Kali
Bankspieler
Wir wissen es nicht. Vielleicht will der lette nicht. Scheint mir ein unabhaengiger geist zu sein. Er promotet auch in der heimat und ist da wohl sehr populaer. Halb lettland war ja gestern in der halle.
Ich habe ein wenig in Boxrec mich umgeschaut und habe gesehen, dass Noel Gavor am 20.05 in Poznan gegen Krzysztof "Diablo" Wlodarczyk kämpfen soll.
Was haltet ihr von dem Kampf, traut jemand was dem Noel Gavor zu in Polen? Gegen Leon Harth sah mir Wlodarczyk durchaus schlagbar aus, aber das bedeutet ja nicht viel.
Al Siesta (Albert Khachaturov) ist Engländer bzw. Russe und Main Events waren für die Promotion in Übersee zuständig. Von Franzosen habe ich noch nichts gelesen oder gehört.Briedis wird von Franzosen seit einigen Jahren vermarktet.Er war schon einige Male bei Wegner zum Training,wie ich im Interview gelesen habe.Da hätte man sein
Talent bestimmt erkannt!
Klingt interessant. Kalenga und Mchunu sind gute Fighter. Kevin Lerena ist auch nicht allzu schlecht. Artur Mann kann ich nicht einschätzen.
Sillakh gefällt mir im Turnier aber nicht sonderlich. Der galt zwar mal als Megatalent ist aber kinntechnisch zu schwach (bei gleichzeitiger durcschnittlicher Defensive). Der wird wieder gefählt.
Was ist eigentlich mit diesem Mario Daser? http://boxrec.com/boxer/497435 Boxt demnächst gegen Afolabi. Auch wenn Afolabi quasi aus der Rente kommt macht der Kampfrekord von Daser wenig Hoffnung es sei denn Afolabi legt sich hin was ich bei ihm nicht denke.
Usyk vs Hunter - Weigh in
Usyk gegen Gassiev wäre in der Tat ser Kampf um die Krone im Cruiser.
Wer momentan der beste Mann im Cruiser ist, diese Frage ist noch lange nicht geklärt! Da kommen momentan mindestens 4 Boxer in Frage.