AktionJackson
Nachwuchsspieler
Können eigentlich keine Trades verkauft werden? Ist eher eine Feststellung, denn eine Frage. Warum nicht?
Die sind nicht einsehbar. Du kannst lediglich ein Ranking der Top20 Drops und Picks als Premium-User sehen.
Die sind nicht einsehbar. Du kannst lediglich ein Ranking der Top20 Drops und Picks als Premium-User sehen.
Ich hoffe aber, dass es wie in den Vorjahren für die Premium-User die eigenen Spielerprofile inklusive der Drops/Picks geben wird???
OK. Diese Angaben sind aber doch relativ unbrauchbar. Mr. Roy wurde zu Beginn der Saison bspw. 1.000 mal gepickt und jetzt von 950 gedropt. Bedeutet, dass Mr. Roy in den Listen jetzt bis zum Ende der Saison oben auftauchen wird. Die aktuellen Entwicklungen werden dadurch aber nicht widergespiegelt.
Diese Angaben auf Wochenbasis würden wohl mehr Sinn machen. Wer wurde in der Tradewoche am meisten gepickt und welcher gedropt.
Am besten wären natülich die Angaben (Picks, Drops, Gehaltsentwicklung, FP-Entwicklung etc.) in den Spielerprofilen für Premium-User wie in den letzten Jahren. Hier müssen wir uns wahrscheinlich noch gedulden, oder?
Was genau ist jetzt der Grund dafür, dass die Gehälter nochmal anders ausfallen als gestern?
Ich hab mich gestern Abend hingesetzt und nen 3er Trade ausgeklügelt, bei dem ich 2 Trades dazu kaufen muss. Das ging alles optimal auf. Jetzt guck ich wieder in Spiel und bei den Kandidaten, die weg sollten ist dr Wert plötzlich nochmal um 0,2 mio gefallen. Passt jetzt alles nicht mehr... Also so, wie ich den Trade ausgearbeitet hatte.
Seit wann beeinflussen die Pickzahlen die Gehaelter nur noch in eine Richtung nämlich nach unten ?
Es wurden irgendwie nur die Drops gewertet, Adds haben anscheinend keinen Einfluss mehr auf den Preis.
Aber ich habe dennoch noch eine Frage zu dem Einfluss von den Pick- bzw. Dropzahlen auf Spieler, die bislang noch keine 6 Spiele absolviert haben wie z.B. Brandon Roy.
Wie ja bereits vor ein paar Tagen bestätigt worden war, haben die Pick- bzw. Dropzahlen solange keinen Einfluss auf das Gehalt eines Spielers, solange er keine 6 Spiele absolviert hat. Das hat sich ja mit dem aktuellen Preisupdate bestätigt. Wie sieht es jetzt aber aus, wenn z.B. Roy diese Woche sein 6. Spiel machen würde. Haben dann alle bis dahin getätigten Verkäufe rückwirkend Einfluss auf das Gehalt von Roy oder wird als neue Referenz für die Picks bzw. Drops die Anzahl von Managern genommen, die in dieses Wochenende noch besessen haben. Denn der Unterschied würde sich schon deutlich im Gehalt bemerkbar machen.
Wenn man davon ausgeht, dass Roy letzte Woche von 1000 Managern gedropt wurde, würde dies mit einem Wertverlust von 1.0 Mio einhergehen. Wenn Roy diese Woche sein 6. Spiel macht (und dieses nicht so schlecht sein sollte), würden ihn z.B. wieder 300 Manager in ihr Team hineinnehmen, was an sich eine Wertsteigerung von 0.3 Mio bedeuten würde. Werden die Drops der letzten Woche aber rückwirkend berücksichtigt, macht er dennoch ein Verlust von 0.7 Mio. Da dies schon eine deutlichen Unterschied im Gehalt ausmachen würde und somit die Entscheidung ihn wieder reinzutraden maßgeblich beeinflussen würde, wäre es ganz gut, wenn ihr hierzu kurz schreiben könntet wie in einem solchen Falle verfahren wird.
Übrigens das mit den ganzen Bugs muss man meiner Meinung nach sportlich sehen. Schließlich kann man ja davon ausgehen, dass jeder Bug der einmal gefunden worden ist, diese und demnach auch in den nächsten Saisons hoffentlich nicht mehr auftreten wird. Wir sind daher wahrscheinlich nur noch ein paar Bugs davon entfernt, dass das Spiel auf langer Hinsicht gesehen einwandfrei funktionieren wird .
Die Picks sind definitiv berücksichtig worden. Denn Stephen Curry müsste von seinem Punkteschnitt z.B. nur ein Gehalt von 8.13 Mio haben, aber kostet zur Zeit 8.31 Mio. Und Kevin Seraphin müsste vom Punkteschnitt 3.59 Mio kosten, kostet aber 3.75 Mio. Die Unterschiede sind also nur auf die Picks zurückzuführen.
Die sind nicht einsehbar. Du kannst lediglich ein Ranking der Top20 Drops und Picks als Premium-User sehen.
soll das heissen, alles bleibt so toll wie bisher, die top20 drops und picks sind weder aktuell noch in irgendeiner weise zu gebrauchen.
was ist eigentlich so schwer daran, wie in den letzten jahren( von beginn an), die aktuellen pickzahlen der einzelnen spieler einzustellen und die aktuellen spielerprofile dieser saison endlich mal einzupflegen.
crossover will eine der führenden seiten des deutschen basketballes sein und in den letzten jahren fühlte ich mich hier meist auch gut und aktuell informiert, mittlerweile bin ich eher auf anderen seiten zuhaus.
noch eine frage an die macher des managerspieles hier, hatte irgendjemand von euch vor dieser saison mit dem managerspiel ausser der teilnahme etwas zu tun?