sun
Bankspieler
Ich hoffe so sehr, dass dir deine Bank demnächst nur noch Online-Banking ermöglichtLeute. Hier geht es um Döner und nicht um Stangenfrikadellen.
Jl leihst du mir Mal deinen Stahlgeschoss Beschleuniger?Leute. Hier geht es um Döner und nicht um Stangenfrikadellen.
Wünsch ihn doch den Service der SparkasseIch hoffe so sehr, dass dir deine Bank demnächst nur noch Online-Banking ermöglicht
WTF habe ich ja noch nie gehörtFrikadellen (auch ohne die Cevapcici-Gotteslästerung) ist ja schon schlimm genug.
Des heißt Fleischpflanzerl.
Für denjenigen, der sich ungern vegetarisch ernähren möchte, aber gern so tut?Frikadellen (auch ohne die Cevapcici-Gotteslästerung) ist ja schon schlimm genug.
So ist es. Wer Balkanröllchen isst, isst vermutlich auch Frikadellenbrötchen.Frikadellen (auch ohne die Cevapcici-Gotteslästerung) ist ja schon schlimm genug.
Bisschen scharf.Wie heißt eigentlich dieses scharfe rote Pulver? Love it
Wie heißt eigentlich dieses scharfe rote Pulver? Love it
Dass bei den Fischköppen und den Ost-Holländern im Rahmen der Entwicklungshilfe Aufklärung von Nöten ist, habe ich ja schon befürchtet, aber dass du als balkanesischer Eidgenosse das korrekte Wording auch nicht kennst, erschreckt mich schon.Für denjenigen, der sich ungern vegetarisch ernähren möchte, aber gern so tut?
Oder wie Sun sagen würde: zieh Damm bauendes PelzgetierPul Biber
Für denjenigen, der sich ungern vegetarisch ernähren möchte, aber gern so tut?
Natürlich kenne ich das korrekte Wording: PljeskavicaDass bei den Fischköppen und den Ost-Holländern im Rahmen der Entwicklungshilfe Aufklärung von Nöten ist, habe ich ja schon befürchtet, aber dass du als balkanesischer Eidgenosse das korrekte Wording auch nicht kennst, erschreckt mich schon.