Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


N

npu

Guest
Hide soll einen Eliminator gegen Godfrey boxen- was meint ihr?
Ich habe diesen Godfrey bisher noch nicht boxen sehen- die großen Gegner hatte er bisher noch nicht...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Na dann kann man ja mal weiterblättern, wer so in Frage kommt für Hucks Pflichtverteidigung, wenn Brudov nicht will.

EBU-Rangliste:

1. Maccarinelli

Boxt höchstwahrscheinlich um den WBO-Titel gegen Banks

2. Wlodarczyk

Schätze eher, dass der in Richtung WBC zielt. Dort steht er auch Platz 1 und die Gewinner von vakanten Titeln (also auch Fragomeni) sollen bei der WBC ja gleich 2 Pflichtverteidigungen bestreiten.
Ich frage mich, was aus der 2ten wird, wenn der Titel schon bei der ersten die Hände wechselt.

3. Arslan

Frisch aus dem Titelverlust kommend, rechne ich kaum damit, dass man bei UBP gleich an einem hochkarätigen Kampf interessiert ist. Firat selbst macht das vielleicht nichts aus, mental isser ja nicht schwach. Aber sein Management vielleicht schon.

4. Kraj

Siehe Arslan ... hier gilt das gleiche. Nur dass Kraj nicht Deutscher ist und somit einen geringeren Wert für UBP/Spotlight hat, wenn man so möchte.

5. Monrose

Monrose hat vielleicht Interesse ... weiß nicht.

6. Alexeev

Das wäre ne interessante Nummer.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.820
Punkte
113
Na dann kann man ja mal weiterblättern, wer so in Frage kommt für Hucks Pflichtverteidigung, wenn Brudov nicht will.

EBU-Rangliste:

1. Maccarinelli

Boxt höchstwahrscheinlich um den WBO-Titel gegen Banks

2. Wlodarczyk

Schätze eher, dass der in Richtung WBC zielt. Dort steht er auch Platz 1 und die Gewinner von vakanten Titeln (also auch Fragomeni) sollen bei der WBC ja gleich 2 Pflichtverteidigungen bestreiten.
Ich frage mich, was aus der 2ten wird, wenn der Titel schon bei der ersten die Hände wechselt.

3. Arslan

Frisch aus dem Titelverlust kommend, rechne ich kaum damit, dass man bei UBP gleich an einem hochkarätigen Kampf interessiert ist. Firat selbst macht das vielleicht nichts aus, mental isser ja nicht schwach. Aber sein Management vielleicht schon.

4. Kraj

Siehe Arslan ... hier gilt das gleiche. Nur dass Kraj nicht Deutscher ist und somit einen geringeren Wert für UBP/Spotlight hat, wenn man so möchte.

5. Monrose

Monrose hat vielleicht Interesse ... weiß nicht.

6. Alexeev

Das wäre ne interessante Nummer.

Kraj könnte doch gut sein. Er ist ja nicht mehr bei UBP, daher dürfte er einem lukrativen Kampf in Deutschland nicht unbedingt abgeneigt sein.
 

olinad86

Nachwuchsspieler
Beiträge
318
Punkte
18
gibts eigentlich mal wieder was neues von frenkel?
so langsam bekomme ich da wirklich sorgen...
 

will kt

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ort
Mainfranken
gibts eigentlich mal wieder was neues von frenkel?
so langsam bekomme ich da wirklich sorgen...

Vor ca. 2-3 Wochen war bei uns in der Zeitung (Main Post)ein Artikel über ihn.

Das wichtigste (zumindest was bei mir noch im Kopf ist):

Frenkel war wegen seiner verletzten Hand schon bei einem dutzend verschiedener Ärzte die ihm alle gesagt haben er soll mit dem Boxen aufhören. Er wurde jetzt schon fünf mal, oder waren es drei mal, an der Hand operiert.
Frenkel selbst würde nie mit dem Boxen aufhören und sogar nur mit seiner linken einen Kampf machen (diese Aussage kamm total ernst rüber) und er sagt es ist möglich das er Anfang 2009 wieder im Ring steht.

Ich hoffe das es mit seiner Hand wieder besser wird. Frenkel hat großes Talent und lebt für diesen Sport, er kann noch viel erreichen.
 

GandhiII

Nachwuchsspieler
Beiträge
134
Punkte
0
Ort
Nordbayern
Alex ist wieder im Training. Er konzentriert sich auf die Linke, was ihm auch dann zugute kommen wird, wenn die Rechte wieder voll einsatzfähig ist.
Wird wohl nicht mehr so lange dauern bis zum nächsten Kampf.
 

stööf

Nachwuchsspieler
Beiträge
75
Punkte
0
Arslan

Schon gelesen in der Blöd äh....Dumm......äh bei Bild-Online:

Arslan soll im März gegen fragomeni in Stuttgart ran.
Na da bin ich mal gespannt.....Kohl will anscheinend wirklich abspecken mit seinem Boxpersonal....da endet dann die nächste Karriere.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.685
Punkte
113
Fragomeni wäre der für Arslan machbarste Titelträger. Denn Fragomeni glänzt nicht durch Aktivität.

Jedoch steht dem natürlich im Weg, dass der WBC wohl erstmal ne Pflichtverteidigung von Fragomeni will, schätze ich.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Fragomeni wäre der für Arslan machbarste Titelträger. Denn Fragomeni glänzt nicht durch Aktivität.

Jedoch steht dem natürlich im Weg, dass der WBC wohl erstmal ne Pflichtverteidigung von Fragomeni will, schätze ich.

Denke ich auch. Fragomeni vs. Arslan wäre sicher interessant. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hat der WBC doch schon für den 19. Dezember die Pursebids für Wlodarczyk (Pflichtverteidigung) und Hide/Godfrey (Eleminator) angesetzt. Ich glaube nicht, dass Fragomeni dazwischen noch so einfach eine freiwillige TV gegen Firat reinschieben kann oder will.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Na dann kann man ja mal weiterblättern, wer so in Frage kommt für Hucks Pflichtverteidigung, wenn Brudov nicht will.

EBU-Rangliste:

1. Maccarinelli

Boxt höchstwahrscheinlich um den WBO-Titel gegen Banks

2. Wlodarczyk

Schätze eher, dass der in Richtung WBC zielt. Dort steht er auch Platz 1 und die Gewinner von vakanten Titeln (also auch Fragomeni) sollen bei der WBC ja gleich 2 Pflichtverteidigungen bestreiten.
Ich frage mich, was aus der 2ten wird, wenn der Titel schon bei der ersten die Hände wechselt.

3. Arslan

Frisch aus dem Titelverlust kommend, rechne ich kaum damit, dass man bei UBP gleich an einem hochkarätigen Kampf interessiert ist. Firat selbst macht das vielleicht nichts aus, mental isser ja nicht schwach. Aber sein Management vielleicht schon.

4. Kraj

Siehe Arslan ... hier gilt das gleiche. Nur dass Kraj nicht Deutscher ist und somit einen geringeren Wert für UBP/Spotlight hat, wenn man so möchte.

5. Monrose

Monrose hat vielleicht Interesse ... weiß nicht.

6. Alexeev

Das wäre ne interessante Nummer.

huck vs aleseev das wer doch ein kracher oder?auch ubp vs SE um das feuer richtig zum brennen zu bringen:mad:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.415
Punkte
113
Fightnews: "Another highly regarded Russian cruiserweight Vadim Tokarev (26-1-1, 19 KOs) proved once again he is a force to be reckon with in talented 200lb division with a quality eighth round TKO over a fighter who was announced as Nigerian Emmanuel Nwodo (22-6, 18 KOs). The problem was Nwodo didn't fight in Russia. He contacted Fightnews.com to say he didn't know anything about the fight."

Ist das nicht lustig? Die wissen nicht wer da im Ring stand und gg. Tokarev gekämpft hat. Ich lach mich schlapp!:laugh2:
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Das würde ne einseitige sache für Aleseev werden, denke der Kampf würde keine 6 Runden dauern, Aleseev ist Technisch/Boxerisch herausragend, dazu kommt noch ne ordentliche Portion Power.
Aleseev würde Huck fürchterlich auskontern.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
gibts eigentlich mal wieder was neues von frenkel?
so langsam bekomme ich da wirklich sorgen...

soweit ist er voll und ganz im training,nur an seiner rechten hand ist zwischen den ende des mittelfinger und den handrücken wütet eine schleimbeutel entzündung die den knochen leich angegriffen hat,und nur durch medikamenten und ruhe der wieder voll einsatzfähig werden kann,daher sehr zeit aufwendig ist,er macht zur
zeit gute vortschritte!!!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Fragomeni wäre der für Arslan machbarste Titelträger. Denn Fragomeni glänzt nicht durch Aktivität.

:skepsis:

du meinst wohl "nur"

Für Arslan womöglich der ideale Gegner ... den würde er wohl schlagen

physich total unterlegen, schlagschwach, immer im Angriff und damit offen für Arslans Konter

Fragomeni hielt ich immer für brauchbaren Durchschnitt, seit Kraj seh ich ihn kleines bisschen darüber

gegen Kraj sah es für mich so aus als könne Fragomeni auch gefährlicher sein. Und als starker Amateur ist er natürlich auch technisch nicht so schlecht.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.820
Punkte
113
:skepsis:

du meinst wohl "nur"

Für Arslan womöglich der ideale Gegner ... den würde er wohl schlagen

physich total unterlegen, schlagschwach, immer im Angriff und damit offen für Arslans Konter

Fragomeni hielt ich immer für brauchbaren Durchschnitt, seit Kraj seh ich ihn kleines bisschen darüber

gegen Kraj sah es für mich so aus als könne Fragomeni auch gefährlicher sein. Und als starker Amateur ist er natürlich auch technisch nicht so schlecht.

Fragomeni ist sicherlich ein Witz für einen Weltmeister. Aber bei Arslan setz ich auch mal ein dickes Fragezeichen hinter seine derzeitige Leistungsfähigkeit. Er hat zwar ein paar ordentliche Kämpfe gemacht, aber er ist so dermaßen gegen Jones untergegangen, dass man mal schauen muss, wie er sich davon erholt hat. Denn das größte Boxtalent ist er ja auch nicht gerade. Den Kampf halte ich für sehr offen.
 

haymaker82

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
0
Fragomeni ist sicherlich ein Witz für einen Weltmeister. Aber bei Arslan setz ich auch mal ein dickes Fragezeichen hinter seine derzeitige Leistungsfähigkeit. Er hat zwar ein paar ordentliche Kämpfe gemacht, aber er ist so dermaßen gegen Jones untergegangen, dass man mal schauen muss, wie er sich davon erholt hat. Denn das größte Boxtalent ist er ja auch nicht gerade. Den Kampf halte ich für sehr offen.

nachdem wäre glaub ich der zug abgefahren für Arslan,fand ihn boxerisch nie sicher,vor allem in der top 15.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Also so schlecht ist Fragomeni auch nicht. Für mich wäre er gegen Arslan Favorit.

Was ist eigentlich mit BJ Flores los, der hat ja schon ewig nicht mehr geboxt. Weiss da jemand was?
 
Oben