Crossover US Managerspiel 2012/2013


birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Das es Neuigkeiten zu Verletzungen/Updates gibt und man daraufhin reagiert, ist klar. Aber von 15 Spielern, sind sicher keine 4 bei all den Leuten betroffen, dass man sie wechseln muss....

Ich behaupte mit gut nicht, das man ein toller Manager ist, war vielleicht das falsche Wort, ich rede von Vorausdenken.

Jetzt klarer...?

dass man aber nicht immer 1 zu 1 tauschen kann, sollte auch klar sein.

wenn spieler x1 ausfällt, kann ich ihn nicht immer 1:1 durch spieler y1 ersetzen. dann muss neben x1 vielleicht auch x2 raus und y1 und y2 kommen rein.

oder du hast wie ich ne 3 spieler entscheidung. entweder die 3er kombi oder die 3er kombi.

ich denke wenn man wirklich nur mit einem team spielt und keine 3 backup teams hat, möchte man, dass es auch optimal startet. und dann reagiert man halt auf news und bastelt und sagt nicht, ach ok, mein sicheres team steht, ich riskier nicht mehr die trades und starte so
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Die Deadline auf morgen 12:00 Uhr zu verschieben, fände ich ziemlich unfair. Mit dem Wissen, wieviel Spielzeit Copeland, Mayo, Tristan Thompson, usw. bekommen, wären das einfach keinen fairen Bedingungen für alle.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.091
Punkte
113
Ort
Teahupoo
irgendwie ne komische nummer, dass der server gerade heute abkackt. ich denke es wäre nur fair, wenn man die deadline verlängert.
ich bin mitten im aufstellen des tams vom serverausfall betroffen gewsen. dadurch habe ich jtzt leider einen spieler zu wenig.

ich will mal hoffen, dass der server in gang kommt oder, dass man die frist verlängert um 24 h.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
Können wir uns jetzt vielleicht wieder einkriegen? :crazy:

Wer am letzten Tag das Spiel betritt und zu diesem Zeitpunkt kein bereits gültiges Team hat, ist selber schuld.

Wer beim Betreten des Spiels ein gültiges Team zusammen hatte und dem dann bei den letzten Änderungen das Team zerschossen wird, hat ärgerliches Pech gehabt, kann aber nichts dafür.

Jetzt alle zufrieden?
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Wir hatten die Server extra aufgerüstet. Der Traffic ist aber einfach unglaublich. Wir werden vermutlich das Spiel um 23.59 planmäßig schließen und dann unbestätigten/ungültigen Teams noch eine Möglichkeit geben ihre Teams nachträglich zu bestätigen.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
"Bestätigt" wird doch sowieso nicht mehr.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.117
Punkte
113
ich wollte nur mal anmerken, dass ich es von einigen ziemlich dreist finde, hier irgendwelche forderungen zu stellen. das spiel ist immer noch kostenfrei. etwas anderes wäre es, wenn hier jeder 10 € gelöhnt hätte, um teilzunehmen. hat aber keiner, also immer schön die füße still halten.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Egal wie es gemacht wird, es sollte auf alle Fälle verhindert werden das man zu sehr nach den heutigen Ergebnissen noch verändern kann.
 

Jack D.

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
dass man aber nicht immer 1 zu 1 tauschen kann, sollte auch klar sein.

wenn spieler x1 ausfällt, kann ich ihn nicht immer 1:1 durch spieler y1 ersetzen. dann muss neben x1 vielleicht auch x2 raus und y1 und y2 kommen rein.

oder du hast wie ich ne 3 spieler entscheidung. entweder die 3er kombi oder die 3er kombi.

ich denke wenn man wirklich nur mit einem team spielt und keine 3 backup teams hat, möchte man, dass es auch optimal startet. und dann reagiert man halt auf news und bastelt und sagt nicht, ach ok, mein sicheres team steht, ich riskier nicht mehr die trades und starte so
Um himmels willen, da teile ich ja deine meinung, das mache ich ja auch :thumb:

Aber es gibt eben leute die behaupten ihr ganzes team wäre zerschossen :mensch:

Das es hiobsbotschaften gibt, kann sein, dann wäre es echt ärgerlich! Aber so schlimme gabs ja nun nicht...back up pläne haben wohl die meisten!
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
uuund wie erwartet geht ab 11 die seite auch wieder :thumb:
also WENN die deadline verschoben wird, in irgendeiner form, DANN für alle.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Mmh, mache ich mein Team jetzt also besser ungültig, um morgen keinen Nachteil gegenüber den anderen Managern zu haben?! ;)

Edit: ICEDICE kam mir zuvor...
 

Cucumber Thief

Nachwuchsspieler
Beiträge
146
Punkte
0
Ich weiß nicht ob das eine Option ist

aber kann man das spiel um 0:00 schließen & wer noch Änderungen vollziehen will soll eine PN oder Mail mit seinen Änderungen an einen der Admins schicken. Morgen werden, die wenigen Teams die sich vor 12 gemeldet haben, im Nachhinnein verändert.
 

birdie

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Wir hatten die Server extra aufgerüstet. Der Traffic ist aber einfach unglaublich. Wir werden vermutlich das Spiel um 23.59 planmäßig schließen und dann unbestätigten/ungültigen Teams noch eine Möglichkeit geben ihre Teams nachträglich zu bestätigen.

das kann aber auch ausgenutzt werden.

ich lass einfach mal 2 spots offen mit restsalary für 2 interessante spielerkombis und schaue was die sleeper / stars heute machen.

ist zwar auch nur 1 spiel aber trotzdem blöd.

alle ausschließen ist aber auch blöd :)

wie ihr es auch machen werdet, es allen recht manchen schafft ihr wohl nicht - mein beileid :)

so, damit gute nacht
 

snoop

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
8
Hi,

besteht die Möglichkeit sein Team per Mail an crossover zu senden?
Gültig zusammengestellt und bis 24 Uhr versteht sich...

Greeetz
snoop
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
23:59:59 down und gut is. Wer noch was geändert haben will der schickt vor der Deadline ne PN - fertig. Was soll denn das ganze hin und her? Jeder hat genug Zeit sein Team aufzustellen. Immer diese Extrawürste..

Die Preisliste sollte ja eh Jeder haben und und die ambitionierten Spieler HIER auch ihren Kader im Kopf!
 

florian.li

Administrator
Beiträge
1.323
Punkte
36
Ort
Berlin
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich halte den Wissensvorsprung von diesen drei Spielen eh für sehr gering, es sei denn jemand verletzt sich schwer.
 

LIK1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Hi,

besteht die Möglichkeit sein Team per Mail an crossover zu senden?
Gültig zusammengestellt und bis 24 Uhr versteht sich...

Greeetz
snoop

Das wäre ne super sache... ich hab nämlich z.b. vor 2 wochen aus spaß nen erstes team aufgestellt... dann gestern und heute mit excel rumprobiert um dann die letzten meldungen abzuwarten um das endgültige team einzugeben... somit wäre mein team gültig, aber absolut nicht das was ich wählen würde...
 

lebron1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Also wenn die Server weiter so ächzen, werden wir das Spiel bis morgen um 18 Uhr offen lassen. Dann können alle User noch die Spiele von heute Nacht mit in ihre Entscheidungen einbeziehen. Wäre das fair?
Ich will nicht meckern, aber ich finde das läuft dem ganzen Prinzip und der Idee des Spiels zuwider. Bin dagegen. Finde da die Lösung mit Teams per Email schicken deutlich sinnvoller.
 
Oben