Green House1
Nachwuchsspieler
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.
Kommt das Trade-Update diesen Abend noch?
Der Datenbank-Server streikt. Wir mussten das Spiel deaktivieren, um die Server zu entlasten. Wir verlegen das Trade-Update zwei Stunden nach hinten.
Mein Trade ist durch, bzw weg, ich hab den alten Spieler aber noch...
Wenn ich gestern nicht einen falschen Wert in meine Excell Tabelle übertragen habe hab ich 13,5 Punkte verloren Und das müsste stimmen wenn ich das mit dem Punkte rechner nachrechne
Bei mir sinds auch immer noch -13.5 obwohl ich 30 gemacht habe, also 43.5 zu wenig.
Ähnliches Problem bei mir. Ich hab durch den Fix insgesamt 62,5 Punkte verloren. Bei mir hat sich auch heute nichts daran geändert. Nachvollziehbar ist es leider nicht. Trades sind alle (scheinbar) normal durchgegangen und ein "Last-Minute-Trade" war auch nicht dabei.
Ich hab den Trade nach acht und bevor du gesagt hast das Update wurde zurückgesetzt durchgeführt.
Ich habe jetzt bei mir stehen: 0 verfügbare Trades, das Restbudget ist so, wie es nach dem Trade sein müsste, aber ich habe den neuen Spieler nicht erhalten...