Tobi.G
Bankspieler
Chambers hätte vielleicht erst mal kleinere Brötchen backen sollen, Mchunu war als erster Gegner natürlich denkbar unangenehm und ungewohnt, da er selbst für einen Cruisergewichtler sehr schnell und wendig ist. Nur war er damals ein unbeschriebenes Blatt und man dachte dass wäre nur ein schlecht geschulter, unerfahrener Afrikaner der kein Problem sein sollte. Da hat der Matchmaker wohl gepennt.Das sind gute Argumente, da stimme ich Dir zu.
Gegen Briedis - den ich für einen ziemlich guten Mann halte - möchte ich Perez nicht per se als chancenlos sehen ... bei Usyk und Gassiev sehe ich das ähnlich wie Du.
Das Eddie Chambers im CW quasi exposed wurde hat mich damals sehr überrascht. Byrd ist seinerzeit ja noch weiter runter gegangen und das ganze ziemlich ins Auge.
Umso gespannter bin ich nun auf den Perez auftritt.
Perez müsste seinen Stil natürlich ein bischen an die neue Gewichtsklasse anpassen, das ist klar. Er muss sich mehr bewegen und seine workrate deutlich erhöhen, wenn er das kann dann wird er brandgefährlich sein. Aber wicked hat schon recht, da kann genau so gut auch nach hinten los gehen, finde den Versuch aber trotzdem nicht verkehrt denn im heutigen Schwergewicht hat der kleine Perez mit den kurzen Armen sehr schlechte Karten. Er ist halt noch lange kein Mike Tyson.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: