Naja...bei so einem kurzen Kampf kann man wohl nicht viel mehr sinnvolles Beitragen, ist klar!Ich dachte es ging sogar noch schneller. Er hat seinem Gegner mit einem Schlag an den Kopf den Fußknöchel kaputt gehauen.
Sah für mich auf den ersten Blick nach nem Dive aus.
Nun ja......O.K.......mal sehen wie es weiter geht! Körperlich sieht Perez auf jeden Fall super aus. Das überflüssige Fett hat er vollkommen abgebaut aber die Physis hat er immer noch aus dem Schwergewicht. Der könnte wirklich ein Killer sein im Cruiser aber warten wir mal ab. Das Cruisergewicht hat natürlich momentan noch eine Menge an anderer Starker Leute! Cruiserweight ist einfach geil momentan! Vielleicht sogar die beste Gewichtsklasse momentan.farce...
Aber ok. Perez's 'in-Ordnung-fuer-CW-Debut'-Gegner ist ja die letzte Woche abgesprungen (kenne die Gruende nicht). Von dem her kann man bezueglich der heutigen Farce nicht allzuviele Vorwuerfe machen.
Naja...bei so einem kurzen Kampf kann man wohl nicht viel mehr sinnvolles Beitragen, ist klar!
Ich muss ganz ehrlich sagen du hast vollkommen recht! Habe ja auch gesagt mal sehen wie es weiter geht....ist schon nicht verkehrt dass man es erst mal langsam angehen lässt in der neuen Gewichtsklasse. Den Post mit "Killer" habe ich verfasst, bevor ich den Kampf gesehen habe... Immerhin war der Gegner in 10 Kämpfen unbesiegt, also die Grundlagen beherschte er...Ist schon ein bisschen viel, da jetzt eine Killer-Performance zu sehen, oder? Ob Dive oder nicht, der Kampf ist leider nichtssagend. Mal gucken wie es mit Perez weiter geht.
Wenn das ein Dive war muss der Typ aber ein enorm guter Schauspieler sein. Sieht für mich echt aus, auch die Art wie er über sein rechtes Bein fällt.
farce...
Nun ja......O.K.......mal sehen wie es weiter geht! Körperlich sieht Perez auf jeden Fall super aus. Das überflüssige Fett hat er vollkommen abgebaut aber die Physis hat er immer noch aus dem Schwergewicht. Der könnte wirklich ein Killer sein im Cruiser aber warten wir mal ab. Das Cruisergewicht hat natürlich momentan noch eine Menge an anderer Starker Leute! Cruiserweight ist einfach geil momentan! Vielleicht sogar die beste Gewichtsklasse momentan.
Ich bin vom Aussehen Perez nicht so begeistert, irgendwie sieht er ausgeronnen aus, so als hätte er nicht auf natürliche Art Gewicht reduziert.
Vermessen
Wird Arthur Mann vs. Leon Harth am Samstag irgendwo übertragen? Finde den Fight eine gute Ansetzung.
Irgendwie geht der aber total unter? Ist das ne Wiking Veranstaltung?