Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
er ist allerdings auch nur 1,80 groß was für die heutige verhältnisse selbst im cruiser recht klein ist. da muss er erst mal an den mann rankommen.

Nun ja, bisher war es für Lebedev (noch) kein Nachteil, wie man ja in Kämpfen gegen grössere Leute (Alexeev, Maccarinelli) gesehen hat. :kgz: Und Huck ist jetzt auch nicht der Suuuuper-Distanzboxer, finde z. B. seinen Jab keinesfalls besser als den von Alexeev (o.k., ist halt `ne andere Auslage).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.350
Punkte
113
Nun ja, bisher war es für Lebedev (noch) kein Nachteil, wie man ja in Kämpfen gegen grössere Leute (Alexeev, Maccarinelli) gesehen hat. :kgz: Und Huck ist jetzt auch nicht der Suuuuper-Distanzboxer, finde z. B. seinen Jab keinesfalls besser als den von Alexeev (o.k., ist halt `ne andere Auslage).

denke ich auch. Huck brawlt ja ziemlich gerne, das jabben macher er meist nur die ersten beiden runden.

von nachteil wäre das wohl eher gegen cunningham, der ja sehr groß ist und krakenarme hat.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
also rein so aus dem Bauchgefühl würde ich sagen dieser Lebedev schießt Huck ab. Aber Huck hat Wegner der meiner Meinung nach ein Meister darin ist den richtigen gameplan auszuarbeiten.

Huck überraschte mich damals gegen Ramirez. Ich war mir sicher wenn Huck boxt wie immer wird er gegen den Argentinier auf die Bretter gehen, aber Huck boxte sehr dizipliniert mit seinem Jab und clinchte sofort wenn der Ramirez in der richtigen Distanz stand.

Genauso müsste er auch gegen Lebedev boxen. Allderdings ist dieser Lebedev noch ne ganze ecke gefährlicher, präzieser und technisch besser als Ramirez.

Wird ein spannender Kampf in welchem ich dem Russen die Daumen drücken werde. Huck ist und bleibt mir zu arrogant..

Sauerland könnte doch theoretisch auch diesen Lebedev mit ins Cruiser-Tunier einbeziehen. Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Huck könnte in der Anfangsrunde seine Pflichtverteidigung absolvieren.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Huck hat einen riesigen Nachteil/Fehler im System.

Sobald er mal getroffen wird, will er sofort zurückschlagen und verliert dann seine Linie.

Er will direkt zurückschlagen und sich für den Treffer rächen, dann ist er bei seinen Aktionen offen...
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Man sieht nach dem Treffer richtig die Ansage.

Sein Gesicht verfinstert sich und er holt dann zu allem Überfluss auch noch aus, wie ein Kirmesboxer, sodass die folgenden Schläge auch noch mit Ansage kommen.

Das hat sich bis heute nicht geändert und wird für Huck ein Nachteil sein.

Ja, das liegt mit Sicherheit an seinem Temperament/Charakter.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
vorallem mit der angezogenen rechten die er dann immer reinknallen will. Wenn er das gegen den rechtsausleger Lebedev macht ist schnell schicht im schacht.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Ganz genau so ist es.

Lebedev dürfte für Huck der schwierigste Gegner sein.

Natürlich hat Huck die Chance mal durchzukommen, dann hat er natürlich gute Chancen, aber da ist schon der nächste Fehler von Huck.

Wenn er mal einen Gegner angeschlagen hat, dann versucht er zu sehr zu finishen und wenn das dann nicht klappt, bricht er konditionell später ein.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
sehe ich ganzgenauso. Huck versucht es zu oft mit der Brechstange und will die KO´s erzwingen, gegen den ein oder anderen geht das böse nach hintenlos und dieser Russe ist so einer der das gnadenlos ausnutzen könnte.
 

Knight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.559
Punkte
0
Und dann ist da noch die Anfälligkeit von Huck gegenüber Aufwärtshacken.

Mir ist aufgefallen, dass er die so gut wie alle einsteckt.
Vielleicht liegt das auch an der Doppeldeckung in der er sich öfters befindet, die bei ihm aber nicht so optimal steht...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ganz genau so ist es.

Lebedev dürfte für Huck der schwierigste Gegner sein.

Natürlich hat Huck die Chance mal durchzukommen, dann hat er natürlich gute Chancen, aber da ist schon der nächste Fehler von Huck.

Wenn er mal einen Gegner angeschlagen hat, dann versucht er zu sehr zu finishen und wenn das dann nicht klappt, bricht er konditionell später ein.

Na ja, ich gebe zu bedenken, daß man nicht so ganz genau weiß, wie es mit Lebedevs Kondi aussieht (besonders hinten `raus). Wie oft ist der denn bisher 12 Runden gegangen ? Da sehe ich Hucks - wenn auch EINZIGEN - Vorteil.
Was aber für Lebedev spricht : Er ist jetzt auch kein einfach gestrickter Brawler á la Ramirez, sondern guckt sich seinen Gegner genau aus, hat ein gutes Auge für die Lücke und schlägt dann eiskalt zu in "Sniper Mode" (ein wenig wie Corrie Sanders). Und gerade langsam ist seine Linke ja auch nicht.
Huck muß also höllisch aufpassen und sollte sich 110%ig an Wegners Plan halten, mehr als sonst.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Der Lebedev hat was eißkaltes und absolut furchtlosses , der hat keine Angst vor Huck ,ich sehe ehrlich gesagt schwarz für Huck denn mit seiner wilden Art kommt er da nicht weiter. Ramirez war nur ein schlecht boxendes Kraftpaket kein Vergleich mit dem Russen. Sauerland wird alles versuchen den Kampf nicht zu machen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.777
Punkte
113
Sauerland könnte doch theoretisch auch diesen Lebedev mit ins Cruiser-Tunier einbeziehen. Dann hätte man zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und Huck könnte in der Anfangsrunde seine Pflichtverteidigung absolvieren.

Ja, sollte es so ein Turnier wirklich geben, nehmen sie den mit rein. Sauerland arbeitet ja gut mit Hrunov zusammen und der managed auch Lebedev. Wo ist Lebedev eigentlich momentan? German Titov? Jedenfalls kein Promotiongigant. Mein Tipp fürs Super Six: Cunningham, Huck, Lebedev, Hernandez, Frenkel und Wlodarczyk.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich finde Wlodarczyk sollte aber erst einen Kampf gegen Hide machen.Der Sieger daraus ins Super-Six.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich wäre für Huck, Cunningham, Lebedev, Adamek, Haye, Chambers :cool4:

In der Tat sollte Chambers ins Cruiser runtergehen, der passt körperlich schlechter ins Schwergewicht als Haye und sogar Adamek! Adamek und Haye werden aber erstmal nicht wieder runtergehen, Haye dürfte das auch garnicht mehr schaffen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ja, sollte es so ein Turnier wirklich geben, nehmen sie den mit rein. Sauerland arbeitet ja gut mit Hrunov zusammen und der managed auch Lebedev. Wo ist Lebedev eigentlich momentan? German Titov? Jedenfalls kein Promotiongigant. Mein Tipp fürs Super Six: Cunningham, Huck, Lebedev, Hernandez, Frenkel und Wlodarczyk.

Hernandez kann `raus (der steht gegen einen Puncher keine fünf Runden, siehe Braithwaite-Kampf), stattdessen lieber Ross (da würde sich der Herr Cunningham aber "freuen" :mad:).
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Wenn sie Hernandez aber rauslassen, hängt er die nächsten 2 Jahre in der Luft, während seine Stallgefährten alle in dem Turnier mitmachen. Ob das so motivierend wäre? Andererseits kann man YPH eh kaum noch anschauen, seit Wegner ihn "gebrochen" hat und zum Doppeldeckung-Euro-Stiff umbaut. :(
 
Oben