CRUISER SUPERSIX


Wer soll am Supersix im Cruiserweight teilnehmen


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Für mich ist der Quatsch gestorben.. Ich schau mir die KO´s auf Youtube an, das reicht mir.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
jeb! nachdem, wie das bei sauerland läuft lohnt es sich bald eher, ein turnier der geprellten zu starten ... mal notieren: ramirez, lebedev ... :p
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Gute Kämpfe bei denen der Bessere am Ende betrogen wird finden wir Boxfans aber nicht so toll. Und bei diesem Turnier hat man schon fast eine eingebaute Beschissgarantie.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.138
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Gute Kämpfe bei denen der Bessere am Ende betrogen wird finden wir Boxfans aber nicht so toll. Und bei diesem Turnier hat man schon fast eine eingebaute Beschissgarantie.

Die klarste Entscheidung im Boxen ist der KO.
Viele hier im Forum haben vor dem Fight gesagt das Lebedev den technisch schwachen Huck umhaut..
Er hat es nicht geschafft, er war nichtmal nah dran. Ich habe nicht einen richtigen Wirkungstreffer gesehen. Huck hingegen hatte in den ersten Runden einige drin, die Lebedev ganz schön ins Wanken brachten.
Richtig gute Leute brauchen halt keine Punktrichter um WM zu werden ;)
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Die klarste Entscheidung im Boxen ist der KO.
Viele hier im Forum haben vor dem Fight gesagt das Lebedev den technisch schwachen Huck umhaut..
Er hat es nicht geschafft, er war nichtmal nah dran. Ich habe nicht einen richtigen Wirkungstreffer gesehen. Huck hingegen hatte in den ersten Runden einige drin, die Lebedev ganz schön ins Wanken brachten.
Richtig gute Leute brauchen halt keine Punktrichter um WM zu werden ;)

ich bin auch dafür die punktrichter abzuschaffen schließlich hat es früher auch ohne funktioniert...bravo gute idee!

p.s.: wie ist marco kuck eigentlich weltmeister gegen ramirez geworden?
aber er ist ein richtig guter und wahrer champion!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wann hat es denn ohne Punktrichter funktioniért, ? sollen sich die Leute totprügeln ,so wie im Circus maximus in Rom und im Ring sterben . Der Betrag von Colderthanice war auch eher ironisch zu verstehen .
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
ich bin auch dafür die punktrichter abzuschaffen schließlich hat es früher auch ohne funktioniert...bravo gute idee!

p.s.: wie ist marco kuck eigentlich weltmeister gegen ramirez geworden?
aber er ist ein richtig guter und wahrer champion!

das kannst du hier sehen (klick) in der letzten ringpause sagt wegner zu huck das gleiche wie gegen lebedev "jetzt bloss keinen niederschlag", weil er genau weiss, dass es dann aus ist. auf den punktrichterzetteln war er dann auf einmal 3 oder 4 runden vorne - genau so ein beschiss. ein draw wäre die bessere entscheidung gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Ross gegen Kayode?

Rein von der Athletik her ein geiles Teil.

Kayode scheint Power zu haben, leider ist er viel zu offen im Angriff.

Ross dürfte das locker per K.O. machen, denk' ich, wenn er mit den rushes von Kayode klarkommt...

Denke mal, dass der Sieger des Kampfes 6. Mann im Super Six wird. Am Liebsten würde ich beide sehen. Ross als schneller Mann, der Leute schoolen kann. Kayode als absolutes Ungeheuer mit Mörder-Schlagkraft und gutem Jab. Eric Fields würde ich auch gerne im Super Six sehen.

Mit Huck, Frenkel, Cunningham, Lebedev und Hernandez scheinen bereits 5 Mann gesetzt zu sein.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Gute Kämpfe bei denen der Bessere am Ende betrogen wird finden wir Boxfans aber nicht so toll. Und bei diesem Turnier hat man schon fast eine eingebaute Beschissgarantie.

:thumb:

Viele hier im Forum haben vor dem Fight gesagt das Lebedev den technisch schwachen Huck umhaut..
Er hat es nicht geschafft, er war nichtmal nah dran. Ich habe nicht einen richtigen Wirkungstreffer gesehen. Huck hingegen hatte in den ersten Runden einige drin, die Lebedev ganz schön ins Wanken brachten.

Huck hat sehr wohl die Power von Lebedev gespürt, sonst wäre er nicht geradezu ständig zurückgegangen, und er hätte sonst auch seine "Powerluftellbogenkombos" abgefeuert. Aus Angst hart gekontert zu werden, tat er dies nicht. Die geprellte Rippe hat ihm wohl der Wegner verpasst, oder wie? :rolleyes: Von einem wirklichen Wirktungstreffer seitens Hucks konnte ich nichts sehen; Lebedev nahm alles ohne mit der Wimper zu zucken und war in wenigen Fällen off balance.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.482
Punkte
113
Er hat es nicht geschafft, er war nichtmal nah dran. Ich habe nicht einen richtigen Wirkungstreffer gesehen. Huck hingegen hatte in den ersten Runden einige drin, die Lebedev ganz schön ins Wanken brachten.

manchmal frage ich mich bei Dir, ob Du nen anderen Kampf schaust, oder einfach die Namen der beiden Boxer verwechselst :skepsis:
 

FS61

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
Ort
Nahe Stuttgart
manchmal frage ich mich bei Dir, ob Du nen anderen Kampf schaust, oder einfach die Namen der beiden Boxer verwechselst :skepsis:

LOL. Tja, die rosarote Brille halt.

Also wenn den Kampf nicht Lebedev gewonnen hat, dann heißt der neue Dt. Meister bald VfB Stuttgart.

Schade, von Sauerland hatte ich bis jetzt viel gehalten, tolle Veranstaltungen, gute Pferde im Stall, etc. aber das am Samstag hat das Fass um Überlaufen gebracht. Der Boxsport ist sowieso schon im Verruf und mit solchen Fehlurteilen fördert man das ganze noch ...
 

BlackJack

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
:thumb:



Huck hat sehr wohl die Power von Lebedev gespürt, sonst wäre er nicht geradezu ständig zurückgegangen, und er hätte sonst auch seine "Powerluftellbogenkombos" abgefeuert. Aus Angst hart gekontert zu werden, tat er dies nicht. Die geprellte Rippe hat ihm wohl der Wegner verpasst, oder wie? :rolleyes: Von einem wirklichen Wirktungstreffer seitens Hucks konnte ich nichts sehen; Lebedev nahm alles ohne mit der Wimper zu zucken und war in wenigen Fällen off balance.


,,Powerluftellbogenkombos''
ich lach mich dusselig, so präziese auf den punkt gebracht. ein ehrliches bravo:jubel:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Die klarste Entscheidung im Boxen ist der KO.
Viele hier im Forum haben vor dem Fight gesagt das Lebedev den technisch schwachen Huck umhaut..
Er hat es nicht geschafft, er war nichtmal nah dran. Ich habe nicht einen richtigen Wirkungstreffer gesehen. Huck hingegen hatte in den ersten Runden einige drin, die Lebedev ganz schön ins Wanken brachten.
Richtig gute Leute brauchen halt keine Punktrichter um WM zu werden ;)

Huck war nicht der in der schwarzen Hose, falls du was verwechselt hast. :D "Richtig gute Leute brauchen halt keine Punktrichter, um WM zu werden"....ABER um WM ZU BLEIBEN (Huck :kgz:).
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Denke mal, dass der Sieger des Kampfes 6. Mann im Super Six wird. Am Liebsten würde ich beide sehen. Ross als schneller Mann, der Leute schoolen kann. Kayode als absolutes Ungeheuer mit Mörder-Schlagkraft und gutem Jab. Eric Fields würde ich auch gerne im Super Six sehen.

Mit Huck, Frenkel, Cunningham, Lebedev und Hernandez scheinen bereits 5 Mann gesetzt zu sein.

Was wurde zum S6 letzten Samstag gesagt? Ich hab nur die Kämpfe geschaut und habe keine Vor- oder Nachberichte gesehen. Ursprünglich sollte Frenkel ja nicht teilnehmen, aber mit Wlodarczyk sah es ganz gut aus.
Wlod macht auch am 2.April seine PV und könnte dann seinen Titel mit ins Tunier bringen oder sollen nun plötzlich alle Kämpfe in D stattfinden uns man nimmt nur Leute die dabei mitspielen?

Der 6. Mann sollte Herelius sein, der den WBA Interims Titel hat, Jones wollte aufsteigen und hatte einen Kampftermin für einen HW Kampf. Hat sich dann aber überlegt seinen Titel nich niederzulegen inder Hoffnung etwas vom S6 kuchen zu bekommen.

Wlod soll imo auf jedenfall dabei sein, aber nun bringt mich mal auf euren Stand, welche Meldung gab es.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Was wurde zum S6 letzten Samstag gesagt? Ich hab nur die Kämpfe geschaut und habe keine Vor- oder Nachberichte gesehen. Ursprünglich sollte Frenkel ja nicht teilnehmen, aber mit Wlodarczyk sah es ganz gut aus.
Wlod macht auch am 2.April seine PV und könnte dann seinen Titel mit ins Tunier bringen oder sollen nun plötzlich alle Kämpfe in D stattfinden uns man nimmt nur Leute die dabei mitspielen?

Der 6. Mann sollte Herelius sein, der den WBA Interims Titel hat, Jones wollte aufsteigen und hatte einen Kampftermin für einen HW Kampf. Hat sich dann aber überlegt seinen Titel nich niederzulegen inder Hoffnung etwas vom S6 kuchen zu bekommen.

Wlod soll imo auf jedenfall dabei sein, aber nun bringt mich mal auf euren Stand, welche Meldung gab es.

Schau Dir mal mein Post über Deinem an und klick auf den Link......
 
Oben