D. Crosby geht :-(


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Wenn du hier von den Foren gehst, fällt hier echt etwas.. :-( , sicher hast du deine gründe, aber ich finde es halt schade , da deine Posts immer sachlich und kompetent waren..

Ich bin zwar auch noch nicht lange hier im Forum dabei, muss aber sagen das es sich in der letzten Zeit mit deinem angesprochenen Superfans oder provokateure sehr gehäuft hat..

Ich wünsche dir in der Zukunft alles gute, in den Sportforen bleibst du unvergessen ! :wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
Hä? hab ich was nicht mitbekommen? wohin geht er denn...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Warum geht er denn?? Er soll hier bleiben.


Ich habe mal eine Frage Jungs, wir wird man den hier ein Moderator??
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
es ist leider immer dasselbe. immer gehen die Falschen. der Klügere gibt nach, könnte man sagen. ist aber Bullshit. wenn die Klügeren nachgeben, regieren bekanntlich die Dummen, die Niveaulosen und die Schleusen für Stoffwechselendprodukte (A*schlöcher darf man ja nicht schreiben, oder?). und das ist hier leider schon lange der Fall, längst nicht nur in Klitschko-Threads (die sind zumindest noch unterhaltsam). D. Crosby hat in seiner Abschieds-Ankündigung geschrieben, dass die Mods hier die Zügel künftig straffer anziehen werden. das ist nur zu begrüßen, aber viel, viel zu spät. man hat den oben angesprochenen Personenkreis bereits zu lange toleriert. und damit ist nicht Jisi gemeint, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte, die ist abseits ihrer Wladimir-Verehrung nämlich absolut okay. das wollt ich nur mal loswerden, damit es keine Missverständnisse gibt. da gibts ganz, ganz andere Gestalten hier, denen man seit Wochen und Monaten ihren Schwachfug gestattet hat. Sport 1-Niveau hat dieses Forum hier nicht - es ist bereits darunter.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Schade, dass D.C. ganz geht.

Was seine Moderatorentätigkeit betrifft, hatten wir ja desöfteren Differenzen, aber als User hat er Qualität und Differenzierung eingebracht.

Unsere kleinen Sticheleien werden mir fehlen :D

So schlimm wie thumps-up sehe ich das Niveau des Forum noch nicht. Im Vergleich zu Sport 1 oder manch anderem Forum gibt es schon viele gute Beiträge.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
es ist leider immer dasselbe. immer gehen die Falschen. der Klügere gibt nach, könnte man sagen. ist aber Bullshit. wenn die Klügeren nachgeben, regieren bekanntlich die Dummen, die Niveaulosen und die Schleusen für Stoffwechselendprodukte (A*schlöcher darf man ja nicht schreiben, oder?). und das ist hier leider schon lange der Fall, längst nicht nur in Klitschko-Threads (die sind zumindest noch unterhaltsam). D. Crosby hat in seiner Abschieds-Ankündigung geschrieben, dass die Mods hier die Zügel künftig straffer anziehen werden. das ist nur zu begrüßen, aber viel, viel zu spät. man hat den oben angesprochenen Personenkreis bereits zu lange toleriert. und damit ist nicht Jisi gemeint, falls jemand auf den Gedanken kommen sollte, die ist abseits ihrer Wladimir-Verehrung nämlich absolut okay. das wollt ich nur mal loswerden, damit es keine Missverständnisse gibt. da gibts ganz, ganz andere Gestalten hier, denen man seit Wochen und Monaten ihren Schwachfug gestattet hat. Sport 1-Niveau hat dieses Forum hier nicht - es ist bereits darunter.

:thumb: ist wirklich schade, hoffe er schreibt wenigstens als user weiter, er muss sich ja nicht outen:wavey:
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
@ Totto

natürlich gibt es hier gute Beiträge. aber zwischen all dem Schwachsinn, der hier verzapft wird (ich kann auch gern ein paar Namen nennen, hab ich kein Problem mit, ich halts da wie Erich von Däniken, "die einen kennen mich, die anderen können mich"), findet man sie halt nur sehr schwer.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.479
Punkte
113
@ Totto

natürlich gibt es hier gute Beiträge. aber zwischen all dem Schwachsinn, der hier verzapft wird (ich kann auch gern ein paar Namen nennen, hab ich kein Problem mit, ich halts da wie Erich von Däniken, "die einen kennen mich, die anderen können mich"), findet man sie halt nur sehr schwer.

als ich vor einem jahr hier anfing zu schreiben, war das niveau um welten besser, im letzten halben jahr ist es sowas von schnell gesunken...hoffe das lag nicht an mir:clown: dann nenn doch mal namen die schuld daran sind, das unsere mod geht und stell sie an den pranger...hoffe ich bin nicht dabei:D finde es echt schade, respektiere seine entscheidung aber. hoffe das t.death, knocksta und hisroyness nen ebenbürtigen nachfolger finden.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Ich halte mich ja aus diesen ganzen Kram meist ziemlich raus, krieg deshalb auch nicht so viel mit, verstehen kann ichs aber dennoch.

Schade. :(
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
hoffe das t.death, knocksta und hisroyness nen ebenbürtigen nachfolger finden.

hoffe ich auch

Namen hab ich schon öfter mal genannt. LinksundRechts, martin1980, colderthanice, ZoltErdai....

Edit: finde D. Crosbys Entscheidung übrigens auch gut. man kann seine kostbare Freizeit auch anders verbringen, als hier den Aufpasser für die Krabbelgruppe zu spielen.
 

Langer

Bankspieler
Beiträge
5.950
Punkte
113
Ort
Saarland
Ich kann thumps-up nur zustimmen.
Aus diesem Grunde -die Gründe für den Ausstieg von Crosby kann ich sehr gut nachvollziehen- habe ich bereits vor 2 Jahren die Reissleine gezogen und mich als aktiver User aus dem Boxsportforum zurückgezogen.
Dennoch habe ich vieles mitgelesen und bedauere den Rücktritt D. Crosby
sehr, er wird dem Forum fehlen.:belehr:
Ob seine Mit-Moderatoren die Zügel in Zukunft straffer anziehen werden/können wage ich -besonders auf eine Person bezogen- stark zu bezweifeln.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich bedauer das auch sehr! Bin zwar ebenfalls erst seit ein paar Wochen hier im Forum, fand Crosbys Beitrage aber ausnahmslos bereichernd und auch wenn ich nicht immer seiner Meinung war, hat das für mich nie ein Problem dargestellt. Dass er geht, ist wirklich sehr schade, aber ich kann es nachvollziehen. Hier im Forum gibt es Leute, die offenbar größten Spaß daran haben, aggressive Phantomdiskussionen zu führen. Das nervt und macht den Mods die Arbeit natürlich nicht leichter... Aber ich sehe das ganze auch als Aufforderung an uns alle, in Zukunft mehr dafür zu tun, dass hier wieder sachlich diskutiert wird!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
D. Crosby.
Ich wünsche Dir alles gute. :wavey:
Es gibt wichtigeres im Leben. hast Recht. Halt die Ohren steif.
Mal sehen wie lange ich noch dem www insgesamt erhalten bleibe.
Mein Computer wird für mich auch immer uninteressanter und habe selber eine kleine Familie um die ich mich INtensiver kümmern möchte.
Mein Privatleben ist mir wichtiger als die Diskutiererei in den Foren.
Kann also passieren das ich in kürze nachziehen werde.

Trotz allem, bleib Gesund und alles, alles Gute,

masula
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Bin bei den Boxern in der Regel nur stiller Mitleser. Kann ja verstehen, warum jemand den Moderatorenposten nicht (mehr) will, aber warum muss denn direkt der account gelöscht werden? Wenn es dann zu vergangenheitsbefangen ist (du warst ja mal Mod und hast bestimmt noch Deine Kontakte), könnte doch auch ein neuer account erstellt werden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben