HamburgBuam
Adalaide Byrd
Hunter sah gegen Thomas ziemlich kacke aus. Damit steht er nicht alleine da, aber an eine Chance gegen Usyk glauben tu ich trotzdem nicht.
Hunter sah gegen Thomas ziemlich kacke aus. Damit steht er nicht alleine da, aber an eine Chance gegen Usyk glauben tu ich trotzdem nicht.
Was ist eigentlich mit Drozd? War es das für ihn?!
Nach der letzten Meldung, die ich hoerte (November 2016), gibts kein Comeback in naher Zukunft...
http://www.boxingscene.com/grigory-drozd-unable-return-his-shoulder-pain-continues--110630
Shumenov vs Dorticos ersteinmal off, weil sich Shumi am Auge verletzt hat...
Gegen die Topboxer im CW wird Perez gar nichts reissen..
Warum denkst Du das? Von der Physis ist er als kleiner Mann im CW besser aufgehoben. technisch ist er ziemlich gut und hat auch dampf. Im HW schien er mir konditionel nicht auf der Höhe zu sein und zu aufgemuskelt.
Was mir bei Perez am meisten Sorgen macht sind die Nehmerfähigkeiten. Gegen Povetkin war das schon sehr schnell vorbei.
Perez, der für einen Schwergewichtler eher explosiv und schnell mit den Händen ist, wird merken, dass ihm im Cruisergewicht Boxer speedmässig überlegen sind, oder aber eine viel höhere Workrate Standard ist, als bei den ganz schweren Jungs. Diese Erfahrung hat Chambers gegen Mchunu gemacht, als 'fast Eddie' zu 'Slow as Shit Eddie' wurde.
Ausserdem ist das Gewichtmachen eine nicht zu unterschätzende Aufgabe,