Tobi.G
Bankspieler
Hat er das nicht getan? :laugh2:
Du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte....naja egal.
Hat er das nicht getan? :laugh2:
Du hast nicht ganz verstanden wie ich das meinte....naja egal.
Aber ich glaube sie unterschätzen die physische Stärke der Cruisergewichtler doch etwas und Kovalev kann auch auch ganz schnell eine Hype-Job werden. In der ersten Runde sah er gegen Sillakh richtig mies aus, aber Sillakh hat keine Konzentration, um das 12 Runden durchzuhalten. Der schalten in seinen Kämpfen immer mal ab. Wenn ein Boxer die Konzentration halten kann, sieht Kovalev 12 Runden schlecht aus und hat einen absoluten nicht-Kampf produziert.
Für Cleverly sehe ich schon wenig Chancen auf einen WM Titel, und bei Bellew verstehe ich noch weniger was er im Cruisergewicht
reißen will.
Richtig mies? An was für ner Legende strickst du denn hier?
Kovalev und Sillakh hatten eine typische Abtastrunde zur Eröffnung, in der Beide ein paar Wischer und Führhände zu Körper und Kopf landen konnten und ansonsten dabei waren ihre Distanz zu finden. Mich hat Kovalev in der Phase boxerisch überzeugt, weil er sehr schnell gezeigt hat, dass er Sillakhs Reichweite durchbrechen und dessen Handspeed mit Antizipation und Timing neutralisieren konnte. Gut sichtbar zB daran, dass er in kurzer Zeit hintereinander 4 Jabs zum Körper geschlagen hat und Sillakhs Konterrechte jedesmal zur kurz war, weil Kovalev schon wieder den Schritt rausgemacht hatte.
[video=youtube;mFJ5K9oq_zE]http://www.youtube.com/watch?v=mFJ5K9oq_zE[/video]
Richtig mies? An was für ner Legende strickst du denn hier?
Kovalev und Sillakh hatten eine typische Abtastrunde zur Eröffnung, in der Beide ein paar Wischer und Führhände zu Körper und Kopf landen konnten und ansonsten dabei waren ihre Distanz zu finden. Mich hat Kovalev in der Phase boxerisch überzeugt, weil er sehr schnell gezeigt hat, dass er Sillakhs Reichweite durchbrechen und dessen Handspeed mit Antizipation und Timing neutralisieren konnte. Gut sichtbar zB daran, dass er in kurzer Zeit hintereinander 4 Jabs zum Körper geschlagen hat und Sillakhs Konterrechte jedesmal zur kurz war, weil Kovalev schon wieder den Schritt rausgemacht hatte.
Sillakh hat da gezeigt dass er eigentlich von der Bewegungsfähigkeit ein guter Mann sein könnte, aber eben auch dass ihm dafür die Reflexe, das Instinktive fehlt. Er bekommt bei überraschenden Aktionen, wenn etwas nicht so klappt wie gedacht, keine Hand dazwischen, nimmt noch den Kopf weg, oder bricht seine Aktion ab, sondern er wird halt getroffen. Und das kann er mangels Nehmerfähigkeiten nicht ausgleichen.
Wäre doch ein cooler Kampf. So durch wie erwartet schien Gomez ja noch nicht zu sein.
leider hat Gomez keinen Punch, daher dürfte er Hernandez kaum gefährlich werden
Jetzt boxt Pablo Hernandez am 8.3. gegen Kolodzej.Könnte ein interessanter Kampf werden.Habe den Polen allerdings noch nie boxen
sehen aber der Kampfrekord ist ansehnlich.