Anhang anzeigen 5741
Vergleich btw mal den Bizeps bei den Bildern - warum, wirkt er beim zweiten so viel kleiner, als bei Bild Nr. 1 und Nr. 3?
wahrscheinlich grad so um 80% angespannt als der Fotograf auf den auslöser drückte.
Anhang anzeigen 5741
Vergleich btw mal den Bizeps bei den Bildern - warum, wirkt er beim zweiten so viel kleiner, als bei Bild Nr. 1 und Nr. 3?
Wlodarcyk hält sich schon lange da oben aber sollte er Chakhiev wirklich besiegen hätte er endlich mal eine Meisterprüfung abgelegt. Bis auf Cunningham waren seine Gegner keine besonderen Hausnummern. Ich hoffe aber dass Chakhiev gewinnt, der hat einfach einen super attraktiven Boxstil und hat mächtig dampf in den Fäusten. Zudem ist er auch boxerisch nicht schlecht, war auch ein sehr guter Amateur. Den würde ich gerne als Champion sehen und hoffentlich irgendwann mal gegen Huck!
Von wem wird Chakhiev momentan eigentlich trainiert??
Probleme gab es dann allerdings, als nach dem obligatorischen Regel-Meeting die Handschuhe ausgewählt werden sollte. Vertraglich war vereinbart, dass beide Seiten ihre Kampfhandschuhe selber wählen können. Während Chakhkiev eigentlich in "Cleto Reyes" boxen wollte, brachte das Team von Wlodarczyk speziell in Mexiko gefertigte Handschuhe der Marke "Everlast" mit, bei denn die Polsterung offensichtlich anders verteilt ist als in "normalen" Kampfhandschuhen.
Ausgerechnet auf der Schlag- bzw. Trefferfläche war eine deutliche Delle sichtbar, die darauf schließen ließ, dass die Handschuhe gerade hier besonders wenig gepolstert sind. Obwohl die WBC-Offiziellen Bedenken wegen der Sicherheit anmeldeten, bestand das Team des Polen darauf, in diesen Handschuhen zu boxen, da das vertraglich so verainbart war. Das Team des Herausforderers entschloss sich nach kurzer Beratung, den Weltmeister im wahrsten Sinne des Wortes mit eigenen Waffen zu schlagen.
Check ich nicht wirklich. Normalerweise sind Reyes doch die klassischen Puncherhandschuhe im Profigeschäft mit denen man beim Gegner am besten Gesichtsgulasch produzieren kann, weil sie so dünn sind. Was hat Wloda denn dann für ein Everlast Fabrikat, wenn die noch schlimmer sein sollen? Kann ja nicht allzu speziell sein, wenn sie die selben Handschuhe jetzt auch noch für Chahkhiev besorgen könn in so kurzer Zeit.
Jip.
Seh ich auch so.
'Mordwerkzeuge' :laugh2:
Wieder so ein 'mental game' vor dem eigtlichen Kampf. Nichts mehr.
Die 'Reyes' haben normalerweise viel mehr Polsterung an den Handgelenken, dafür weniger an der Vorderseite. Bei 'Everlast', 'Rival' und vor allem 'Grant' [vor allem 'Grant' gelten als 'Boxers', während 'Reyes' als 'Punchers', also das genaue Gegenteil, gelten] ist's andersherum.
Das Gewicht bleibt das gleiche, lediglich die Verteilung ist eine andere.
Naja, Grants sind irgendwo in der Mitte. Wenn du echte Kissen haben willst, besorg dir Winnings. Hab ein paar hier, fürs Training sind sie gut, bei Kämpfen ausserhalb Japans aber kaum getragen. Money May hat die mal ne Zeit lang gehabt, als seine Handprobleme ihm sehr zu schaffen gemacht haben...
Naja, solange da keiner mit Paffensport oder Adidas antreten muss, ist ja alles okay![]()
Chambers über seinen Wechsel ins Cruisergewicht: “Das gibt mir die Chance, als Champion zu regieren”
Der Amerikaner Eddie Chambers (36-3, 18 K.o.’s) wird an diesem Wochenende seinen ersten Kampf im Cruisergewicht bestreiten. Gegner bei dem von NBC Sports übertragenen Fight ist der Südafrikaner Thabiso Mchunu (13-1, 10 K.o.’s), der im WBC-Ranking Platz 7 belegt...
BOXEN.DE
Wenn Chambers Cruiser-Einstand auf NBCsports erfolgreich verläuft, könnte er gleich noch BJ Flores zu nem Kampf auffordern, der dort ja häufig als Co-Kommentator am Mikro sitzt.
Vielleicht schafft Goossen es auch Kayode für ein Duell aus der Versenkung zu holen ... von jenem hört man seit dem Draw gegen den gedopten Tarver ja wenig. Dann könnte sogar Showtime wieder aufmerksam werden (obgleich die Kayode-Tarver eher wegen dem Veteran übertragen haben).
Ich freu mich sehr auf den Chambers Kampf am Samstag. Der Gegner hat ja dieses lustige südafrikanische Turnier gewonnen und dürfte wohl durchaus eine kleine Standortbestimmung für den Cruiser-Chambers darstellen. Mein Highlight des Wochenendes.
Vielleicht schafft Goossen es auch Kayode für ein Duell aus der Versenkung zu holen ... von jenem hört man seit dem Draw gegen den gedopten Tarver ja wenig. Dann könnte sogar Showtime wieder aufmerksam werden (obgleich die Kayode-Tarver eher wegen dem Veteran übertragen haben).
Frage mich auch, was aus Kayode geworden ist. Bis zu dem Kampf gegen Tarver wurde er doch hoch gehandelt. Weiß jemand, warum er nicht mehr kämpft?
Frage mich auch, was aus Kayode geworden ist. Bis zu dem Kampf gegen Tarver wurde er doch hoch gehandelt. Weiß jemand, warum er nicht mehr kämpft?
Er hat ja nach dem Kampf Showtime angepöbelt, was ihm damit diese Option nahm. HBO hat glaube ich seit Toney keine CW-Kämpfe mehr gezeigt. Da bleibt für einen in den USA boxenden Cruisergewichtler keine Option mehr übrig. Deswegen wartet und hofft er wahrscheinlich, dass sich irgendwo irgendeine Chance ergibt. Derzeit verhandelt er wohl mit Top Rank und will ins Schwergewicht wechseln. Die haben da aber auch nur Andy Ruiz unter Vertrag. Alles nicht so rosig für Kayode.