macht es doch einfach so. Ihr haut am 31.03.13 drei Trades raus (den für den 31.03., sowie den für den 07.04. und den für den 14.04.13) und deaktiviert gleichzeitig am 31.03.13 das Tradekaufen.
So hat man dann noch eine gewisse Flexibilität und kann sich seine Strategie selber überlegen. Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, so dass es niemanden komplett unvorbereitet trifft.
Ich glaube sowas in der Art hatten wir schon mal.
die Suns fehlen auchGolden State und Bucks ebenso nicht drin, ...
Drei Spiele wurden vom System nicht verarbeitet. Das tragen wir nach. Niemand verliert Punkte.
Da werden sich die kurz-vor-Acht-Trader aber freuen. :clown:Wir werden das Spiel ab 19.45 Uhr sperren, bis alles korrekt wieder ist.
Da werden sich die kurz-vor-Acht-Trader aber freuen. :clown:
Mails mit Trade-Wünschen bitte an us-manager@crossover-online.de
Bringt mir leider nix da ich keine Preisliste einsehen kann und ich noch keinen Kandidaten im Auge hatte
macht es doch einfach so. Ihr haut am 31.03.13 drei Trades raus (den für den 31.03., sowie den für den 07.04. und den für den 14.04.13) und deaktiviert gleichzeitig am 31.03.13 das Tradekaufen.
So hat man dann noch eine gewisse Flexibilität und kann sich seine Strategie selber überlegen. Und bis dahin ist ja noch etwas Zeit, so dass es niemanden komplett unvorbereitet trifft.
Ich glaube sowas in der Art hatten wir schon mal.
Und noch ne Bitte. Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Monatsrankings einführen. Das dürfte doch recht leicht zu machen sein