CRUISER SUPERSIX


Wer soll am Supersix im Cruiserweight teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Wieso nimmt Sauerland denn nicht Frenkel mit rein?

Einen G.Jones brauche ich da nicht drin, Herelius ebenfalls nicht.

Kann man da nicht vernünftige US-"Prospects" wie Ross (Kanadier), Kayode (Nigerianer) oder Fields (US-Ami) nehmen? Oder hat man Schiss, dass das Ganze so in die Hose geht wie bei S6 im SMW (lauter Aussteiger und Pleiten der Sauerland-Boxer)?
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Schau Dir mal mein Post über Deinem an und klick auf den Link......

Danke dir, da hat sich also noch nicht viel geändert, ich war überrascht das 2.mal zu lesen, das Frenkel dabei ist.

Es ist wichtig das viele Titel dabei sind und nicht zu viele SE Männer.
Mit Huck, Lebedev und Cunnuningham, einen Licina Sieg kann ich mir nicht vorstellen, sind die ersten 3 des CW dabei.
Mit Wlod, der wird es wohl gegen Palacios machen, ist schon ein Titel mehr als im SMW im Spiel.

Nur die Situation rund um den WBA belt muss geregelt werden. Am liebsten wäre mir wenn der Interim Herelius gegen Jones boxt und der Sieger dabei ist. Hernandez der PH könnte seinen Status im 1.Tunierkampf einfordern.

SE hat nach dem Tunier in mehr Unification in den 26 Monaten einen Boxer gestellt als UBP in 26 Jahren.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Da hat Big bart recht ,ausserdem muss man berücksichtigen,dass Frenkel ,auch wenn er EM und talentiert ist,eigentlich nichts so dolles geleistet hat, was rechtfertigt ihn an diesem Turnier teilnehmen zu lassen .Nicht falsch verstehen ,ich bin ein Fan von Frenkel ,aber nur der Erfolg über Macca ist nicht gleich der Freifahrtschein fürdas turnier .Ausserdem würde man ihn nur verheizen ,wenn er gegen Lebedev,Cunningham,Huck usw antreten müsste .Er soll den EM Titel verteidigen und ein paar aufstrebende andere Prospects und mit Bedacht an den WM Titel herangeführt werden .
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Jup.. Es werden wohl 4 Sauerlandkämpfer und 2 Bums zum verklatschen und Punkte sammeln. Huck wird den easy Weg bekommen, Lebedev wird angesetzt Cunningham zu putzen, der Rest wird schon über die Punktezettel gedeichselt.
 

Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ich kann garnicht verstehn warum hier so oft das Wort Frenkel fällt?
Der Junge ist noch lange nicht soweit und das hat Sauerland auch so angedeutet, das es noch dauert bis er oben mitspielen kann. Wart ihr beim letzten Kampf blind? Der Junge wurde vorgeführt, war total überfordert. Einzig allein seiner coolness, maccas kinn und seiner Schlagstärke hat ihn den Kampf gewinnen lassen. Mir kam es sogar sovor, als wenn er verzweifelt war und psychisch angekratzt.
Frenkel würde alle Kämpfe im crusier super six verlieren (2 mindestens davon vorzeitig). Der Mann brauch noch seine Zeit und wird seine Chance bekommen, aber jetzt noch nicht.
 

Critical Bill1

Nachwuchsspieler
Beiträge
528
Punkte
0
Ich kann garnicht verstehn warum hier so oft das Wort Frenkel fällt?
Der Junge ist noch lange nicht soweit und das hat Sauerland auch so angedeutet, das es noch dauert bis er oben mitspielen kann. Wart ihr beim letzten Kampf blind? Der Junge wurde vorgeführt, war total überfordert. Einzig allein seiner coolness, maccas kinn und seiner Schlagstärke hat ihn den Kampf gewinnen lassen. Mir kam es sogar sovor, als wenn er verzweifelt war und psychisch angekratzt.
Frenkel würde alle Kämpfe im crusier super six verlieren (2 mindestens davon vorzeitig). Der Mann brauch noch seine Zeit und wird seine Chance bekommen, aber jetzt noch nicht.

Absolut richtig. Frenkel hat nicht gegen Macca überzeugt. Der knüppelharte KO täuscht über Gesamtleistung Frenkels hinweg. Mental wäre dem SuperSix nicht gewaxen.

Ich hoffe auch, daß man Troy Ross reinholt. Das war Pech gegen Cunningham (bzw Cunninghams Daumen, anders kann eine Verletzung an der stelle nicht entstehen). Ein wirklich starker Mann der leider nicht die Lobby hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
wohl eher günstiges Kanonenfutter aus den USA :rolleyes:

Für mich ist schlicht und einfach unzumutbar Troy Ross außen vor zu lassen.

Ist für mich rankingtechnisch auf einer Höhe mit Lebedev und damit Nummer 2 im Cruisergewicht.

Das wird für mich immer ein fauler Beigeschmack sein während des Turniers.

Cunningham ist der einzige den ich vor Ross ranken würde
und Cunningham lag halt im direkten Duell zum Zeitpunkt des Abbruchs hinten, Ross hatte ein paar bessere Hände drin, und der Kampf machte noch keine Anstalten in Richtung einer Cunningham Dominanz.

Für sowas ist aber eigentlich auch das Ross Management zuständig. Von denen sollte man mal was hören ...

Unter den jetzt ausgewählten bestehen doch shcon sher klare Verhältnisse. Cunningham hat Wlodarczyk und Huck geschlagen, Hernandez ist ja wohl nicht ernsthaft ne Gefahr ...:rolleyes: da wäre nur Lebedev, der widerum Huck ja auch shcon besiegt hat.

Nun mach mal langsam, ein Ross wäre sicherlich ein guter 6.Mann, aber er hatte erst einen großen Kampf und der endete nunmal TKO 5.
Das war zwar sehr unglücklich und man hätte einen Rückkampf machen sollen, aber was sind schon 4 gute Runden?
Ausserdem hat man mit Jones die Chance auf alle 4 Titel und das würde imo doch vorgehen.
Selbst wenn es nicht Jones wird, muss man verständnis haben, Ross hat leider nicht viel auf der haben Seite, was wohl auch an seinem Managemen liegt. Er bringt halt nichts mit ins Tunier, kein Gürtel und auch keine Bekanntheit.

Zum zweiten Teil deines Postings, es werden endlich mal 3 vielleicht sogar 4 Titel zusammengeführt, da kann man doch nicht meckern.
Cunningham hatte relativ knappe Kämpfe gegen Jones und Wlod, Huck war gerade 23 geworden also noch sehr jung, Lebedev bringt frischen Wind hinein.
Viel gibt es nicht zu meckern. Bis das Tunier zu Ende ist, ist USS auch 36 also ich glaube nicht das er so einfach gewinnt.

Die Hauptsache ist doch wir bekommen gute Kämpfe und nicht SS-Boudla oder Sturm-Hearns, so sehen doch häufig freiwillige in D aus, also wird es von mir fast nichts negatives zu dem Tunier geben.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ross

In Ordnung, es klingt vielleicht auch extremer als es gemeint ist.

Es waren zwar nunmal nur 4 Runden aber dafür müssen alle die Konsequenzen tragen, nicht nur Ross. Und das bedeutet nunmal auhc, dass wir ernste Zweifel haben dürfen ob CUnningham beser ist als Ross.

Ansonsten steht bei Ross in der Tat nicht so wahnsinnig viel, was wirklich sehr schade ist und was ich natürlich auch einsehe. Aber ich finde man kann ihm durchaus auch noch ein paar Sachen gut auslegen. Der Sieg gegen Ehikhamenor ist zum Besipiel ein gutes Resultat. Der hatte ja im Turnierverlauf ja unter anderem den gut gerankten Ding A Ling Wilson geschlagen. Flores ist seit seinem megaknappen Sieg gegen Wilson das absolute overrated Ranking Wunder.
Außerdem gewinnt Ross den Quervergleich über Simms gegen Hernandez eindeutig, wo er sehr souverän ausgesehen hat.

Das mit dem 2. Platz im Ranking klingt für euch vielleicht übertrieben, aber ich hab jetzt zuletzt in der Tat mal zu allen Divisions Ranmings angelegt und da könnte ich bislang nur Cunningham vor Ross ranken und das auch nur, weil der einfach zu viel mehr vorweise kann und die 4 Runden da etwas zu schwach sind als Argument.

Also Huck ... ist nunmal sehr streitbar. Er ist boxerishc enorm shcklecht und du wirst siche rmehr Leute finden, die ihn nicht gerne in der Top 3 sehen.

Wlodarczykj hat gerade erst eiun ziemlich knappes Resultat über 12 Runden gegen einen total unbekannten geholt und im ersten Kampf gegen Frago ja nun auch nicht überragend ausgesehen.

Ich habe in meinem Ranking aber auch eher so Kategorien wie damals BP, nur eben unbenannt.

Jedenfalls hab ich auf der 2 hinter Cunningham, Ross mit Lebedev und Guillermo Jones. Wobei ich mir da nocjh sienen Kampf mit Cunningham anschauen mzuss um das zu bestätigen.

1.Der Sieger aus Cunningham-Licina, Hernandez-Herelius, Wlod-Palacios, Huck und Lebedev sind beim S6 dabei und der 6 soll eine Überraschung aus den USA sein.

wohl eher günstiges Kanonenfutter aus den USA :rolleyes:

Für mich ist schlicht und einfach unzumutbar Troy Ross außen vor zu lassen.

Ist für mich rankingtechnisch auf einer Höhe mit Lebedev und damit Nummer 2 im Cruisergewicht.

Das wird für mich immer ein fauler Beigeschmack sein während des Turniers.

Cunningham ist der einzige den ich vor Ross ranken würde
und Cunningham lag halt im direkten Duell zum Zeitpunkt des Abbruchs hinten, Ross hatte ein paar bessere Hände drin, und der Kampf machte noch keine Anstalten in Richtung einer Cunningham Dominanz.

Für sowas ist aber eigentlich auch das Ross Management zuständig. Von denen sollte man mal was hören ...

Unter den jetzt ausgewählten bestehen doch shcon sher klare Verhältnisse. Cunningham hat Wlodarczyk und Huck geschlagen, Hernandez ist ja wohl nicht ernsthaft ne Gefahr ...:rolleyes: da wäre nur Lebedev, der widerum Huck ja auch shcon besiegt hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Hmm, der 6. soll eine Überraschung aus den USA sein? Ich glaube nicht an Jones, der muss ein Alptraum am Verhandlungstisch sein, hängt der nicht auch mit King rum? Dann vermute ich eher Flores oder vielleicht Kayode. Mehr Boxer im Cruisergewicht, die man als "aus den USA" bezeichnen könnte, gibt es eigentlich nicht.

Ich glaube übrigens irgendwie, dass Palacios gegen Wloda gewinnt, und dann bin ich erst recht gespannt, wie das Turnier aussehen wird. Denn Wloda mit seinen polnischen Fans ist ja nun fest eingeplant.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich glaube übrigens irgendwie, dass Palacios gegen Wloda gewinnt, und dann bin ich erst recht gespannt, wie das Turnier aussehen wird. Denn Wloda mit seinen polnischen Fans ist ja nun fest eingeplant.

ach :eek:

Palacios hat aber doch kaum achievements, gegen wen hat er dir denn so gut gefallen und warum ?

Flores hat ich erts auch gedacht, muss man aber eigentlich ausschließen, wiel er gegen Green rehct klar verlor und Green nicht im Turnioer ist.

Kayode hab ich mir auch als eine der wneigen positiven Überraschungen überlegt, wobei der eigentlich Nigerianer ist, er kommt aber aus den USA. ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Hmm, der 6. soll eine Überraschung aus den USA sein? Ich glaube nicht an Jones, der muss ein Alptraum am Verhandlungstisch sein, hängt der nicht auch mit King rum? Dann vermute ich eher Flores oder vielleicht Kayode. Mehr Boxer im Cruisergewicht, die man als "aus den USA" bezeichnen könnte, gibt es eigentlich nicht.

Ich glaube übrigens irgendwie, dass Palacios gegen Wloda gewinnt, und dann bin ich erst recht gespannt, wie das Turnier aussehen wird. Denn Wloda mit seinen polnischen Fans ist ja nun fest eingeplant.

Welche Kämpfe kennst du von Palacios? Der Kampfrekord liest sich relativ unaussagekräftig, also viele vorzeitige Siege in einfachen Kämpfen und sicher über die Punkte gegen Jorneyman Page.

@Povetkin
Wie gesagt, mir hat Ross gegen Cunningham auch gefallen, aber Cunningham stand ein Jahr nicht mehr im Ring und wird auch nicht jünger, da kann es schonmal ein paar Runden daern bis man in fahrt kommt.
Dafür das Ross ansonsten viele schwache Gegner hat kann ja keiner ausser sein Management was.
Es würde mich für ihn freuen, aber er ist halt kein muss, wie ein Lebedev dabei sein muss oder Huck oder Cunningham oder Wlod-Palacios dank des Titels.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Palacios hat aber doch kaum achievements, gegen wen hat er dir denn so gut gefallen und warum ?

Hast absolut Recht, der hat eigentlich gar keine Achievements. Dementsprechend kann man sich absolut nicht sicher sein, dass er bei einem Step-Up gut aussieht. Gleichwohl wirkt Wlodarczyk auf mich zuletzt absolut schlagbar. Und dann kommt ein ganz guter Boxer bislang zwar ungetestet aber immerhin... Ich könnte mir da schon ne Überraschung vorstellen.

Welche Kämpfe kennst du von Palacios?

Uralt gegen Azille; damals bei den Wednesday Night Fights. Und gegen Pineda bei so einem TV Max Stream. Sehr lange her, kann man beides auch zum Teil im Netz finden. Der ist total raw, auch sehr ungenau, aber Anlagen kann man da schon erkennen und vielleicht hat er sich in den letzten 2 Jahren ja ein bisschen weiterentwickelt.

http://www.veoh.com/browse/videos/category/sports/watch/v938323Nn5SH6PP

http://www.youtube.com/watch?v=TDb7sb-h7Xs

Ich sehe gerade, dass es noch deutlich mehr auch aktuellere Sachen im Netz gibt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Hast absolut Recht, der hat eigentlich gar keine Achievements. Dementsprechend kann man sich absolut nicht sicher sein, dass er bei einem Step-Up gut aussieht. Gleichwohl wirkt Wlodarczyk auf mich zuletzt absolut schlagbar. Und dann kommt ein ganz guter Boxer bislang zwar ungetestet aber immerhin... Ich könnte mir da schon ne Überraschung vorstellen.

Wer nicht von den CWSS Teilnehmern?
Und macht nicht gerade dass das turnier so interssant?

Ich hoffe auf Kayode. Flores kann mich mir irgendwie nicht vorstellen glaube der sitzt lieber im Anzug bei ESPN hinterm Tisch statt bei egal welchem anderen Sender in shorts im Ring zu stehen.

Naja gäbe schon noch einige, Afolabi, Godfrey. Oder wurde schon gesagt das es jemand ist der noch nicht gegen Huck geboxt hat?
 
Oben