Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Heute soll ja irgendwann Tarver vs Green starten, hat da jemand ne genaue Zeitangabe für Deutschland? Ich komme da mit PST, EST nicht so klar..

Tarver sah gut aus beim wiegen, habe schon Interesse an dem Kampf.

Geht mir genau so! Eigendlich müsste es irgendwann am Nachmittag laufen oder? Vielleicht gibts ja ein paar streams...
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die Veranstaltung läuft schon, aber ich habe leider auch keinen stream.
Ich würde mich über eine PN freuen wenn einer was findet, glaube aber das wird live nichts werden.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich habe gerade gesehen, dass an dieser Veranstaltung auch Shane Cameron geboxt hat.
Mit fast 15kg weniger seit dem Tua-Kampf wiegt er noch knapp 90 kg und hat den (wohl unbedeutenden) Commonwealth Cruiser Titel geholt.

War der beim Tua-Kampf (und überhaupt seit 2004) so übergewichtig oder wieso ist der plötzlich so leicht? :confused:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich habe gerade gesehen, dass an dieser Veranstaltung auch Shane Cameron geboxt hat.
Mit fast 15kg weniger seit dem Tua-Kampf wiegt er noch knapp 90 kg und hat den (wohl unbedeutenden) Commonwealth Cruiser Titel geholt.

War der beim Tua-Kampf (und überhaupt seit 2004) so übergewichtig oder wieso ist der plötzlich so leicht? :confused:

Ich hätte ihn als unnötig aufgepunpt bezeichnet.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Wlodarczyk liegt mit einer Überdosis Anti-Depressiva im Krankenhaus. Lebensgefahr scheint nicht mehr vorzulien, so dass er es wohl überleben wird. Scheint ein Selbstmordversuch gewesen sein.

http://www.boxingscene.com/wlodarczyk-hospitalized-antidepressant-overdose--41842

Zum Glück hat er überlebt .ganz schreckliche Sache ,er hat wohl noch mit Hutkowski und Kolodzje zwei lebensretter gehabt ,die ihn bewusstlos in seinem Appartement fanden .
Als grund für seinen Selbstmordversuch wurden familiäre Probleme ,Eheprobleme angegeben . Freue mich ,dass er es geschafft hat ,hoffe er erholt sich und stabilisiert . Good luck .....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Der kahlköpfige Profiboxer sei außer Lebensgefahr und es soll ihm den Umständen entsprechend gut gehen, bestätigte Hagen Döhring, Matchmaker des Sauerland Boxstalls, „Welt Online“. „Wir sind natürlich in großer Sorge. Erst einmal wünschen wir Wlodarczyk gute Besserung, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Zugleich hoffen wir aber auch, dass der Titelvereinigungskampf gegen Marco Huck doch stattfinden kann. Wir stehen kurz vor dem Vertragsabschluss.“

Quelle: http://www.welt.de/sport/article13503634/Polnischer-Box-Weltmeister-wollte-sich-Leben-nehmen.html

Ich finde die Aussage Dörings schockierend. Wlodarczyk gehört nach der hoffentlich schnellen körperlichen Genesung dringend in psychatrische Behandlung und intensive Therapie. Wie kann man da zum jetzigen Zeitpunkt den Vertragsabschluss für einen Vereinigungskampf im Kopf haben? Und dann noch für einen Kampf schon im Oktober?

Das Traurige ist: Wenn Wlodarczyk tatsächlich finanziell in Schwierigkeiten steckt, wird er sich möglicherweise auf den Kampf einlassen. Hoffentlich hat er gute Freunde, die ihn davon abhalten und ihm helfen, sein Leben wieder in die Spur zu bekommen.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich finde die Aussage Dörings schockierend. Wlodarczyk gehört nach der hoffentlich schnellen körperlichen Genesung dringend in psychatrische Behandlung und intensive Therapie. Wie kann man da zum jetzigen Zeitpunkt den Vertragsabschluss für einen Vereinigungskampf im Kopf haben? Und dann noch für einen Kampf schon im Oktober?

Das Traurige ist: Wenn Wlodarczyk tatsächlich finanziell in Schwierigkeiten steckt, wird er sich möglicherweise auf den Kampf einlassen. Hoffentlich hat er gute Freunde, die ihn davon abhalten und ihm helfen, sein Leben wieder in die Spur zu bekommen.
:thumb:
Sollte der Kampf gegen Huck tatsächlich im Herbst kommen, wird das eine Neuauflage von Paul Briggs gegen Danny Green: Wlodarczyk kassiert noch mal Kohle, Sauerland hat zwei Gürtel, und wir Boxfans kotzen. Diesen Döhring konnte ich noch nie ausstehen, widerlicher Typ.

Ich hoffe Krzysztof wird wieder gesund und findet sein persönliches Glück und seine Lebensfreude wieder.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle: http://www.welt.de/sport/article13503634/Polnischer-Box-Weltmeister-wollte-sich-Leben-nehmen.html

Ich finde die Aussage Dörings schockierend. Wlodarczyk gehört nach der hoffentlich schnellen körperlichen Genesung dringend in psychatrische Behandlung und intensive Therapie. Wie kann man da zum jetzigen Zeitpunkt den Vertragsabschluss für einen Vereinigungskampf im Kopf haben? Und dann noch für einen Kampf schon im Oktober?

Das Traurige ist: Wenn Wlodarczyk tatsächlich finanziell in Schwierigkeiten steckt, wird er sich möglicherweise auf den Kampf einlassen. Hoffentlich hat er gute Freunde, die ihn davon abhalten und ihm helfen, sein Leben wieder in die Spur zu bekommen.

Hat Wlodarczyk wirklich finanzielle Probleme ??? Wurde doch geschrieben ,dass er familiäre Probleme/beziehungsprobleme hatte......

Aber egal ,hoffe dass er wieder auf den Damm kommt .Dörings Kommentar ist wirklich das Letzte .Überhaupt kein Anstand ,nur das Eurozeichen in den Augen und wenn es um das Aushandeln der Kampfbörse geht ,kommt die Dagobert Duck Mentalität wieder hoch .Absolut schmierig.......

Hoffe Wlodarczyk fängt sich und lässt sich helfen,,,,,,,
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Hat Wlodarczyk wirklich finanzielle Probleme ??? Wurde doch geschrieben ,dass er familiäre Probleme/beziehungsprobleme hatte......
Steht zumindest in dem oben verlinkten WELT-Artikel:

"Wlodarczyks Suizidversuch soll eine Verzweiflungstat gewesen sein. Den Preisboxer drücken hohe finanzielle Belastungen. Schuld daran sei das Management des Faustkämpfers, das ihm nie die für seine Kämpfe versprochenen Börsen ausbezahlt habe, berichtet ein Freund Wlodarczyks."
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
In der heutigen Zeit zählt bei vielen Menschen nur noch das Finanzielle .
Oftmals ist es so, wenn das Geld nicht mehr vorhanden ist ,sind die angeblichen Freunde und die Frau/ Freundin auch weg . Mag nicht bei allen so sein und es soll auch nicht alles pauschalisiert werden ,aber es kommt häufig vor .
man hat mir mal das Ergebnis einer britischen Studie vorgelegt .dies besagte,dass 70% aller trennungen zwischen mann und Frau aus finanziellen Beweggründen (nicht genug Sicherheit angeblich ,zu wenig für den gewünschten und erhofften lebensstandard vorhanden) stattfinden .Es war auch eine seriöse Quelle . Schon sehr erschütternd und ernüchternd .

Get well soon..........
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Über das menschliche-wohl wird beim Boxsport schon lange keine Rücksicht mehr genommen.. jeder denkt an sich, das ist das größte problem..

Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird, ob er wieder Boxen kann oder nicht interessiert mich nicht, wichtig ist nur das er wieder zurück in sein Leben findet und die richtigen Leute an seiner Seite hat.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
Über das menschliche-wohl wird beim Boxsport schon lange keine Rücksicht mehr genommen.. jeder denkt an sich, das ist das größte problem..

Ich wünsche ihm das er wieder gesund wird, ob er wieder Boxen kann oder nicht interessiert mich nicht, wichtig ist nur das er wieder zurück in sein Leben findet und die richtigen Leute an seiner Seite hat.

jawoll & punkt!

bei sauerland hofft man wohl auf einen easy-win durch die misere von wlody.

TITELVEREINIGUNG GEFÄHRDET:

http://www.bild.de/sport/mehr-sport...itelvereinigung-gefaehrdet-19034956.bild.html

eine schande, jetzt offiziell über einen fight im herbst zu denken.
 
Oben