Wie oft muss ich noch schreiben, das ich Lebedev nicht erst seit dem Alexeev-Kampf kenne und verfolge. Für mich war er auch vorher schon der gefährliche Mann im CW. Er kann Jeden schlagen. Für mich ist er klarer Turnierfavorit.
Da sind wir schon zwei die ihn nicht erst seit dem Alexeev kampf kennen.
Das er gefährlich ist da stimme ich dir zu. Das er jeden schlagen kann auch (Arreola kann auch jeden schlagen muss nur einmal treffen
)
Er hat einen harden punch unglaubliches timing und ist sehr präzise.
Trotzdem brawlt er auch gerne mal und bekommt da selbst gegen Adamovich sehr sehr klare hände ab. Brawlen gegen Huck nicht so klug und wer mich kennt weiss das ich über den zweifel ein Huck fan zu sein erhaben bin. Es kann natürlich sein das er Cunningham und Huck ausknockt es kann aber auch sein das beide es schaffen ihr chin zu bedecken und er dann von Cunnignham outboxed und von Huck outworked wird.
Ist jetzt nicht so das ich jetzt von Herelius und Hernandez rede.
Das ich dir mal zustimmen kann.
Aber so sehe ich es auch, ich bin sehr gespannt auf Lebedev, aber hier wird er mir viel zu sehr überhöht.
Zur Besetzung: Der einzige der mir fehlt, ist Green und das auch mehr weil ich ihn mag. Ob da nun Frenkel dabei ist; naja, so viel besser als Wlodarczyk, Lebedev, Herelius oder Hernandez ist er auch nicht. Gibt sich nicht viel.
Leider muss ich dir unten gleich wieder wiedersprechen.
Ich mag Green ja auch aber ich weiss nicht was alle hier mit Green und dem CW Super Six haben.
Green macht 185lbs catch weight fights in Australien wie stellt ihr euch das bei dem Turnier vor?
Ich war schon total geschockt das er jetzt gegen Flores boxt bin mal gespannt was das gibt vielleicht einigen sie sich auf 193
Von Wodarczyk und Lebdev hab ich auch nicht geredet Hernandez naja ich sag es mal so ich denke er könnte besser sein er hat einfach den falschen trainer mal eine kurze exkursion ich fände das ja total lustig wenn Hernandez dann in der 2 runde gegen Huck ran muss und wegen dem Wegner Problem Hernandez dann irgend einen kubanischen Hausmeister als Trainer bekommt Hernandez dann auf einmal einen gameplan der auf seine mobilität und speed aufbaut bringt und Huck ausboxt im nächsten kampf wird er dann wieder von Wegner trainiert und geht KO.
Aber ich denke wohl ehr die werden dann für den kampf bei Hernandez Kalle in die Ecke setzen oder Timmi falls UBP bis dahin Sport Geschichte ist. :clown:
Aber Herelius ^^ c'mon.