Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Jirov plant sein Comeback nach über zwei Jahren Pause am 17. September!
So wie es aussieht hat er vor ein Paar tune-up fights zu machen um dann ganz oben wieder anzugreifen.
Da bin ich mal gespannt.Jirov ist schon ein echt guter Boxer.Wenn er auch nur ansatzweise an die Leistungen von damals anknüpfen kann,ist er bald wieder oben dabei.
Zu Hernandez vs. Licina kann man eigentlich nur sagen,das es vermutlich so ziemlich die letzte Chance für Hernandez ist,um sich zu etablieren.Ich persönlich halte nicht viel von ihm.Er hat sicherlich eine ordentliche Portion Talent,aber er ist immer sehr wackelig auf den Beinen.Es wird ein echt schweres Ding gegen Licina werden.Meiner Meinung nach wird er Licina unterliegen.Yoan entwickelt sich einfach nicht weiter,gegen Simms hat er schon eigentlich verloren,und ansonsten kam auch nichts Überzeugendes von ihm rüber.Licina ist sicher auch kein Überflieger,dennoch sehe ich ihn als kompletteren Boxer als Hernandez.Deshalb sehe ich ihn in diesem Duell vorne,falls es überhaupt stattfindet.Licina wird Yoan in eine unsichere Zukunft befördern.