Dieser Thread trägt Schuld, dass ich die alte Leidenschaft wieder entdeckt habe.
Nach dem erstaunlich leckeren Rückfall von der Mediterrano-Klitsche musste ich da unbedingt nochmal hin. Das Döner-Sandwich war viel besser als früher (anderes Brot), das Fleisch gut und die Salat-Auswahl reichhaltig und frisch (zur Mittagszeit). Die türkische Pizza von dort war schon immer gut, die wird frisch zubereitet und gebacken. Übrigens auch nicht billig (Pizza mit Salat 4,- €, Döner Sandwich m. Salat 5,- €), einen XL-Döner hat er inzwischen ebenfalls im Programm, falls
@Finch da nochmal vorbei läuft.
Jedenfalls musste ein 2. Test dringend her, mit Schwerpunkt: Ich = guter Kunde.
Da ist ja sonst höchstens Laufkundschaft, die schnell mit irgendetwas abgefertigt werden will, während ich seinen Fraß sogar zu schätzen weiß! Also musste ich mich vom Rest unterscheiden, sofern es mit Mütze und Maske möglich ist.
Daher Begrüßung mit "Hallo Meister!" (War nix los, Chef ständig am wienern und Zutaten vorbereiten). Sagte meinen Wunsch beides zum Mitnehmen und während er die Pizza frisch zubereitete, hatte ich meine Angaben präzisiert (Zazik bitte nur auf das Sandwich! Fehler beim letzten Mal!). Pizza ohne Fleisch und Döner mit Kalb. Der Meister (ganz alleine) wirkt und macht, wechselt ständig die Handschuhe und bereitet Vorrat zu und ich lobe sein neues frisch aufgebackenes Sandwichbrot, statt des früheren nach 3 Teilen offenen Fladens.
Der Meister sofort auf Zack, schneidet direkt noch mehr Fleisch ab. Salate mit klaren Anweisungen (kein Mais/Bohnen-Kram oder Gurkenschnetz) sowas von reichlich "plus Zwiebeln?" - "Aber klar doch!"
Beide Teile waren so reichhaltig befüllt, dass sie kaum zu verpacken waren, aber auch das löste der Meister binnen Sekunden ratzfatz mit Bravour. (Ohne Verlust und tropffrei im Rucksack transportiert.)
Ich gab ihm 10 € glatt, statt der 9,- € gesamt und damit habe ich mich hoffentlich eingeprägt.
(Der Hallo Meister! - Hallo Chef! Test)