sortieren kann, also nach
a) Punkte letzte Nacht (wenn denn wirklich die Punkte der LETZTEN Nacht angezeigt weden)
b) MP/Spiel, wenn die dann irgendwann angezeigt werden.
Über die Möglichkeit des Springens zum eigenen Team hatte ich ja bereits geschrieben.
Diese Funktionen sind leider alle verloren gegangen.:cry:
Es wäre auch schön, wenn nicht nur die am meisten gewählten Spieler im Premium-Feature aufgelistet werden, sondern auch die tatsächliche Anzahl der Picks, denn sonst kann ich die Liste nicht so wirklich einordnen.:thumb: