Sizilianischer Hengst
Nachwuchsspieler
Mann, ist der Dick, Mann panik:
was hat dieser schwergewichtler im cruiser-thread zu suchen
Mann, ist der Dick, Mann panik:
was hat dieser schwergewichtler im cruiser-thread zu suchen
Boxen live im Zweiten Ruslan Chagaev - Kali Meehan WBA-Ausscheidungskampf im Schwergewicht
ca. 0.05 Uhr (Stereoton/16:9/Videotext) Fußball-Länderspiel der Frauen USA - Deutschland Übertragung aus dem Cleveland Browns Stadium in Cleveland/USA In der Halbzeitpause: gegen 1.00 Uhr Boxen im Zweiten Alexander Alekseev - Denis Lebedev Kampf im Cruisergewicht
ein mördergeiler fight !
Vermutlich ist Alexeev boxerich zu gut, aber wie stehts denn nun um seine Psyche und Fitness.
lebedev braucht deshalb vermutlich den KO. Hucks kinn ist sicherlich verwundbar und unmöglich ist das nicht, aber einfach wird es sicher nicht.
ich glaube, dass huck KO geht, da ich lebedev als "eiskalt im ring" sehe!
War jetzt nicht so schwer gegen Alexeev, Lebedev hat jetzt eigentlich nichts besonderes gemacht und Alexeev hat jede Linke genommen.
Ich frage mich was die im Sparring gemacht haben, mit einem anderen Southpaw wahrscheinlich gar nichts so wie das gestern aussah.
So ein Spaziergang wirds gegen Huck nicht werden..
Der Russe hat ein sehr gutes Auge und ein Mörder-Timing in seinen Schlägen, also nix wildes `Rumgefuchtel á la Afolabi. Ich sehe Lebedev vorne, via (T)KO. Könnte auch sein, daß Huck total seine Nerven verliert und wieder in alte Gewohnheiten zurückfällt. Einen Vorteil für Huck will ich hier aber nicht unter den Tisch fallen lassen : Er ist es gewohnt, über längere Distanzen zu boxen, mittlerweile.