Yay Schedule-Hopping
Nicht falsch verstehen, ich kann die Entscheidung nachvollziehen, dass es jetzt so entschieden wurde. Es steht halt nunmal nicht in den Regeln! Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT NACHVOLLZIEHEN KANN, ist die Tatsache, dass man sich von Dezember bis Februar seitens der Spielleitung in die Richtung äußert, dass es einen Tradekauf-Stopp geben wird!
Worauf soll ich mich als Manager denn verlassen? Die Regeln sind ja quasi auch nur irgendwas gesagtes seitens der Spielleitung ... logischerweise stellen manche Manager ihre Teams frühzeitig darauf ein. Dann ist diese Nachricht schon ärgerlich!
@ L-X:
Kleiner Tipp, zähl doch mal hier im Forum wie viele Manager sich für Tradekäufe im April aussprechen. Keine 10? Das sind rund 0,1%
Ist wohl höchste Zeit die Regel zu ändern
Mal ehrlich, wie schwach ist deine Aussage bitte?! Klar muss es eine vernünftige Basis an Managern geben, die eine Regeländerung befürworten müssten, um diese tatsächlich umzusetzen. Es aber nur an der Anzahl von Beiträgen festzumachen kann nicht dein Ernst sein.
Ich bin für die Offseason ganz klar dafür, dass wir nicht nur über die ein oder andere Regel diskutieren sollten, sondern das Tomrock und Co. auch einen Modus festlegen wie Regeln überhaupt geändert werden können.
Beispiel: Einen Monat vor der nächsten Saison bekommt jede vorgeschlagene Regeländerung eine Umfrage (von mir aus erstellt auf Doodle oder sonst was). Dann haben alle Manager bis drei Tage vor Beginn der neuen Saison die Möglichkeit abzustimmen. Wenn nicht mindestens 100 Manager teilnehmen, fällt die Regeländerung flach, genauso, wenn keine 2/3-Mehrheit erreicht wird.
So wüsste jeder wo er dran ist und man würde uns Manager (für die das Spiel ja gemacht wird) endlich einbinden in das Spiel. Bliebe dann nur zu hoffen, dass die daraus resultierenden Ergebnisse, dann auch in die Regeln aufgenommen werden