Crossover US Managerspiel 2012/2013


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Wir haben das Ranking gefixed, daher die Änderung. Als einmal das Trade-Update verzögert durchging, bekamen einige Manager falsche Punkte. Dies wurde nun korrigiert. Deswegen die Änderung.

Die Seite ist tatsächlich extrem lahm. Wir kümmern uns. Da Wochenende ist, kann es aber leider etwas dauern.

Also das Ranking stimmt nicht. Ich hab heute bestimmt keine 345 Punkte auf den 1. verloren... Der 2. kommt mit 32 Punkten 25 Plätze hoch :crazy:

Also meine Punkte stimmt auf jedenfall, aber ganz vorne ist was kaputt.
 

zico1

Nachwuchsspieler
Beiträge
244
Punkte
0
es laufen 4 spiele und leute steigen um 200 oder 300 plätze, die punkte letzte nacht mal wieder völliger quatsch, die transparenz des bis zu dieser saison hervorragenden spieles gleich null, also mein spielspass sinkt weiter...
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Sry das Ranking stimmt gar net, alleine in meiner Division:

6 Esslingen Dragons MichaJ 12,096.50 20.78

Der Gute hatte heute 2 Spieler die zusammen 20 Punkte gemacht haben, grob, hat aber 120 Punkte gutgeschrieben bekommen, aslo 100 Pujnkte zu viel.

Das stimmt Hinten und Vorne nicht
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Sry das Ranking stimmt gar net, alleine in meiner Division:

6 Esslingen Dragons MichaJ 12,096.50 20.78

Der Gute hatte heute 2 Spieler die zusammen 20 Punkte gemacht haben, grob, hat aber 120 Punkte gutgeschrieben bekommen, aslo 100 Pujnkte zu viel.

Das stimmt Hinten und Vorne nicht

Klingt zumindest komisch, dass das Fixen von nicht durchgeführten Trades 100 und mehr FP ausmachen soll. Der Spieler, der eigentlich weggetradet werden sollte hat ja stattdessen weiter gepunktet.
Wenn das so stimmt, waren es sehr gute, lohnende Trades.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Bei mir sinds auch immer noch -13.5 obwohl ich 30 gemacht habe, also 43.5 zu wenig.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
So langsam versteht hier keiner mehr was. Ich blicke jedenfalls nicht mehr durch.
Um 10 ist Update, 7 Std später die erste und bisher einzige Meldung der Verantwortlichen. Dabei sieht das Ranking sehr merkwürdig aus - und viele melden Fehler bei der Berechnung. Wie lange haben Manager falsche Punkte bekommen? Und gibt es auch Manager, die vor einigen Tagen zu viele Punkte bekommen haben? Nur so kann ich mir die Sprünge halbwegs erklären.

@florian: Wenn ihr also wisst, dass es einen Bug gibt und dieser korrigiert werden muss, warum informiert ihr die Manager nicht vorab?
Und wie schafft ihr es immer wieder ein halbwegs funktionierendes System dermaßen zu zerschießen? Hier vergeht kaum ein Tag, an dem keine neuen Bugs auftauchen. Habt ihr keine Testumgebung? Wenn es so weitergeht, sehe ich sogar schwarz für die Zukunft...
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Check mal bitte den 1. Platz "Holger FC" ab, da können die Punkte immernoch nicht stimmen, auch nach dem Update jetzt.
Da muß es Probleme nach dem 4 Spiele Tag vom 17.01. gegeben haben, weil an dem Tag hat der 1. 363,5 Punkte mehr wie am Vortag gehabt, bei 4 Spielen :belehr:
Gut, hätte schon sein können, aber dann müßte er heute 0 Punkte geholt haben, weil die Team von gestern heute nicht gespielt haben...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir checken am Montag nochmal das gesamte Ranking und alle Punkte durch. Falls es Fehler geben sollte, beheben wir die dann so schnell wie möglich. Sorry für die Umstände.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Punkte können tatsächlich nicht stimmen. Ich führe parallel eine Excel-Tabelle. Demnach hätte ich diese Woche gegenüber letzten SO auf den Erstplatzierten über 400 FP verloren, während ich gleichzeitig von Rang 67 auf 56 vorgerückt bin. Die Woche davor bin ich 25 Plätze nach vorne gekommen und hatte ca. 60 FP auf Rang 1 gutgemacht. Der Erstplatzierte müsste demnach diese Woche einen 30er-Schnitt in über 50 Spielen hingelegt haben, das ist unmöglich!
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Die Punkte können tatsächlich nicht stimmen. Ich führe parallel eine Excel-Tabelle. Demnach hätte ich diese Woche gegenüber letzten SO auf den Erstplatzierten über 400 FP verloren, während ich gleichzeitig von Rang 67 auf 56 vorgerückt bin. Die Woche davor bin ich 25 Plätze nach vorne gekommen und hatte ca. 60 FP auf Rang 1 gutgemacht. Der Erstplatzierte müsste demnach diese Woche einen 30er-Schnitt in über 50 Spielen hingelegt haben, das ist unmöglich!

Klar stimmt es nicht, ich führe auch ne Excelliste und ich schätze, der 1. hat an dem 4 Spiele Tag (17.01.) keine Spieler im Einsatz gehabt und nochmal die Punkte vom 16.01. bekommen. So muß es sein, weil ich mir täglich meinen Abstand auf den 1. notiere und da gab es diesen Quantensprung beim Punkteupdate am 18.01. (sprich, Spiele von der Nacht davor)
Also vielleicht mal alle Teams checken, mit 0 Spieler im Einsatz am 17.01. hatten.
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Kannst du (HO8 mit deinem Team "Böckchen") die Geschichte nicht selber aufklären?!

Ich habe mit den Jungs von Xover auch 6x mal hin und her geschrieben, bis die mir geglaubt haben (und ich es an deren Ausdruck nachweisen konnte), dass die mir über eine Mio. zu viel Gehalt gutgeschrieben haben bei der manuellen Nachtragung eines Trades.
Das gebührt doch die Fairness, dass du (falls es nicht stimmt und so sieht es nunmal aus) keine Lust hast so zu gewinnen. Dein Team scheint sowieso ziemlich stark zu sein, also hilf doch einfach das Problem zu lösen :thumb:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Nur mal zum Vergleich, wie sich ein paar Top10 Leute seit letztem Sonntag entwickelt haben:

#1 HolgerFC: +1552,5 Punkte mit 73 Spielen ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?
#3 Böckchen: +1206,5 Punkte mit 56 Spielen
#5 Essling. Dra. +1207 Punkte mit 52 Spielen
#6 Raiders +1233 Punkte mit 56 Spielen

Selbst durch Trades ist es unmöglich, 73 Spiele die Woche hinzubekommen, da 15 Spieler und nur ein paar Teams haben max.4 Spiele die Woche...

Und wenn bei einem die Punkte nicht stimmen, dann auch bestimmt bei anderen nicht :belehr:
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir werden am Montag wie gesagt alles nochmal prüfen. Vielleicht lief beim Fix des Trade-Update etwas falsch. Falls ihr Vermuten und Hinweise habt, mailt uns diese gerne an us-manager@crossover-online.de. Wir sind für jede Hilfe von euch dankbar. So erleichtert ihr uns die Arbeit sehr.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Wir werden am Montag wie gesagt alles nochmal prüfen. Vielleicht lief beim Fix des Trade-Update etwas falsch. Falls ihr Vermuten und Hinweise habt, mailt uns diese gerne an us-manager@crossover-online.de. Wir sind für jede Hilfe von euch dankbar. So erleichtert ihr uns die Arbeit sehr.

Ihr solltet Fehler vllt mal direkt beheben, wenn sie gemeldet werden. Zum Thema Arbeit sparen und so. Die Posts von wegen "die Punkte stimmen hinten und vorne nicht" sind von Freitag, und das Spiel lief einfach so weiter, damit sich die fehlerhaften Punkte auch schön weiter summieren.. :mensch:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wie wärs, wenn ihr aufgrund der ganzen Fehler und Transparenzlosigkeit einfach allen eine Reise nach New York schenkt? Bei Air Berlin gabs doch dieses Adventskalenderding für 299 hin und zurück. Da bekommt ihr bestimmt nochmal Mengenrabatt. Dann meckern wir auch nicht mehr! :wavey:

Wie sieht das mit den Trades und den frühen Spielen heute aus? Ich würd gerne jemanden holen, der um acht spielt. Zählen die Punkte dann? Und was ist mit den Spielen, die quasi während des Updates schon laufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir machen das hier alle nicht vollberuflich, sondern nebenberuflich. Wir können nicht sieben Tage die Woche 24 Stunden an die Spiel arbeiten, auch wenn wir es wollten. Zudem war am Wochenende das Allstargame der BBL in Nünberg, wo wir live vor Ort waren.

@Mantis: Die Punkte-Update sind immer am nächsten morgen um 10 Uhr. Wenn du dann den Spieler im Kader hast, holt er auch Punkte für dich.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
ganz crossover ist nebenberuflich?
würd sagen das managergame ist ein ziemlich entscheidender bestandteil der existenz der der marke crossover, nur so als (vielleicht etwas oberflächliche) beobachtung.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.698
Punkte
113
ganz crossover ist nebenberuflich?
würd sagen das managergame ist ein ziemlich entscheidender bestandteil der existenz der der marke crossover, nur so als (vielleicht etwas oberflächliche) beobachtung.

Hatte irgendwie auch im Hinterkopf, dass sich zumindest ein Programmierer hauptberuflich damit beschäftigen würde. Ist das bei mir falsch angekommen oder ist dem wirklich so?
 
Oben