Der Kolodzej hätte eigentlich am 1. Februar gegen Ilunga Makabu boxen sollen. Kampf kam dann jedoch nicht zu Stande (kA wieso..vllt liefen da schon die Verhandlungen mit Hernandez)
Dann stand der Kampf Makabu/Cleverly, bevor Nathan einen Rückzieher machte...
Jetzt boxt Makabu im Übrigen einen unbesiegten Südamerikaner mit 20 Siegen (20 KO)... dessen Kampfrekord jedoch genauso gepusht ist, wie der von Wilder oder Brunson und in etwa der Körperbau eines Walrosses hat....
Ruben Angel Mino heisst der "Gute".
Mino ist wohl die argentinische Antwort auf Butterbean. Ein Wunder, dass der im Cruiser zu finden ist. Austrainiert wäre der wohl maximal ein Leichtgewichtler.
http://www.youtube.com/watch?v=ZksnvNsILU0
Ich fiebere dem Kampf richtig entgegen und hoffe das Firat nochmal die Uhr zurückdrehen kann. Wenn er konditionell so fit wie im ersten Kampf ist wird er wieder gewinnen, das einzige Fragezeichen sind für mich die 43.
Mino ist wohl die argentinische Antwort auf Butterbean. Ein Wunder, dass der im Cruiser zu finden ist. Austrainiert wäre der wohl maximal ein Leichtgewichtler.
http://www.youtube.com/watch?v=ZksnvNsILU0
Da Firat jetzt bei Sauerland unter Vertrag ist hoffe ich zumindest mal das es diesmal fair zur Sache geht.
genau da habe ich leider meine Zweifel. die wissen doch genau dass sie mit Arslan im Falle eines Sieges nicht wirklich lange rechnen können. seine Möglichkeiten sind wegen des Alters leider begrenzt. Mit Huck könnte man noch ein paar Jahre Geld verdienen.
Arslan droht vor Kampf gegen Huck mit Anwalt
Firat Arslan lehnt vor dem Duell mit Weltmeister Marco Huck einen Punktrichter ab, der ihn im ersten Kampf betrogen haben soll.
http://www.welt.de/sport/boxen/article124025186/Arslan-droht-vor-Kampf-gegen-Huck-mit-Anwalt.html
Welt.de schrieb:"Er ist ein sehr guter Punktrichter", sagt Istvan Kovacs, der am Samstagabend Supervisor für die WBO sein wird. "Wir haben sehr oft mit ihm zusammengearbeitet. Ich war Supervisor beim ersten Kampf, der sehr knapp war. Ein paar Schläge gaben bei jeder Runde den Ausschlag. Den konnten die Punktrichter so oder so werten", sagte Kovacs.
Aus psychologischer Sicht ist das für Arslan vermutlich eine Katastrophe, sich so kurz vor dem Kampf damit rumärgern zu müssen, dass ein Punktrichter, der ihn schon mal aus seiner Sicht betrogen hat, erneut am Ring sitzt. Und anstatt dass Sauerland und der Verband sich schämen und von sich aus diesen Punktrichter nicht mehr einsetzen, wird der Beschiss erneut mit der "konnte man so oder so werten-Ausrede" schöngeredet.Arslan tut gut daran, alles zu tun, damit Vann, ein m.E. schlechter wie auch zum Teil korrupter Punktrichter, nicht auch bei seinem Rückkampf Punktrichter ist. Finde die Nominierung von Vann eine Schweinerei von dem WBO und auch von Sauerland, dessen Meinung sich der WBO nicht verschließt, da Sauerland (eigentlich die ARD) ihm viel Geld zukommen lässt.
Aus psychologischer Sicht ist das für Arslan vermutlich eine Katastrophe, sich so kurz vor dem Kampf damit rumärgern zu müssen, dass ein Punktrichter, der ihn schon mal aus seiner Sicht betrogen hat, erneut am Ring sitzt. Und anstatt dass Sauerland und der Verband sich schämen und von sich aus diesen Punktrichter nicht mehr einsetzen, wird der Beschiss erneut mit der "konnte man so oder so werten-Ausrede" schöngeredet.
Keine guten Voraussetzungen für Firat Arslan und wieder mal ein Beleg dafür, wie ekelhaft das Boxgeschäft doch ist. Ich bin mal gespannt, wie die ARD am Kampfabend mit dem Thema umgehen wird.
Arslan tut gut daran, alles zu tun, damit Vann, ein m.E. schlechter wie auch zum Teil korrupter Punktrichter, nicht auch bei seinem Rückkampf Punktrichter ist. Finde die Nominierung von Vann eine Schweinerei von dem WBO und auch von Sauerland, dessen Meinung sich der WBO nicht verschließt, da Sauerland (eigentlich die ARD) ihm viel Geld zukommen lässt.