1. Wir werden die Trade-Käufe in den letzten zwei Wochen deaktivieren, d.h. ab 3. April. Traden wird weiter möglich sein.
2. Am All-Time Ranking arbeiten wir aktuell. Die Punkte sind alle archiviert und es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir das auch ordentlich präsentieren werden.
Finde es ehrlich gesagt nicht richtig, dass die Tradkäufe jetzt einfach so abgeschaltet werden. Zumal man das nur mitbekommt, wenn man mal zufällig ins Forum schaut. In den Regeln steht dazu nichts!
Also gehe ich davon aus, dass es wie letztes Jahr ist...
Finde man sollte das entweder gleich am Anfang der Saison festlegen und dann entsprechend auch in den Regeln vermerken, denn dazu sind Regeln nunmal da!
Letztes Jahr war die Ausnahme, dass es am Ende der Saison einen Tradekauf-Stopp gibt, ist die Regel und sinnvoll.
Stimmt doch gar nicht.. ich spiele das Manager Game schon paar Jahre hier mit und seitdem es einen Tradekauf gibt, konnte man auch bis zum Ende kaufen.
Und ich halte es auch für Sinnvoll, keine Frage, aber dann muss es aber auch allen bekannt sein.......
Zur aktuellen Problematik:
Bedauerlicherweise fehlt immer noch das Samstagsspiel zwischen Denver und Minnesota im System. Solange das nicht vorliegt, bleibt das Spiel gesperrt. Ohne dieses Spiel sind nicht alle Gehälter korrekt.
Dies kann ich so nicht bestätigen! Auch ich spiele das Game schon seit einiger Zeit und es gab früher die tradekauffreie Phase zum Ende der Saison.
schau nochmal in ein paar tagen.
punkte alle schon vor euch und punkte top 5 gleiches bild demnächst - genießt die letzten tage...
Ist hier überhaupt nen Gehaltsupdate durchgelaufen? Ich hab den Eindruck (ohne es genau zu wissen) das die Preise noch die aus der Vorwoche sind?! (T-Rob z.b. - Asik und Harris ebenso.)
Ich bin durcheinander