His Royness1
Administrator
Maxime sollte sein, dass der höher platzierte Favorit ist.
Dann nenn es nicht Ranking sondern deine persönliche Wer schlägt Wen Liste. Alles andere is ja Anarchie - macht doch kein Mensch so...
Maxime sollte sein, dass der höher platzierte Favorit ist.
Und mit unseren Rankings wollen wir doch eine Hierarchie herstellen, die u.a. den besten in der Klasse kührt.
Ich kann von meiner Liste behaupten, Haye ist in meinen Augen der stärkste Boxer im Cruiser, Macca der zweitstärkste und Hide die Nummer 3 ...
was sagt eure Liste aus ?
Zählt bei euch alles ein bisschen ?
- ein bisschen von den Erfolgen, die jemand vorzuweisen hat
- ein bisschen das Vermögen/Potenzial
...
so hat ein Ranking doch keine Aussagekraft.
Zunächst mal steht ja wohl fest, dass alle Rankings auf den Einschätzungen eines Einzelnen beruhen. Und diese Rankings bringen keinen Boxer zu Ehren. Was zählt, sind Titel.
Und mit unseren Rankings wollen wir doch eine Hierarchie herstellen, die u.a. den besten in der Klasse kührt.
Ich kann von meiner Liste behaupten, Haye ist in meinen Augen der stärkste Boxer im Cruiser, Macca der zweitstärkste und Hide die Nummer 3 ...
was sagt eure Liste aus ?
Die meisten Rankings, die ich kenne, berücksichtigen den Faktor bereits erbrachte Leistung um einiges höher, als den "wer schlägt wen". Aber mir reichts auch langsam, sowas ewig mit dir durchzukauen. Mach deine Rankings wie du magst, score alles 10:10, erstelle komische Umfragen - Hauptsache der Herr Povetkin hat wieder einen Schuss Extravaganz und Anti-Mainstream aus der Hose hängen.
nochmal bezüglich: marco huck
zum 4.01.08 ist marco auch bei der ibf auf platz 1 gelistet.
also wbo und ibf auf 1 > bei 2 vereinen > da geht doch spätestens zum jahresende was - oder?
fightnews vom 04.01.08
http://www.fightnews.com/rankings2.htm
es gibt allerdings auch Leute mit ANDEREN Ideen, die gleichzeitig gute Argumente vorbringen.
Die Ranglisten berücksichtigen seine junge Niederlage vermutlich noch nicht.
dabei muss es sich um nen Fehler handeln.
was ist eigentlich mit Bell los??wann boxt der mal wieder??
Adamek war im Halbschwergewicht einer der
Besten, aber wenn er sich nicht deutlich
steigert, wird er im CW böse verprügelt.
Haye, Huck, Hernandez um nur einige zu
nennen.