http://www.ksta.de/html/artikel/1200142210227.shtml
Hab ich so diesem Artikel entnommen.
"Weil er mit seinem guten Jab Macca ähnelt..."
Danke - interessanter Bericht
May scheint es nochmal wissen zu wollen
http://www.ksta.de/html/artikel/1200142210227.shtml
Hab ich so diesem Artikel entnommen.
"Weil er mit seinem guten Jab Macca ähnelt..."
Marco Huck trennt sich von Wegner!
am besten geht Huck wieder ins Kickboxen.. Sich wegen seiner ersten Niederlage von Wegner zu trennen ist doch :wall: Naja vielleicht wird Wolke ihn mit seinem gaaanz ruuhhigg bremsen können...
Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht!
Glaube ich kaum.Wolke passt nun wirklich nicht zu Huck.Nehme an,dass es die Conncetion Huck-Licina ist.Die sollen aus der gleichen gegend stammen.Auf die Idee, dass Huck auf Sauerland Event's Sagen nach Frankfurt geschickt wurde, ist aber auch noch keiner von euch gekommen...die Bild scheint einige von euch doch ziemlich zu verblöden - nicht immer glauben, was in der (Bild-)Zeitung steht!
Du hast nicht unrecht ,natürlich schockt so eine Info und es gibt auch keinerlei Hinweise auf Huck's Homepage oder sonst irgendwelche Medienquellen.In meinem Posting habe ich die "Seriösität" der Bild angesprochen,aber klar,ich bin Uli Wegner Fan und diese info hat mich wütend gemacht.Okay gut,also stimmt diese Info nicht.Hast Du denn eventuell Insider
Informationen?Warum Huck auf Sagen von SE von Berlin nach Frankfurt/oder
geschickt wurde?? gruß Jack
Ich habe weder Infos von der einen, noch von der anderen Seite - aber die Bild ist SE so nah, da versucht man natürlich immer mal wieder was anderes um im Geschäft (also in aller Munde) zu bleiben. Würde ich fast mit dem Pro-Wrestling in den USA (WWE usw.) vergleichen.
Zum Trainerwechsel: Ich sehe das garnicht mal so schlecht für Huck, Wegner ist halt rein der Konditionsbolzer und Motivator - ein Plan B habe ich noch nie (bzw. selten) bei ihm gesehen.
Wolke (auch wenn das viele wahrscheinlich nicht wahr haben wollen), kann in den Ringpausen seinen Boxern meist wertvolle Tipps zur Kampfesführung vermitteln - allerdings bringt dies bspweise bei einem Häussler recht wenig (da fehlt es halt an allem). Für die Weiterentwicklung an Huck's Technik ist dieser Wechsel als ok.
Desweiteren muss man auch mal schauen, wer alles in Berlin unter Wegner (plus Fink) trainiert - das müssen ja an die 15 Boxer sein,von denen 6-7 einen intensiven Betreuung bedürfen (da harte Vorbereitung auf Titelkämpfe anstehen). Da kann man sich natürlich auch vorstellen, dass Huck sich vernachlässigt fühlz bzw. Wegner u. Fink ziemlich überlastet sind.
Alles in allem sollte der Wechsel beiden Lagern einen Vorteil bringen...
Das glaube ich nicht. Es sollten jene Eigenschaften von Boxern gefördert werden, zu welchen der Boxer auch Talent aufweist. Wolke wird erneut versuchen, die technischen Skills von Huck aufzubauen und zudem seinen Kampfstil zu verändern. Ich denke, daß Huck damit nicht geholfen ist. Wie ich schon im Trennungsthread schrieb, wären in meinen Augen Timm oder Schröder die besseren Trainer für Huck.
Gruß
Uhlan
Wegner ist aber doch nicht nur Konditionsbolzer und Motivator,er hat doch auch z.B Arthur Abraham Skills vermittelt und technisch weiterentwickelt.Immerhin ist dieser nach 2,5 Jahren WM geworden und dies nicht nur wegen einer kompakten Doppeldeckung und einem Punch.Wegner hat Abraham auch zudem gemacht was er ist,nur Talent oder Anlagen reichen nicht aus.Wegner nur auf Konditionsbolzen und motivieren und disziplinieren zu reduzieren halte ich für Unrecht.