Okay, wir werden ca. 2 Wochen vor Saisonende die Trades deaktivieren. Das genaue Datum wird noch festgelegt und in die Regeln mit aufgenommen.
Es würde ja schon reichen die Tradekäufe zu deaktivieren....
:thumb:Es würde ja schon reichen die Tradekäufe zu deaktivieren.
Bitte schreibt daher genau, was ab wann nicht mehr möglich ist. :thumb:
Es würde ja schon reichen die Tradekäufe zu deaktivieren. Dann kann sich jeder Manager selber fragen, ob er einen LBJ veraufen will +4-6 Trades dazu kaufen will oder doch lieber die dicken April-Sats einacken will. Prinzipiell geht es ja darum, dass man am Ende nicht jeden Tag 3-5 Trades kaufen kann.
Bitte schreibt daher genau, was ab wann nicht mehr möglich ist. :thumb:
Grundlage eines jeden Spiels sind Regeln, von daher sollte man sich darüber im Klaren sein, dass in einem bereits laufenden Spiel diese Regeln weder geändert noch modifiziert werden sollten, auch und gerade dann nicht, wenn eine Mehrheit davon zu profitieren hofft.
:thumb:SZ01;Es würde ja schon reichen die Tradekäufe zu deaktivieren. Bitte schreibt daher genau schrieb::thumb:
Keine Ahnung, warum es schlecht sein soll, den Managern bis zum Ende der Saison die Zügel in die Hand zu geben.
Gerade am Ende der Saison passieren doch die Dinge, die vorab auch von den besten Managern nicht vorauszusagen sind. Wenn ich ein Glücksspiel will, spiele ich Roulette.
Die Argumente gegen einen Tradekauf am Ende finde ich schon wenig überzeugend - wer hier am meisten Grips und Zeit reinsteckt, sollte am Ende mMn auch oben stehen - aber was spricht denn jetzt überhaut für eine komplettes Tradeverbot im April?
Könnt ihr Letzteres bitte noch einmal diskutieren und überdenken, ich halte das ehrlich gesagt für einen etwas unüberlegten Schnellschuss.
Wir versuchen alles so schnell wie möglich umzusetzen. Entschuldigt die Verzögerungen.
Bezüglich dem Ende der Saison: Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren. Traden wird weiter möglich sein.
Wo ist da ein Widerspruch?
Keine Ahnung, warum es schlecht sein soll, den Managern bis zum Ende der Saison die Zügel in die Hand zu geben.
Gerade am Ende der Saison passieren doch die Dinge, die vorab auch von den besten Managern nicht vorauszusagen sind. Wenn ich ein Glücksspiel will, spiele ich Roulette.
Die Argumente gegen einen Tradekauf am Ende finde ich schon wenig überzeugend - wer hier am meisten Grips und Zeit reinsteckt, sollte am Ende mMn auch oben stehen - aber was spricht denn jetzt überhaut für eine komplettes Tradeverbot im April?