Döner Talk


sun

Bankspieler
Beiträge
4.822
Punkte
113
giphy.gif
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Frikadellen (auch ohne die Cevapcici-Gotteslästerung) ist ja schon schlimm genug.
Des heißt Fleischpflanzerl. 💪
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.199
Punkte
113
"Nein Herr @HamburgBuam, wir schicken Ihnen keine leeren Überweisungen. Erledigen Sie die Zahlungen gefälligst online, wie jeder normale Mensch!"

Geht runter wie Butter
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.392
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hab gerade meinem Dönermann des Vertrauens einen Besuch abgestattet. Vom ganzen über Döner lesen und schreiben hatte ich Appetit drauf.

Gab einen Dürüm mit alles (rote Zwiebeln :love:)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.380
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Zur Kollegstufenzeit gab es bei uns den "LK (=Leistungskurs, kennen jüngere Semester nicht mehr) Döner". Dienstag hatten wir in Klasse 12 und 13 immer Nachmittagsunterricht, also mittags 5 Leute rein ins Auto und ab zum Dönerstand. Danach dann Doppelstunde Bio im Suppenkoma :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Für denjenigen, der sich ungern vegetarisch ernähren möchte, aber gern so tut? :skepsis:
Dass bei den Fischköppen und den Ost-Holländern im Rahmen der Entwicklungshilfe Aufklärung von Nöten ist, habe ich ja schon befürchtet, aber dass du als balkanesischer Eidgenosse das korrekte Wording auch nicht kennst, erschreckt mich schon. 😔
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
17.199
Punkte
113
Dass bei den Fischköppen und den Ost-Holländern im Rahmen der Entwicklungshilfe Aufklärung von Nöten ist, habe ich ja schon befürchtet, aber dass du als balkanesischer Eidgenosse das korrekte Wording auch nicht kennst, erschreckt mich schon. 😔
Natürlich kenne ich das korrekte Wording: Pljeskavica

Fleischpflanzerl klingt, als versuche ein betrunkener Österreicher im Restaurant ein Stück Fleisch mit Salat zu bestellen
 
Oben