Crossover US Managerspiel 2012/2013


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Ob Haupt- oder Nebenberuflich, hauptsache das Ranking stimmt demnächst mal wieder voll da gaaaaaaanz vorne, weil der große Rückstand auf Platz 1 demotiviert mich ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
leute so macht das keinen Spaß! Ich komm seit 19 (!) Uhr nicht ins Spiel, konnte nicht traden und auch das Forum hängt wieder dermaßen. Das ist einfach frustrierend so. Mein Trade hat sich damit erledigt.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
leute so macht das keinen Spaß! Ich komm seit 19 (!) Uhr nicht ins Spiel, konnte nicht traden und auch das Forum hängt wieder dermaßen. Das ist einfach frustrierend so. Mein Trade hat sich damit erledigt.

Was mir einfach nur noch auf'n Sack geht, ist die Tatsache dass ständig Änderungen im laufenden Betrieb, ohne jegliche Vorwarnung vorgenommen werden. Was zum Geier ist so schwer daran, die Leute zumindest hier im Forum, kurz vorab zu informieren?!

Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber wie Mantis schon sagt, das ist einfach nur noch frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Könnt ihr die Deadline heute verlängern? Ich hab echt langsam keine Lust mehr. Und ja, es geht auch mir auf den Sack. Man sitzt hier mit Stift und Papier, checkt Roto, ESPN, Basketballmonster, Teamseiten, Boxscores und tauscht sich mit Kumpels aus. Dann steht nen grober Trade, man will nochmal gucken, was Dropkandidat X genau kostet und kommt nicht ins Spiel. Um 1 Minute vor acht gehts dann, man hat aber keine Zeit mehr sich verschiedene Trades auf Papier zu schreiben gegeneinander abzuwägen.
Ich bin zwar nur auf 450, aber ich habe heute 1-2Stunden damit verbracht mir was zu überlegen. Dann nicht ins Spiel zu kommen und alles umsonst gemacht zu haben nervt richtig und ist langsam so bei Tastatur gegen Monitor schmettern angekommen bei mir.
Dann hät ich auch noch 2 Kickerlines fahren und danach mit den Möpsen meiner Dame spielen können, davon hätte ich dann wenigstens was gehabt.

Hab mich bisher ja immer zurückgehalten und bei Bugs nicht gemeckert, aber es nervt, wenn man mehrere Stunden! keinen Zugriff auf das Spiel hat.
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Die langen Ladezeiten hatten mit dem Umzug des Forums zu tun. Sorry für die Umstände. Wir haben den Fehler im Ranking gefunden und beheben ihn gerade. Morgen stimmt wieder alles.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Comedysaison! :laugh2:

Somit sollten wir einen neuen Ersten im Alltimeranking haben. :D

Kommt das eigentlich noch, oder gehen die Punkte der letzten oder dieser Saisons verloren? Einer der wenigen Gründe wieso ich die Bug-Saison nicht sowieso schon an den Nagel gehangen hab....
 

aribabuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
1
Na das Ranking sieht doch mal abgesehen von dem offensichtlichen Bug wieder vernünftig aus :smoke:

@ Crossover-Team: Fangt doch mal bitte endlich an den Leuten hier im Forum zu trauen bzw. uns um Rat zu fragen und die Tipps anzunehmen.

Stichwort Alltime-Ranking: Ja, darum bitte ich auch! Das sagt viel mehr aus als eine gute Saison! Eine coole Erweiterung wäre es auch, wenn man in dem Alltime-Ranking auch einen Saisonschnitt berechnen würde (die verkürzte Saison müsste auf 82 Spiele hochgerechnet werden). Dann hätten auch diejenigen einen Vergleich, die erst später dazu gestoßen sind!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir sind noch die ganz durch mit dem Fixen. Wir hatten einen Trade-Bug bei dem einige Teams doppelt Punkte für Spieler bekamen, deswegen zu viele Spiele und Punkte. Wir müssen die betroffenen Teams nun alle von Hand verarzten, deswegen sind noch ein paar falsche im Ranking.

Der erste Platz ist korriguert. Was einfach eine null zu viel beim Fixen.

Das Alltimeranking kommt. Wir haben alle Daten gespeichert.
 
Zuletzt bearbeitet:

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Wir sind noch die ganz durch mit dem Fixen. Wir hatten einen Trade-Bug bei dem einige Teams doppelt Punkte für Spieler bekamen, deswegen zu viele Spiele und Punkte. Wir müssen die betroffenen Teams nun alle von Hand verarzten, deswegen sind noch ein paar falsche im Ranking.

Euer Programmierer bekommt doch 40€ die Stunde, oder? Tabellen manuell bearbeiten kann ich auch gut. Würde auch nen Zehner weniger die Stunde nehmen...
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.

Ich wollte euch grad loben weil ihr uns informiert und das Update nach hinten verschoben habt.

Und dann wird doch alles ganz normal durchgeführt. :skepsis: :mensch: Sorry, aber das was ihr hier liefert grenzt stark an Unvermögen. Kostenlos hin oder her, aber ein wenig Professionalität kann man schon erwarten.

Cuttino hat das Ganze allein deutlich souveräner hinbekommen als ihr alle zusammen. :rolleyes:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ich komm nichtmal drauf... Leute, alter.

Wenn ich heute wieder nicht zum Traden komme dann geb ichs auf. Überlegt euch bitte was, das macht so keinen Spaß, gar keinen. :sleep:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
Was macht euer Programmierer eigentlich beruflich? Scheint mir eine berechtigte Frage zu sein.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Mensch die Weinerei hier ist aber fast genauso nervig wie die andauernd neuen Bugs. Mailt doch einfach die Trades zur rechten Zeit (und heute wird man die sicherlich auch noch vor Spielbeginn akzeptieren), die ihr machen wollt an die hier schon etliche Male kommunizierte Mailadresse und man wird den Trade für Euch schon durchführen. Statt dessen wird hier nur rumgeflennt, als wenn gerade das Lieblingsteam aus den Plaayoffs geflogen ist.

Mich nervt es doch auch, aber es macht doch keinen Sinn die Betreiber hier als unfähig darzustellen, gerade vor dem Hintergrund, dass ein Großteil von ihnen das ganze in ihrer Freizeit betreibt. Oder würdet ihr am Ende erleichtert sein, wenn die Betreiber sich für die kommende Saison überlegen das FG einzustellen, weil sie ihrem und dem hier entstehenden Anspruch nicht gerecht werden können? :saint:

Sicherlich fände ich es allerdings sinnvoll, wenn man (endlich mal) den hier oft angebotenen Support von einigen annehmen würde. Sicherlich gibt es in dem Forum einige, die sich vll in der Materie nicht so schlecht auskennen... :clown:
 
Oben