Müssen wir intern noch besprechen. Allerdings sorgt ein Freeze doch nur dafür, dass bereist in den 2 Wochen vor dem Freeze Schedule-Hopping stattfindet, oder?
Folgende Dinge sollten auch schnellstmöglich in Angriff genommen werden:
1.) Es gibt ja überhaupt keine Suchfunktion mehr. Ergo ist es unmöglich Teams von Freunden zu finden, wenn man nur den Namen des Teams kennt.
2.) Die Spielerprofile stimmen teilweise noch nicht. Beispiele: Pekovic oder Mullens.
3.) Das Messageboard ist nach wie vor nicht editierbar und von der Usability furchtbar. Somit haben wir dort zZ ~100 Posts, wo es letztes Jahr sicherlich 4-5 Mal so viele waren.
4.) Die Premiumfeatures gibt es im Prinzip nicht. Die Toppicks stimmen ja anscheinend nicht (hoffe der Fix kommt heute - die absoluten zahlen darin wären absolut wünschenswert!) und sonst sind die anderen Punkte nichts, womit man was anfangen könnte.
Fazit: Es muss noch ne Menge getan werden und ich denke, dass jedem klar ist, dass das dauert. Allerdings hoff ich auch, dass dies bis zu der Tradephase passiert. Wir unterstützen euch ja gern mit den 5€ aber ein kleiner Zugewinn sollte dadurch auch einhergehen. Durch die schwache Usabilty am Messageboard und die fehlenden/falschen Datensätze der Spieler sollte euch auch massiv Traffic (und somit Geld) verloren gehen, da man hier auf andere Seiten ausweichen muss.
Ansonsten macht das FG wie jedes Jahr wieder großen Spaß! :thumb:
Eine tradefreie Phase existiert und ist auch geplant für das Saisonende.
das sollte kein Gegenstand einer Diskussion mehr sein...btw es ging nie um eine tradefreie Phase oder was auch immer mit freeze gemeint sein soll, es sollte nur die Tradekaufoption eingeschränkt werden für die letzten 2-3 April Wochen. Welche Auswirkungen das Schonen der Stars in der NBA mit dem Fantasyspiel zum Schlussspurt anrichtet, sieht man an acids Beispiel, das kann nicht der Sinn und Zweck sein. Shedulehoping Ende März wird es nicht geben, da dann alle Stars noch spielen. Da muss man eine Entscheidung treffen für mehr Flexibilität im April, ein paar Stars abzugeben Ende März, aber das ist eine strategische Entscheidung, ohne Tradekaufbeschränkung wird man zum getriebenen.
Brandon Roy hat sich heute ja evtl. schwer verletzt.
Für den Fall, dass er schwer verletzt ist und lange ausfällt -> wäre es möglich bei Roy die Gehaltsanpassung auch mit 5 absolvierten Spielen durchzuführen?
Ich habe im Kopf, dass ihr die Gehaltsanpassung nach 6 absolvierten Spielen machen wolltet.
Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seiner bisherigen Leistung (Fantasy Points/Game) mehr als die 1Mio. Startpreis wert sein müsste.
Ich habe keinen Premium-Zugang, aber ich gehe davon aus, dass viele Manager Roy haben werden.....
Das ist doch echt nur Panik mache! Der erste Spieler der mal bei dir verletzt ist? Und woher kommt die info mit der "schweren" Verletzung? Wenn er keins mehr macht Pech gehabt! Aber wie bereits geschrieben, fährt er heute mit nach Chicago und wird dort sicher auch auf der Bank sitzen! Und wie viel Einsatzzeit er nun bekommt, das wird sich sicher spontan entscheiden.
Bitte nicht immer gleich den teufel an die Wand malen, wenn der mal als verletzt gelistet ist.
Brandon Roy hat sich heute ja evtl. schwer verletzt.
Für den Fall, dass er schwer verletzt ist und lange ausfällt -> wäre es möglich bei Roy die Gehaltsanpassung auch mit 5 absolvierten Spielen durchzuführen?
Ich habe im Kopf, dass ihr die Gehaltsanpassung nach 6 absolvierten Spielen machen wolltet.
Ich bin mir relativ sicher, dass er mit seiner bisherigen Leistung (Fantasy Points/Game) mehr als die 1Mio. Startpreis wert sein müsste.
Ich habe keinen Premium-Zugang, aber ich gehe davon aus, dass viele Manager Roy haben werden.....
Tradekauf in den letzten Wochen: die Funktion kann man wegen meiner auch abschalten. Muss man eben Trades sparen, wenn man Schedulehopping bis zum letzten Spieltag betreiben will.