Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Bei den ganzen Khan - Judah / Chisora - Fury Kämpfen ist wohl das Wichtigste ein wenig untergegangen .
Man hat Wlodarczyk schon am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen .Gelesen hatte ich es auf boxingscene.....,hoffentlich erholt er sich ,
findet zur Ruhe und zu sich selbst .Diese verdammten Strolche sollen ihm jetzt auch endlich das Geld ausbezahlen ,das ihm zusteht .
Wie schon Tommy und Kraft & herz geschrieben haben ,ist das Boxen sekundär ,es geht um ihn als Mensch und Individuum und nicht als Kämpfer .
Den schwersten Kampf seines lebens bis jetzt hat er gerade hinter sich........,

get well soon
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bei den ganzen Khan - Judah / Chisora - Fury Kämpfen ist wohl das Wichtigste ein wenig untergegangen .
Man hat Wlodarczyk schon am Samstag aus dem Krankenhaus entlassen .Gelesen hatte ich es auf boxingscene.....,hoffentlich erholt er sich ,
findet zur Ruhe und zu sich selbst .Diese verdammten Strolche sollen ihm jetzt auch endlich das Geld ausbezahlen ,das ihm zusteht .
Wie schon Tommy und Kraft & herz geschrieben haben ,ist das Boxen sekundär ,es geht um ihn als Mensch und Individuum und nicht als Kämpfer .
Den schwersten Kampf seines lebens bis jetzt hat er gerade hinter sich........,

get well soon

100%!!!!!!!!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
am freitag gewann vincenzo rossitto, einen kampf im cruisergewicht gegen den ungarischen aufbaugegner mihaly kratki durch tko in der 5 runde. nun bereitet sich nun auf die italienische meisterschaft, am 30. september gegen maurizio lovaglio vor. ich war persönlich live bei dem kampf dabei und muss sagen, das rossitto`s trainer herr dresda, mit wenig geld eine super tolle und abwechslungsreiche veranstaltung präsentiert hat. ich hatte großen spaß. :wavey:
 

POWERHOUSE

Banned
Beiträge
765
Punkte
0
Kalle Sauerland: Ja, in dem langen Format ist es mit den Verbänden einfach zu kompliziert. Wir wollen es kürzer machen. Es schweben uns zwei Halbfinale vor, in denen dann Yoan Pablo Hernández gegen Steve Cunningham boxen und Marco Huck gegen Krzysztof Włodarczyk antritt. Da sind wir derzeit in den Vorbereitungen. Es gibt noch keine Termine, aber Hernandez gegen Cunningham wird vermutlich am ersten Oktober stattfinden.

Huck gegen Włodarczyk wäre ein Knaller. Das wäre schon eine tolle Geschichte, wenn wir in Form dieses Mini-Turniers einen Superchamp präsentieren könnten.
superchamp? :jubel::jubel:
präsentiert mir lieber erstmal einen champ!

nach dem lebedev kampf wurde die frage "kommt ein rematch gegen lebedev" mit dem hier beantwortet "ja lebedev wird auf jedenfall im super six mitmachen" :mensch:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
superchamp? :jubel::jubel:
präsentiert mir lieber erstmal einen champ!

nach dem lebedev kampf wurde die frage "kommt ein rematch gegen lebedev" mit dem hier beantwortet "ja lebedev wird auf jedenfall im super six mitmachen" :mensch:

Ist für Lebedev doof gelaufen, aber als Boxfan im allgemeinenen ist es eine gute Nachricht. Wenn drei der 4 Titel vereinigt werden ist es einfach positiv, da verzichte ich vorerst gerne auf einen Rückkampf zwischen Huck und Lebedev.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Huck gegen Włodarczyk wäre ein Knaller. Das wäre schon eine tolle Geschichte, wenn wir in Form dieses Mini-Turniers einen Superchamp präsentieren könnten.

Dass der Mann sich nicht schämt, den Kampf gegen einen Boxer, der gerade erst einen Suizid-Versuch hinter sich hat, als "Knaller" zu bezeichnen.
Pfui Deibel!

Ein echter Knaller wäre es gewesen, wenn er Lebedev ein Rematch gegen Huck im zweiten Halbfinale des "Mini-Turniers" angeboten hätte. Aber das wäre ja zu riskant. Da nimmt man lieber 3 von 4 Boxern, die bei Sauerland unter Vertrag stehen und einen psychisch kranken und in finanziellen Schwierigkeiten steckenden Boxer, dem man den WM-Titel leicht abnehmen kann. Und anschließend können sie Huck wieder als Superstar feiern.:mensch:
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.312
Punkte
113
Ort
Randberlin
Zumindest bringt uns das Hernandez gegen Cunningham, ist doch schon mal was. Wobei ich dachte, die Bereinigung um die Titel mit Jones hätte Vorrang. Darf das dann der Winner ausfechten?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.793
Punkte
113
Zumindest bringt uns das Hernandez gegen Cunningham, ist doch schon mal was. Wobei ich dachte, die Bereinigung um die Titel mit Jones hätte Vorrang. Darf das dann der Winner ausfechten?

Mit Jones würde ich als Promoter auch nicht verhandeln wollen. Ständig inaktiv und dafür bekannt, Kämpfe kurzfristig ausfallen zu lassen. Der internationale Brähmer könnte man sagen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mit Jones würde ich als Promoter auch nicht verhandeln wollen. Ständig inaktiv und dafür bekannt, Kämpfe kurzfristig ausfallen zu lassen. Der internationale Brähmer könnte man sagen.

Genau .Ausserdem muss man gestehen ,dass Jones,hin oder her ,eigntlich schon längst hätte gestripped werden müssen .Diese lange Zeit inaktiv und sitzt auf dem Gürtel wie ne Glucke auf dem Ei und brütet vor sich hin . Jones hätte sich eine Ansetzung gegen den Winner USS - Hernandez überhaupt nicht verdient. Aber das ganze geschiebe ist ja eigentlich auch zu diesem Zeitpunkt unwichtig .
Priorität hat der Fight zwischen den beiden ,interessante Ansetzung und bestimt kein schlechter Kampf .
Die Ansetzung zwischen Huck und Wlodarczyk sehe ich mit gemischten oder gar keinem gefühl entgegen . Ist Wloda wieder fit ??? Vor allem mental ????
Bin etwas skeptisch......,aber mal sehen
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
Genau .Ausserdem muss man gestehen ,dass Jones,hin oder her ,eigntlich schon längst hätte gestripped werden müssen .Diese lange Zeit inaktiv und sitzt auf dem Gürtel wie ne Glucke auf dem Ei und brütet vor sich hin . Jones hätte sich eine Ansetzung gegen den Winner USS - Hernandez überhaupt nicht verdient. Aber das ganze geschiebe ist ja eigentlich auch zu diesem Zeitpunkt unwichtig .
Priorität hat der Fight zwischen den beiden ,interessante Ansetzung und bestimt kein schlechter Kampf .
Die Ansetzung zwischen Huck und Wlodarczyk sehe ich mit gemischten oder gar keinem gefühl entgegen . Ist Wloda wieder fit ??? Vor allem mental ????
Bin etwas skeptisch......,aber mal sehen

Letzteres sehe ich ähnlich. Erscheint mir auch nicht besonders verwunderlich, dass Huck gleich mal den wahrscheinlich schwächten Gegner bekommt. Ob dem so ein Kampf gut tut... Hätte Lebedev da lieber gesehen.

An und für sich muss man das Vorhaben aber ausdrücklich loben. Sauerland scheint endlich ein wenig von dieser 0-Niederlagen Politik abzurücken. Und gerade mit Huck riskieren sie da ihr bestes Pferd im Stall, da dieser in einem potentiellen Final-Rematch gg. Cunningham nach wie vor Außenseiter wäre. Wie auch immer, wir kommen in den Genuß von wenigstens zwei sehr spannenden Kämpfen. Hoffentlich erleben wir solche Veranstaltungen noch in anderen Gewichtsklassen.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113

...würde ich auch sagen, sagte ich bei lebedev schon.

huck lebt von der physis! ...und von den punktrichtern (im fall denis zumindest ;))

chakhiev hat ein besseres auge (oder auch 2), hat ebenso punch und ist variabler (wo huck nur indifferente uppercuts und wilde schwinger hat) und auch ne erstklassige physis.

ich trau ihm zu WM zu werden. :wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.126
Punkte
113
anders als gedacht?

boxrec 10/11

1. hernandez
2. tarver
3. huck
4. uss c.
5. lebedev
6. kajyode
7. grün
8. afolabi
9. wlody
0. flores

:wavey:
 
Oben