Ross
In Ordnung, es klingt vielleicht auch extremer als es gemeint ist.
Es waren zwar nunmal nur 4 Runden aber dafür müssen alle die Konsequenzen tragen, nicht nur Ross. Und das bedeutet nunmal auhc, dass wir ernste Zweifel haben dürfen ob CUnningham beser ist als Ross.
Ansonsten steht bei Ross in der Tat nicht so wahnsinnig viel, was wirklich sehr schade ist und was ich natürlich auch einsehe. Aber ich finde man kann ihm durchaus auch noch ein paar Sachen gut auslegen. Der Sieg gegen Ehikhamenor ist zum Besipiel ein gutes Resultat. Der hatte ja im Turnierverlauf ja unter anderem den gut gerankten Ding A Ling Wilson geschlagen. Flores ist seit seinem megaknappen Sieg gegen Wilson das absolute overrated Ranking Wunder.
Außerdem gewinnt Ross den Quervergleich über Simms gegen Hernandez eindeutig, wo er sehr souverän ausgesehen hat.
Das mit dem 2. Platz im Ranking klingt für euch vielleicht übertrieben, aber ich hab jetzt zuletzt in der Tat mal zu allen Divisions Ranmings angelegt und da könnte ich bislang nur Cunningham vor Ross ranken und das auch nur, weil der einfach zu viel mehr vorweise kann und die 4 Runden da etwas zu schwach sind als Argument.
Also Huck ... ist nunmal sehr streitbar. Er ist boxerishc enorm shcklecht und du wirst siche rmehr Leute finden, die ihn nicht gerne in der Top 3 sehen.
Wlodarczykj hat gerade erst eiun ziemlich knappes Resultat über 12 Runden gegen einen total unbekannten geholt und im ersten Kampf gegen Frago ja nun auch nicht überragend ausgesehen.
Ich habe in meinem Ranking aber auch eher so Kategorien wie damals BP, nur eben unbenannt.
Jedenfalls hab ich auf der 2 hinter Cunningham, Ross mit Lebedev und Guillermo Jones. Wobei ich mir da nocjh sienen Kampf mit Cunningham anschauen mzuss um das zu bestätigen.
1.Der Sieger aus Cunningham-Licina, Hernandez-Herelius, Wlod-Palacios, Huck und Lebedev sind beim S6 dabei und der 6 soll eine Überraschung aus den USA sein.
wohl eher günstiges Kanonenfutter aus den USA
Für mich ist schlicht und einfach unzumutbar Troy Ross außen vor zu lassen.
Ist für mich rankingtechnisch auf einer Höhe mit Lebedev und damit Nummer 2 im Cruisergewicht.
Das wird für mich immer ein fauler Beigeschmack sein während des Turniers.
Cunningham ist der einzige den ich vor Ross ranken würde
und Cunningham lag halt im direkten Duell zum Zeitpunkt des Abbruchs hinten, Ross hatte ein paar bessere Hände drin, und der Kampf machte noch keine Anstalten in Richtung einer Cunningham Dominanz.
Für sowas ist aber eigentlich auch das Ross Management zuständig. Von denen sollte man mal was hören ...
Unter den jetzt ausgewählten bestehen doch shcon sher klare Verhältnisse. Cunningham hat Wlodarczyk und Huck geschlagen, Hernandez ist ja wohl nicht ernsthaft ne Gefahr ...
da wäre nur Lebedev, der widerum Huck ja auch shcon besiegt hat.