PffDu kaufst einen Döner für 3,- €?
Damit dürfte endgültig klar sein, dass dein grüner Anstrich nichts anderes als purer Fake ist. Robert würde dich verachten.
Warum gibt's dieses "Wenn einer nicht 99% vom Parteiprogramm erfüllt dann ist es kein echter Grüner"-Ding eigentlich nur bei Grünen? Bei anderen Parteianhängern interessiert es auch niemanden bzw. ist es ganz normal, dass man nicht alles selber erfüllt/lebt?Du kaufst einen Döner für 3,- €?
Damit dürfte endgültig klar sein, dass dein grüner Anstrich nichts anderes als purer Fake ist. Robert würde dich verachten.
Vor allem liegt der Dönerpreis mitnichten an der Fleischqualität, sondern orientiert sich eher an der Lage. Innenstadt mit viel Touristen vs. tiefste fränkische Provinz. Für gutes Fleisch zahle ich gerne mehr, aber ich glaube nicht, dass bei den Dönerbuden der Fokus auf qualitativ hochwertiges Fleisch liegt.Warum gibt's dieses "Wenn einer nicht 99% vom Parteiprogramm erfüllt dann ist es kein echter Grüner"-Ding eigentlich nur bei Grünen? Bei anderen Parteianhängern interessiert es auch niemanden bzw. ist es ganz normal, dass man nicht alles selber erfüllt/lebt?
Hier in Braunschweig gibt's einen Laden, noch relativ neu, die machen sogar Steak Döner und sowas. Also extra auf fleischqualität abzielend. Mein Kollege holt da manchmal für uns und das Ding ist ganz gut, aber den hype verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die machen auch nur so lange bis der Spieß weg ist. 20 Minuten anstehen und so spielchen.Vor allem liegt der Dönerpreis mitnichten an der Fleischqualität, sondern orientiert sich eher an der Lage. Innenstadt mit viel Touristen vs. tiefste fränkische Provinz. Für gutes Fleisch zahle ich gerne mehr, aber ich glaube nicht, dass bei den Dönerbuden der Fokus auf qualitativ hochwertiges Fleisch liegt.
Und gammeln Gemüse mittlerweile.Nee der Dönerpreis liegt natürlich nicht an der Fleischqualität Wie hart kann man am Leben vorbei laufen?! Döner für 3 Euro, dann kriegst auch safe Gammelfleisch.
Bei manchen Läden will man gar nicht wissen, wie lange das Zeug schon da liegtUnd gammeln Gemüse mittlerweile.
aber ein paar Euro gespart. Worth itNee der Dönerpreis liegt natürlich nicht an der Fleischqualität Wie hart kann man am Leben vorbei laufen?! Döner für 3 Euro, dann kriegst auch safe Gammelfleisch.
Gibt es doch. Im Non-Sports wird ja zur Genüge den AfD-Hanseln die Absolution erteilt in der Frage, ob sie Nazis sind, weil ja nicht jeder einzelne eine Gaskammer zu Hause stehen hat.Warum gibt's dieses "Wenn einer nicht 99% vom Parteiprogramm erfüllt dann ist es kein echter Grüner"-Ding eigentlich nur bei Grünen? Bei anderen Parteianhängern interessiert es auch niemanden bzw. ist es ganz normal, dass man nicht alles selber erfüllt/lebt?
Na dann erfreut euch an eure 9 € Döner und gut ist Ich esse das Zeug sowieso nur in Ausnahmefällen.Nee der Dönerpreis liegt natürlich nicht an der Fleischqualität Wie hart kann man am Leben vorbei laufen?! Döner für 3 Euro, dann kriegst auch safe Gammelfleisch.
Preis-Qualitäts-Irradiation...Bei Kalb- oder Lammfleisch kann der Döner gar nicht teuer genug sein.
Normal geschlachtet oder Haram?Bei Kalb- oder Lammfleisch kann der Döner gar nicht teuer genug sein.