Crossover US Managerspiel 2012/2013


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ist ja grundsätzlich richtig - aber als jemand, der hier wirklich einen 5er bezahlt hat um an Informationen zu kommen käme ich mir auch ziemlich verarscht vor...

Zum Glück schreiben die meisten hier - wie ich auch - den 5er als Spende in die gute Sache ab, ich vertraue irgendwie ohnehin lieber auf meine eigenen Infos :saint:

Aber warum zum Beispiel Sonntags die Drops und Picks der vorangegangenen Woche mit konkreter Anzahl nicht relativ einfach veröffentlicht werden können, will einfach nicht in meinen Kopf - von mir aus auch via Rundmail als Pdf... Aber so gar nichts zu liefern für die Premium-Nutzer provoziert halt die obigen Reaktionen...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Leute, wir tun was wir können. Ich denke, dass wir die Top20 Picks und Drops zeitnah umsetzen werden. Wir können dann gerne auch die konkreten Pick- und Dropzahlen einfügen. Danach folgen die Spielerprofile.

Wir lesen alles, was hier geschrieben wird und versuchen das so schnell wie möglich umzusetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
Was ist eigentlich los mit Menschen wie dir :wall:?!
Raffst du/Rafft ihr das nicht, dass die "Macher" ihr Bestes geben und einfach nicht schneller können, weil die gar nicht genügend Manpower haben?! Wie viele Programmierer willst du/wollt ihr denn über so ein halbes Jahr bezahlen?!
DAS BEZAHLT KEIN VERNÜNFTIGER UNTERNEHMER! WARUM AUCH?! FÜR EIN MANAGERSPIEL?! IN WAS FÜR EINER WELT LEBST DU?! SCHON MAL DRAN GEDACHT DAS DER VERANTWORTLICHE/DIE VERANTWORTLICHEN AM ENDE GELD VERDIENEN MÜSSEN?! DENK BITTE BITTE EINFACH MAL EIN BISSCHEN MEHR NACH UND WENN NICHT, DANN HALT BITTE WENIGSTENS EINFACH DEINEN MUND!

Klar läuft es dieses Jahr alles andere als rund und natürlich wünschen wir uns alle, dass die Features schon besser seit gestern als morgen fertig sind, aber sie sind es halt nicht! Fertig! Jeder hat die gleichen Voraussetzungen und wenn du dieses Jahr nur meckern willst, dann lass es doch einfach sein. Niemand zwingt dich mitzuspielen! Im nächsten Jahr hast du ja alle deinen tollen Features wieder ohne die du anscheinend nicht managern kannst!
Man was hast du nur für ne Vorstellung wie schnell so ein Code geschrieben wird?! AAAH! Und bevor du fragst, nein ich kenne keinen der Macher, ich streng meinen gesunden Menschenverstand einfach nur ab und zu mal an!

mein lieber, du solltest mal deine ausdrucksweise überprüfen, es gibt keinen grund hier irgenjemanden zu beleidigen. so ein forum ist auch dafür da, bestimmte dinge anzusprechen, die übrigens nicht nur mir auffallen, sondern vielen, die hier schon mehrere jahre vertreten sind.
ich glaub auch nicht dass die macher hier sonen möchtegernrechtsanwalt, wie dich brauchen, also leg dich wieder hin.
frohe weihnachten und weniger stress in zukunft;)
 

maucel

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
mein lieber, du solltest mal deine ausdrucksweise überprüfen, es gibt keinen grund hier irgenjemanden zu beleidigen. so ein forum ist auch dafür da, bestimmte dinge anzusprechen, die übrigens nicht nur mir auffallen, sondern vielen, die hier schon mehrere jahre vertreten sind.
ich glaub auch nicht dass die macher hier sonen möchtegernrechtsanwalt, wie dich brauchen, also leg dich wieder hin.
frohe weihnachten und weniger stress in zukunft;)

Also ich finden den Beitrag von "aribabuck" eigentlich ganz Super und gut auf den Punkt gebracht! Ich bin eher der Meinung du solltest mal deine Ausdrucksweise überdenken denn der Beitag war sicher nicht auf Beleidigung ausgelegt! Sondern eher ein positives Statement den Betreibern gegenüber.
Und wie du schon sagtest ist dies ein forum in dem man dinge ansprechen sollte und kann. und genau das hat er getan. Das du dich dabei jetzt angegriffen fühlst,zeigt ja das er den Nerv genau getroffen hat.
Also kommt einfach alle mal bisschen runter. Es ist weihnachten und die Betreiber wüssten sicher auch besseres als sich die ganze nacht mit irgendwelchen Codes auseinander zu setzten. Weil bei dem relaunch wohl einiges nicht so klappt wie vorgestellt. Aber sowas passiert nun mal.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich würde mir mal wünschen, dass man zumindest mal den Bug, der von einigen schon an die Betreiber geschickt wurde und zu einem massivem Vorteil genutzt werden kann, endlich mal beseitigt wird. Ich nutze ihn nicht, denn ich will mich nicht "hochmogeln", aber nicht jeder versteht den Bug als solchen und nutzt somit die dadurch entstehenden Möglichkeiten. Ein Feedback auf meine PN und Nachricht wurde nicht gegeben. Es kam lediglich: "Doch, das Problem ist behoeben. Vll liegt bei dir ein individuelles Problem vor" - da dies aber nicht nur bei mir ging, sondern immer noch bei etlichen anderen kann es sich hierbei eben nicht um ein individuelles Problem handeln.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
@Aldis: Ich lese meine Privatnachrichten hier sehr selten. Schick bitte lieber Mails. Wir sind aber dran. Das Problem klingt erstmal leicht zu lösen, ist es allerdings leider nicht. Wir grübeln gerade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elling

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
1
Trades kaufen

Hat es immer schon 1,5Mio gekostet einen Trade dazu zu kaufen?
Ich hatte irgendwie 0,5 im Kopf..
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich hab schon mitgespielt, da hat der Trade glaube ich noch 3 mille gekostet:smoke:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wieso kann ich denn trotz 2 Mio Cap keinen Trade kaufen? panik:

Edit: Same here. Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Ich hab heute Morgen einen Trade eingeben, war mir aber nicht sicher, ob ich den gesichert hatte. Wollte es also gerade nachschauen, doch da steht nur: Trades sind noch nicht verfügbar. Weitere Informationen gibt es hier (Link zu den Regeln.) Bin gespannt, ob heute Abend alles gut abläuft.

Edit: Kein Problem, kann wieder auf Trades zugreifen.
 

Tei

Nachwuchsspieler
Beiträge
288
Punkte
28
ich meine früher konnte man auch einen gekauften trade wieder verkaufen. ist dieses jahr wohl nicht mehr möglich?!?
 

Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@Aldis - Bug entdeckt
Warum so kryptisch? Einfach den Sachverhalt en detail beschreiben und schon ist für Transparenz gesorgt. Die Betreiber (und interessierte Mitspieler) sind dann aufgerufen, zum ersten das aufgetretene Problem zu beheben und zum zweiten die (unbeabsichtigte) Vorteilsnahme einiger Mitspieler zu korrigieren.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
ich meine früher konnte man auch einen gekauften trade wieder verkaufen. ist dieses jahr wohl nicht mehr möglich?!?

Auf die Antwort warte ich bereits seit einigen Tagen...


Und nun? Der nächste Bug? Kann trotz Cap keine Trades kaufen.

Meldung: Es ist nicht möglich, Trades zu kaufen, wenn bereits Trades geplant sind.

Ich habe aber keine geplanten Trades. Ganz im Gegenteil, habe gestern so getradet, dass nun Kohle verfügbar ist um Trades zu kaufen.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
Meldung: Es ist nicht möglich, Trades zu kaufen, wenn bereits Trades geplant sind.

Ich habe aber keine geplanten Trades. Ganz im Gegenteil, habe gestern so getradet, dass nun Kohle verfügbar ist um Trades zu kaufen.

es könnte sein das du trotzdem schon einen Trade eingetragen hast. Lösch den nochmal und probier dann einen Trade zu kaufen. dann müsste es funktionieren. hatte ich eben auch das problem
 
Oben