Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
mike-perez.jpg
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
farce...


Aber ok. Perez's 'in-Ordnung-fuer-CW-Debut'-Gegner ist ja die letzte Woche abgesprungen (kenne die Gruende nicht). Von dem her kann man bezueglich der heutigen Farce nicht allzuviele Vorwuerfe machen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich dachte es ging sogar noch schneller. Er hat seinem Gegner mit einem Schlag an den Kopf den Fußknöchel kaputt gehauen.

Sah für mich auf den ersten Blick nach nem Dive aus.
Naja...bei so einem kurzen Kampf kann man wohl nicht viel mehr sinnvolles Beitragen, ist klar!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
farce...


Aber ok. Perez's 'in-Ordnung-fuer-CW-Debut'-Gegner ist ja die letzte Woche abgesprungen (kenne die Gruende nicht). Von dem her kann man bezueglich der heutigen Farce nicht allzuviele Vorwuerfe machen.
Nun ja......O.K.......mal sehen wie es weiter geht! Körperlich sieht Perez auf jeden Fall super aus. Das überflüssige Fett hat er vollkommen abgebaut aber die Physis hat er immer noch aus dem Schwergewicht. Der könnte wirklich ein Killer sein im Cruiser aber warten wir mal ab. Das Cruisergewicht hat natürlich momentan noch eine Menge an anderer Starker Leute! Cruiserweight ist einfach geil momentan! Vielleicht sogar die beste Gewichtsklasse momentan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Naja...bei so einem kurzen Kampf kann man wohl nicht viel mehr sinnvolles Beitragen, ist klar!

Ist schon ein bisschen viel, da jetzt eine Killer-Performance zu sehen, oder? Ob Dive oder nicht, der Kampf ist leider nichtssagend. Mal gucken wie es mit Perez weiter geht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ist schon ein bisschen viel, da jetzt eine Killer-Performance zu sehen, oder? Ob Dive oder nicht, der Kampf ist leider nichtssagend. Mal gucken wie es mit Perez weiter geht.
Ich muss ganz ehrlich sagen du hast vollkommen recht! Habe ja auch gesagt mal sehen wie es weiter geht....ist schon nicht verkehrt dass man es erst mal langsam angehen lässt in der neuen Gewichtsklasse. Den Post mit "Killer" habe ich verfasst, bevor ich den Kampf gesehen habe... Immerhin war der Gegner in 10 Kämpfen unbesiegt, also die Grundlagen beherschte er...:D
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.778
Punkte
113
Wenn das ein Dive war muss der Typ aber ein enorm guter Schauspieler sein. Sieht für mich echt aus, auch die Art wie er über sein rechtes Bein fällt.

"Perez war ein HW und jetzt ist er ein HW im CW nur ohne Übergewicht", finde ich dann doch etwas arg optimistisch. Mich hat Perez nie begeistert. Kämpfe gegen die Top-CWs wären interessant, aber als Favoriten sehe ich ihn da nicht.

Nur mit einer ganz netten boxerischen Grundausbildung da behäbig durch den Ring zu stapfen, keine Authorität im Jab, kein wirklicher Handspeed und eine nicht gerade tolle Kondition... das reicht einfach nicht für ganz oben. Egal ob HW oder CW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Wenn das ein Dive war muss der Typ aber ein enorm guter Schauspieler sein. Sieht für mich echt aus, auch die Art wie er über sein rechtes Bein fällt.

Da würde ich dir auch recht geben nachdem ich mir das nochmal angeschaut habe. Er ist da scheinbar wirklich ungünstig gefallen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.886
Punkte
113
Mit dem Schlag hatte es nichts zu tun, und ein Dive war es auch nicht unbedingt. Die sind da scheinbar ungünstig unten mit den Füssen zusammengeprallt, und dem Typ ist beim Fallen scheinbar der Fuss hängen geblieben. Bei nem Dive wird ja eher gerne monströse Schlagwirkung geheuchelt.
 

Ἀριστοτέλης

Nachwuchsspieler
Beiträge
530
Punkte
0
Denke mal, dass auch Perez sich ärgert, dass sein eigentlicher Gegner abgesprungen ist. So war seine Vorbereitung auch ziemlich umsonst...

Und nach Dive schaut das nicht wirklich aus, sondern einfach nach unglücklicher Verletzung
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Seid Ihr Euch sicher, dass Perez nicht Roy Jones engagiert hat um für ihn anzutreten? So optisch und gewichtstechnisch... :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.668
Punkte
113

Sieht aus wie so n normaler 4-Runden-Kampf bei dem ein ehemaliger Top10-Boxer nach etwas Zeit im Abseits (z.B. nach ner Niederlage) gegen einen 4-36-3-Mann antritt.
Biscaks Kampfrekord täuscht vielleicht, weil er noch nicht früher von den größeren Promotern als Taxifahrer entdeckt wurde.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.535
Punkte
113
Nun ja......O.K.......mal sehen wie es weiter geht! Körperlich sieht Perez auf jeden Fall super aus. Das überflüssige Fett hat er vollkommen abgebaut aber die Physis hat er immer noch aus dem Schwergewicht. Der könnte wirklich ein Killer sein im Cruiser aber warten wir mal ab. Das Cruisergewicht hat natürlich momentan noch eine Menge an anderer Starker Leute! Cruiserweight ist einfach geil momentan! Vielleicht sogar die beste Gewichtsklasse momentan.

Ich bin vom Aussehen Perez nicht so begeistert, irgendwie sieht er ausgeronnen aus, so als hätte er nicht auf natürliche Art Gewicht reduziert.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Hallo Franz, Perez ist ein kleiner HW gewesen der auch immer eher etwas unaustrainiert aussah. Dass er ob seiner Körpergröße in der passenderen Gewichtsklasse antritt und das auch noch austrainiert finde ich sehr positiv. Austrainierte Cruiser sind mir allemal lieber als Cruisergewichtlicer die wegen zuviel Hüftgold in der Königsklasse antreten. Paradebeispiel z.B. Andy Ruiz.
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
In China sind einige Säcke Reis umgefallen:



Shumenov retires due to eye injury
Two-division World Boxing Association (WBA) World Champion Beibut Shumenov has relinquished his WBA cruiserweight world title, due to his career-ending eye injury, and he has announced his retirement from the ring.

“I have regrettably relinquished my WBA cruiserweight title and retired from boxing because of a traumatic eye injury suffered the week before my last scheduled fight,” Shumenov said from his Las Vegas home. “I’m extremely disappointed my boxing career has ended like this but, unfortunately, injuries are part of this sport and there’s nothing I can do about it. I still have blurred vision and I need to have an additional surgery next month to try to further repair so I don’t risk blindness in my (right) eye.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Wird Arthur Mann vs. Leon Harth am Samstag irgendwo übertragen? Finde den Fight eine gute Ansetzung.
Irgendwie geht der aber total unter? Ist das ne Wiking Veranstaltung?
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.253
Punkte
113

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ach ok. Naja gut. 10€ werde ich dafür natürlich nicht berappen. Der Hauptkampf interessiert mich auch nicht die Bohne. Habe Paziwapazi jetzt nicht gegoogled aber ist der Boxrec so etwa nummer 231 der Welt und kann "hauen wie ein Pferd?".
 
Oben