MichaMcFly1
Nachwuchsspieler
Ob Haupt- oder Nebenberuflich, hauptsache das Ranking stimmt demnächst mal wieder voll da gaaaaaaanz vorne, weil der große Rückstand auf Platz 1 demotiviert mich
leute so macht das keinen Spaß! Ich komm seit 19 (!) Uhr nicht ins Spiel, konnte nicht traden und auch das Forum hängt wieder dermaßen. Das ist einfach frustrierend so. Mein Trade hat sich damit erledigt.
Haha, wir haben eine neue #1 mit 85805 Punkten und nem 165,97er Schnitt
Dafür hat HolgerFC jetzt wieder die richtigen Punkte.
Na das Ranking sieht doch mal abgesehen von dem offensichtlichen Bug wieder vernünftig aus
Wir sind noch die ganz durch mit dem Fixen. Wir hatten einen Trade-Bug bei dem einige Teams doppelt Punkte für Spieler bekamen, deswegen zu viele Spiele und Punkte. Wir müssen die betroffenen Teams nun alle von Hand verarzten, deswegen sind noch ein paar falsche im Ranking.
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.