Cruisergewichtnews- und diskussions-Thread


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.579
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sind die hutmanufrakturen alle zu oder wieso wird kaugummimässig der ross hut getragen.die platte ist wie nacho vidal nach der arbeit......aus-geh-luscht.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.811
Punkte
113
Bei wem ist Ross denn ein "schlechter" Mann ? Der hatte Cunningham am Boden und auf dem Weg zu ner Niederlage, als der ihm geschickt mit dem Daumen im Auge rumgefummelt hat. Ja, das kann er, der Cunningham, genauso wie Köpfchen zeigen.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Bei wem ist Ross denn ein "schlechter" Mann ? Der hatte Cunningham am Boden und auf dem Weg zu ner Niederlage, als der ihm geschickt mit dem Daumen im Auge rumgefummelt hat. Ja, das kann er, der Cunningham, genauso wie Köpfchen zeigen.

:laugh2:

Druffgeschickt und stehengelassen worden...

Immer noch auf diesem schmalen Brett am balancieren, und keiner vorbeigekommen, um dir runterzuhelfen?

Eigtl. kann Cunningham, in einer 1000stel Sekunde, jemanden, wie ein Ninja mit seinem Daumen töten - er sah sich nur noch nicht dazu genötigt, diese Geheimtaktik anzuwenden.
Wie schnell er diese Taktik mit seinem Kopf anwenden kann, brauch ich dir natürlich nicht zu erklären.

In der Zeit kann er natürlich auch reisen und ist eigtl. das personifizierte Böse...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Und du hättest mit Ross den Boden aufgewischt ? :rolleyes:

Netter Versuch von dir, :D, aber leider habe ich nicht den Anspruch, der beste Cruisergewichtler auf diesem Planeten sein zu wollen und muß mich dann auch nicht dran messen lassen, wie ich gegen einen Troy Ross bestehen könnte. Hernandez ist aber schon ein gaaanz armer Kerl (der ja nur von einer - auch dank knausriger GEZ-Gelder - läppischen Gage existieren muß), auf dem man nicht immer andauernd so `rumhacken sollte, nicht wahr ? :kgz: Ja, ja, wenn er wirklich WOLLTE, WÜRDE ihn keiner schlagen....
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Oh welche grosse Überaschung. Cleverly boxt am 1. Februar nicht... somit kein Kampf gegen Makabu.

Artikel auf irgendwo auf boxingscene.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.079
Punkte
113
Neben Cleverly wird auch Bellew seinen nächsten Kampf (tba) im Cruisergewicht bestreiten....

Ob er glaubt da Weltmeister werden zu können? Meiner Ansicht nach verliert er gegen alle 4 aktuellen Weltmeister... deutlich... Wie seht ihr das?
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Neben Cleverly wird auch Bellew seinen nächsten Kampf (tba) im Cruisergewicht bestreiten....

Ob er glaubt da Weltmeister werden zu können? Meiner Ansicht nach verliert er gegen alle 4 aktuellen Weltmeister... deutlich... Wie seht ihr das?


Für Cleverly sehe ich schon wenig Chancen auf einen WM Titel, und bei Bellew verstehe ich noch weniger was er im Cruisergewicht
reißen will.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die wissen ganz genau dass im LHW nichts zu holen ist, solange Kovalev und Stevenson da ihr unwesen treiben!
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.072
Punkte
113
Die wissen ganz genau dass im LHW nichts zu holen ist, solange Kovalev und Stevenson da ihr unwesen treiben!

Aber ich glaube sie unterschätzen die physische Stärke der Cruisergewichtler doch etwas und Kovalev kann auch auch ganz schnell eine Hype-Job werden. In der ersten Runde sah er gegen Sillakh richtig mies aus, aber Sillakh hat keine Konzentration, um das 12 Runden durchzuhalten. Der schalten in seinen Kämpfen immer mal ab. Wenn ein Boxer die Konzentration halten kann, sieht Kovalev 12 Runden schlecht aus und hat einen absoluten nicht-Kampf produziert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Aber ich glaube sie unterschätzen die physische Stärke der Cruisergewichtler doch etwas und Kovalev kann auch auch ganz schnell eine Hype-Job werden. In der ersten Runde sah er gegen Sillakh richtig mies aus, aber Sillakh hat keine Konzentration, um das 12 Runden durchzuhalten. Der schalten in seinen Kämpfen immer mal ab. Wenn ein Boxer die Konzentration halten kann, sieht Kovalev 12 Runden schlecht aus und hat einen absoluten nicht-Kampf produziert.

Selbst wenn Silakh 12 Runden lang so boxen könnte wie in der ersten,(dazu gehören immer 2) heißt dass nicht unbedingt dass Kovalev die ganze Zeit so schlecht aussieht wie in der ersten! Vielleicht würde er sich ja besser an Silakh anpassen können? Man weiß es nicht!
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Selbst wenn Silakh 12 Runden lang so boxen könnte wie in der ersten,(dazu gehören immer 2) heißt dass nicht unbedingt dass Kovalev die ganze Zeit so schlecht aussieht wie in der ersten! Vielleicht würde er sich ja besser an Silakh anpassen können? Man weiß es nicht!

Hat er das nicht getan? :laugh2:
 
Oben