Crossover US Managerspiel 2012/2013


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Danke, auch schon probiert. Es öffnet sich aber das Auswahlfenster für die Spieler nicht. Gleiches gilt für das Drop-Down-Menü bei den einzelnen Reitern.

VG

gleicher Fehler hier :wavey:

ps: hieß es nicht, das alte Game wäre so verbuggt gewesen, dass man neu Programmieren müsste...? sorry, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wo dieses Problem auf einmal herkommt, können wir auch nicht sagen. Wir kümmern uns umgehend darum.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Also bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Auch andere Funktionen scheinen betroffen, so kann ich bspw die Spieler nicht mehr nach Namen ordnen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Und immer noch nicht... Und da ich jetzt nach Dortmund fahren finde ich das ziemlich doof. :sleep:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Geb ich auch meinen Senf dazu. Im Firefox funktioniert Traden (da kann ich auch den Punkt Trades direkt aufrufen), im Internet Explorer nicht.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Schließe mich da AndyBull an! Bei mir funktioniert alles problemlos. Habe heute Nachmittag einen Trade eingestellt. Komisch, bei manchen gehts, bei manchen nicht.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
ich habe tomrock vor der deadline heute eine mail pn geschickt mit einem trade, den ich machen wollte. noch ist dieser nicht durchgeführt. kann man das noch regeln?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Grundsätzlich und ausschließlich sind Support-Mails mit Trade-Wünschen usw. an us-manager@crossover-online.de zu senden.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Dann habe ich auch noch 2 Fragen:

1. Gibt es in den letzten zwei Wochen eine Tradesperre, oder geht bald das Auseinandernehmen der Teams los? Wurde da schon was zu gesagt? Habe da echt kein Bock drauf, zumal es das Ergebnis verfälscht.

2. Noch gut ein Monat bis Saisonende. All Time Ranking in Sicht?

Kann einer der Verantwortlichen bitte die Fragen beantworten?
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
1. Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren, d.h. ab 3. April. Traden wird weiter möglich sein.

2. Am All-Time Ranking arbeiten wir aktuell. Die Punkte sind alle archiviert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch ordentlich präsentieren werden.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.390
Punkte
113
1. Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren, d.h. ab 3. April. Traden wird weiter möglich sein.

macht es doch einfach so. Ihr haut am 31.03.13 drei Trades raus (den für den 31.03., sowie den für den 07.04. und den für den 14.04.13) und deaktiviert gleichzeitig am 31.03.13 das Tradekaufen.

So hat man dann noch eine gewisse Flexibilität und kann sich seine Strategie selber überlegen. Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, so dass es niemanden komplett unvorbereitet trifft.

Ich glaube sowas in der Art hatten wir schon mal.

Und noch ne Bitte. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Monatsrankings einführen. Das dürfte doch recht leicht zu machen sein;)
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Hi,

ich habe heute einen Trade durchgeführt (Spielername: dvicecity2, Team: Shizzle Freaks).

Die Kohle ist weg, dafür ist der vorherige Spieler immer noch in meinem Team.

Könntet Ihr das bitte korrigieren?

Danke :wavey:
 
Oben