Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich habs nich mehr genau im Kopf, aber ich weiß dass es auch im Kampf gegen Andres Taylor auf der Klitschkocard im November 1-2 Momente gab in denen Chakhiev Bomben genommen hat die auf jeden Fall für den Moment ein wenig Wirkung hinterlassen haben. Mehr aber auch nicht.
Ansonsten wurde er bei den Ammis einmal von Romanchuk ziemlich vermöbelt, was aber keine Schande ist. Am Boden war er da jedenfalls nicht und hat bis zum Ende wie ein Irrer mitgekloppt. Ich glaub die haben dann Schluss gemacht wegen seiner Nase ?!

[video=youtube;r1T3rZFd03o]http://www.youtube.com/watch?v=r1T3rZFd03o[/video]

Ich denke mal 12 Runden Wlodarczyk sind für die Profis ne gute Standortbestimmung bzgl Nehmerfähigkeiten, Grundhärte usw.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich habs nich mehr genau im Kopf, aber ich weiß dass es auch im Kampf gegen Andres Taylor auf der Klitschkocard im November 1-2 Momente gab in denen Chakhiev Bomben genommen hat die auf jeden Fall für den Moment ein wenig Wirkung hinterlassen haben. Mehr aber auch nicht.
Ansonsten wurde er bei den Ammis einmal von Romanchuk ziemlich vermöbelt, was aber keine Schande ist. Am Boden war er da jedenfalls nicht und hat bis zum Ende wie ein Irrer mitgekloppt. Ich glaub die haben dann Schluss gemacht wegen seiner Nase ?!

[video=youtube;r1T3rZFd03o]http://www.youtube.com/watch?v=r1T3rZFd03o[/video]

Ich denke mal 12 Runden Wlodarczyk sind für die Profis ne gute Standortbestimmung bzgl Nehmerfähigkeiten, Grundhärte usw.

:thumb:

Sieht ganz ordentlich aus, trotz Gegenfeuer. Wie gesagt - ich hab's auch lediglich nur gehört, und nicht selbst gesehen.
Immer mit vorsicht zu genissen, sowas...

Wlodarczyk ist aber, meiner Meinung nach, auch nicht unbedingt jemand der 'durchs Feuer gehen' würde, um sich einen Sieg zu er'kriegern'.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja wirklicher Dauerdruck ist von Wloda nicht zu erwarten, aber ich trau ihm zumindest zu dass er nachdem Chakhiev sein Feuerwerk abgefeuert hat immernoch da steht und dann hintenraus testen wird wie zäh die Maschine wirklich ist, Punch hat er ja. Ich glaub Wlodarczyk war in fast 50 Kämpfen auch noch nie am Boden und hat unzählige 12 Runder geboxt, Chakhiev noch gar keinen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja wirklicher Dauerdruck ist von Wloda nicht zu erwarten, aber ich trau ihm zumindest zu dass er nachdem Chakhiev sein Feuerwerk abgefeuert hat immernoch da steht und dann hintenraus testen wird wie zäh die Maschine wirklich ist, Punch hat er ja. Ich glaub Wlodarczyk war in fast 50 Kämpfen auch noch nie am Boden und hat unzählige 12 Runder geboxt, Chakhiev noch gar keinen.


Das ist auch in etwa das, was ich hörte - es wird in Frage gestellt, ob Chakhiev die Grundhärte und Frustrationstoleranz [und die Kondi] hat, zwölf Runden lang seine Bombenkombos abzufeuren, wenn der Gegner nicht beeindruckt ist, und trotzdem zurückfeuert, oder ob er dann 'zumacht' und seine Arbeit einstellt...

Wird sich, wenn's so lang geht, so schätze ich ab Runde fünf bis sechs zeigen. Hätt' ich nicht, die gerade diskutierte, Hintergrundinfo, würd' ich auf jeden Fall Chakhiev favorisieren - ca. 65 - 35 ;)

So ist bei mir ein relativ ausgeglichenes Ding draus geworden...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kostya Tzyu? sollte man als Boxtrainer auch langsam in Frage stellen. Denke nicht dass er ein sehr guter Trainer ist. Aber die ganzen anderen russischen Trainer, Zimin und co. sind auch nicht besser.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Noel Gevor wurde wohl von Sauerland aus seinem Vertrag bei EC rausgekauft.

Boxen: Cruisergewichtler Noel Gevor, 22, wechselt vom Hamburger EC-Profistall zum Berliner Sauerland-Team und gibt an diesem Sonnabend in Berlin im Rahmen der Cruisergewichts-WM Marco Huck (Bielefeld) - Ola Afolabi (Nigeria) sein Debüt für Sauerland.
http://www.abendblatt.de/sport/article116823530/Kurz-notiert.html

Naja der Ceylan braucht zwar gerüchteweise die Matten dringend, aber ob der sich da nicht nochmal in den Hintern beisst...

Sauerland hat ja inzwischen das halbe Cruisergewicht unter Vertrag, hoffentlich kämpft einer der Jungs mal gegen Chambers.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Noel Gevor wurde wohl von Sauerland aus seinem Vertrag bei EC rausgekauft.


http://www.abendblatt.de/sport/article116823530/Kurz-notiert.html

Naja der Ceylan braucht zwar gerüchteweise die Matten dringend, aber ob der sich da nicht nochmal in den Hintern beisst...

Sauerland hat ja inzwischen das halbe Cruisergewicht unter Vertrag, hoffentlich kämpft einer der Jungs mal gegen Chambers.

Hat der Typ überhaupt noch ein deutsches Talent? Vlt. sollte der mal aufhören irgendwelche journeymens aus Australien oder Russland zu verpflichten...dann hätte er auch mehr Geld.
 
Oben