er ist allerdings auch nur 1,80 groß was für die heutige verhältnisse selbst im cruiser recht klein ist. da muss er erst mal an den mann rankommen.
Das dürfte bei Huck aber nicht das Problem sein.
er ist allerdings auch nur 1,80 groß was für die heutige verhältnisse selbst im cruiser recht klein ist. da muss er erst mal an den mann rankommen.
Nun ja, bisher war es für Lebedev (noch) kein Nachteil, wie man ja in Kämpfen gegen grössere Leute (Alexeev, Maccarinelli) gesehen hat. :kgz: Und Huck ist jetzt auch nicht der Suuuuper-Distanzboxer, finde z. B. seinen Jab keinesfalls besser als den von Alexeev (o.k., ist halt `ne andere Auslage).
Ganz genau so ist es.
Lebedev dürfte für Huck der schwierigste Gegner sein.
Natürlich hat Huck die Chance mal durchzukommen, dann hat er natürlich gute Chancen, aber da ist schon der nächste Fehler von Huck.
Wenn er mal einen Gegner angeschlagen hat, dann versucht er zu sehr zu finishen und wenn das dann nicht klappt, bricht er konditionell später ein.
Sauerland könnte doch theoretisch auch diesen Lebedev mit ins Cruiser-Tunier einbeziehen. Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Huck könnte in der Anfangsrunde seine Pflichtverteidigung absolvieren.
Ich wäre für Huck, Cunningham, Lebedev, Adamek, Haye, Chambers :cool4:
Ich wäre für Huck, Cunningham, Lebedev, Adamek, Haye, Chambers :cool4:
Ja, sollte es so ein Turnier wirklich geben, nehmen sie den mit rein. Sauerland arbeitet ja gut mit Hrunov zusammen und der managed auch Lebedev. Wo ist Lebedev eigentlich momentan? German Titov? Jedenfalls kein Promotiongigant. Mein Tipp fürs Super Six: Cunningham, Huck, Lebedev, Hernandez, Frenkel und Wlodarczyk.