D. Crosby geht :-(


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Vielleicht hilft es ja wenn Du Dich eine kurze zeit vom Forum zurück ziehst und ne kleine Auszeit nimmst. Soll Wunder wirken. Als Moderator möchte ich auf Dich genauso wenig verzichten wie viele andere hier. Solche Leute wie Du erhalten das Forum am Leben.

Nach 1-2 Wochen ohne Forum wirst Du merken das es Dir fehlt ;) Versuch doch lieber mit den anderen Mods eine Lösung zu finden wie man Störenfriede und User die permanent "dumme" Beiträge verfassen auf normale Art und Weise los wird.

Ich denke so wäre es am besten.Crosby mach mal Urlaub:D
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Wie von einigen schon angesprochen ist der Verlust von Crosby als MOD wirklich extrem bedauerlich, da wir imo als Team gut funktioniert haben und er wirklich mit seiner souveränen Art nicht ersetzbar ist. Dass er außerdem auch als User zurücktritt schockt mich etwas, aber muss man wohl akzeptieren... :(

Dieser Rücktritt sollte einigen hier mal die Möglichkeit geben, ihr Postingverhalten zu überdenken. Das heißt ab und zu einen BEITRAG verfassen und nicht nur zu posten... :belehr:

Leider sehe ich bei der angesprochenen Zielgruppe wenig Einsichtspotential, zumeist es den meisten egal sein wird. Wie von Crosby schon angesprochen, werden auch dafür in naher Zukunft Maßnahmen ergriffen werden - ich denke da werden sich ihn dann noch mehr Leute zurückwünschen, als jetzt schon der Fall. :D :D

Dann lasst euch aber auch beim Wort nehmen. Das Mindeste, was geschehen sollte, ist, dass die entsprechenden Beiträge beim Trash landen, vielleicht in 'nem eigenen Thread: "Einfach nur Trash"

Zu D.Crosby: Respekt und alles Gute für Dich!!
 

"The Ref"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.583
Punkte
0
Ort
Köln
ich kann crosby´s entscheidung auch bestens nachvollziehen. aus den genannten und bekannten gründen habe ich mich hier aus dem boxsport-bereich schon vor längerer zeit fast komplett zurückgezogen, da das niveau wirklich teilweise unter aller sau ist.
kaum ein o-scoring läuft mehr ab, ohne dass einer "skandal" schreit, teilweise werden die kämpfe hier von leuten derart merkwürdig gescored, dass man denken muß "kennt der die regeln??". sowas und auch viele andere kleine sachen, wie absoluter fanatismus oder abgrundtiefe abscheu bezüglich diverser faustkämpfer hinterlassen bei mir ein merkwürdiges gefühl in der bauchgegend - und man wünscht sich fast schon die guten alten "franz und hannes- zeiten" zurück, das war wenigstens teilweise noch amüsant.



@Roberts & Nephelim,ihr beide sagt oder schreibt was ich denke!:thumb:

Deshalb habe ich auch nur noch sporatisch meinen Senf dazu gegeben.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.972
Punkte
113
@Roberts

Deine Endzeitstimmung ist aber mächtig ins Lächerliche abgerutscht.

Verständlich, dass Du das so siehst. Es soll Dir auch unbenommen bleiben, Dich in der oftmaligen, von Nephilim1271 so knackig zusammengefassten und von mir analysierten Lächerlichkeit dieses Forums wohl zufühlen. Dein Verhalten in der jüngeren Vergangenheit entspricht dem folgerichtiger Weise. Alles ist Meinung und zulässig, es sei denn, es kommt vom Moderator, an den dann besonders hohe Anforderungen bzgl. der Neutralität gestellt werden. Meines Erachtens haben Moderatoren nicht im Schussfeld zu stehen, Ihnen stehen als Nutzer die gleichen Rechte und Pflichten wie allen anderen Nutzern zu. Pflicht zur Neutralität nur im Hinblick auf die reine Moderatorentätigkeit, was eigentlich nach den üblichen Forengepflogenheiten selbstverständlich sein sollte, nur hier mutiert ein Moderator, wenn er als Nutzer seinen Kommentar sachbezogen in eine Diskussion einbringen will, zur meinungslosen Moderationswolke, die gefälligst jeden als Meinung getarnten Unfug, jeden inhaltlich jederzeit widerlegbaren Unsinn gnädig überdecken soll. Ist keine Endzeitstimmung, sondern nur meine Meinung, die andere gerne als lächerlich oder unsinnig empfinden und bezeichnen können. Ich weiss, dass ich mit meiner Auffassung und der Beurteilung des Forums nicht alleine bin. Ändert an der Situation nichts aber immerhin...

Roberts

PS.:
Und gute Moderatoren können - wie Du richtig sagt - dafür sorgen, dass die besonders schlechten sehr schnell gegangen werden :D

Bei so einer Aussage nehme ich mir mal das Recht heftig zu lachen. Die ewigen überflüssigen Diskussionen über erfolgte Sperrungen, seien sie auch nur temporär, sind ebenso negativ legendär wie die ewigen bescheuerten Schiebung, Betrugsvorwürfe und Verschwörungstheorien in den Online-Scorings, sich das heute noch anzutun deutet schon fast auf einen latenten Masochismus hin. Immerhin, die Zahl derer, die noch versuchen zwischen all dem Müll ordentlich zu scoren und zu analysieren nimmt stetig ab, aber auch das kann als normal empfunden werden, wenn alles, was in die Tastatur eingegeben wird, als Meinung und wertvoller Beitrag verstanden wird. Ein Moderator ist für die viele Nutzer hier (Dich eingeschlossen) meiner Beobachtung nach in Wahrheit nur dann gut, wenn er die Klappe hält und den Dingen seinen Lauf lässt.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Sorry, aber damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. :(

Crosby war einer der Gründe, warum ich hier irgendwann angefangen hab zu schreiben, weil ich seineMeinung hier mit am höchsten schätze. Sachlichkeit, fundiertes Wissen, Schreibkunst und Objektivität, alles das werde ich wohl in Zukunft vemissen. Ich selbst habe mich arbeitsbedingt seit einiger Zeit etwas aus dem Anwesendsein herausgemacht und stelle fest, das es so viel angenehmer ist. Vielleicht beherzigt D.Crosby den Ratschlag und beteiligt sich doch irgenwann wieder als User hier, denn wenn er dauerhaft geht, ist einer der wichtigsten Bestandteile des Forums weg.
Die Rolle als Mod ist keineswegs beneidenswert, das hat wie hier schon jemand schrieb, seit einem halben Jahr oder so, groteske Ausmaße angenommen. Selbstdarsteller, Fanatiker, meist nationalistisch bedingt, Unbelehrbare stupide Besserwisser etc. machen es hier manchmal unerträglich.
Sollte das Forum etwa unter seinem gestiegenen Bekanntheitsgrad leiden ??
Ich bin dafür, die Zügel hier ganz straff anzuziehen, um die Diskussionskultur hier wieder auf ein erträgliches Niveau zu bringen. Selbst mit dem Opfer, wieder ein paar überflüssige kommentarlos zu entlassen.

Ich bin jetzt ganz schön angekratzt über den Abschied von Ihm und werde das auch nicht kommentarlos den Betreffnden ggüber einfach so tolerieren.

Der Tag ist schon mal am Arsch. :mad:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Eigentlich wollte ich mich hier nicht äussern, weil ich Crosby bereits persönlich mitgeteilt habe, was ich auf dem Herzen hatte. Ich werde auch keine großen Worte mehr verlieren, zumal es ihm sicher auch nicht Recht ist, wenn nun ein großer Aufstand folgt.

Ich hoffe lediglich das die Mods in Zukunft tatsächlich eine harte Linie fahren, damit Crosbys Ausscheiden nicht ganz umsonst war. Er wird hier definitv fehlen, er hat über die vielen Jahre hinweg hier einen fantastischen Job gemacht.

@Roberts

Ich finde deine Beiträge hier passen wie die Faust aufs Auge :thumb:
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Völlig überflüssig,das nun einige den sogenannten "Groupies" die Schuld in die Schuhe schieben wollen............(was auch immer ein typischer groupie sein mag?)
Entweder überlest ihr systematisch Postings wie:
Valuev dieser Betrüger Affe soll endlich KO gehen.
Die Jehovas sind Ukrainische ******* usw.,

oder ihr habt die Gründe für Crosbys aussteigen nicht ganz verstanden.

Nicht die Groupies oder die Fanlein bewegen Crosby zu diesem Schritt,sondern eher die Gesamtheit an unqualifizierten Postings.
Das schliesst dann wohl auch solche ein, die den Sinn haben anderen Boxern/Menschen zu schaden..................:licht:

Die Tasache an sich,das dieser Thread bislang von moderaten und diskussionsfreudigen usern beglückt wird,ist wenigstens 1 gutes zeichen.

Ich persönlich habe noch nie inhaltlich "wertvolle" Postings verfasst.(Zumindest nicht im engsten sinne)
Was vor allem daran liegt,das die art wie hier diskutiert wird für mich grenzwertig ist.
Mir geht es da wie Crosby,weil auch ich mich sehr schnell angepisst fühle.............

Auch wenn ich mit Crosby meistens nicht einer Meinung bin,muss ich doch zugeben,das er weitesgehend fair war.
Sein Ausscheiden ist vor allem als Signal sehr bitter.
Ich wünsche ihm alles gute.

Welche Konsequenzen sollte man nun ziehen?
Ich bin der Meinung,das nicht nur die Moderatoren zu viel Geduld haben.
User die Tendenziel Pro X oder contra X sind,(aber keine Groupies oder Hater)sollten vielleicht auch mal die "eigene" extremfraktion kritisiern.

Von den Moderatoren wünsche ich mir,das sie soweit das möglich ist,jeden rauswerfen,der negativ auffält.
Da würde ich den Moderatoren auch gerne frei Hand zugestehen.
Zum einen haben diese bewiesen,das sie ihre Macht nicht ausnutzen,zum anderen kann man diese Misere anders nicht mehr stoppen.Glaube ich......:(
 

Dog Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Ort
Gyenesdias
Nein, ich habe ihn nicht sonderlich geschätzt, ihn, den User, den Schreiber eigener Meinung. Häufig war ich anderer Meinung. Ich habe es nicht gemocht, wie er hin und wieder seine „Moderatorenautorität“ eingesetzt hat. Den Menschen kenne ich nicht, wie so häufig in Internetforen.
Allerdings jetzt, nach seinem Rückzug, wird mir etwas fehlen. Dann, wenn ich, wie beinahe täglich, das Boxforum lese.
Ich habe nicht mehr viel geschrieben, aber immer gelesen….vermutlich, nein ganz sicher, weil es auch den „Crosby“ gab…..
….ich höre gerade den Blues….und fühle auch so.
Alles Gute D. Crosby!
 

Mission

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.157
Punkte
0
Habe das Statement gelesen und kann es gut verstehen. Konsequente Entscheidung.

Was für ein Statement? Würde ich auch gerne lesen!

Nun ja, ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre (die letzten eher passiv) Mitglied hier im Forum und muss feststellen, das die früheren User zumindest unter ihrem alten Nickname nicht mehr Beiträge veröffentlichen und sich womöglich zurückgezogen haben.
Früher ging es auch mächtig zu und da wurde auch deftig ausgeteilt, nur eine gewisses Streitniveau wurde nicht unterschritten!

Die Moderatoren der Jetztzeit kann ich nur "teilweise" beurteilen, da ich auch schon mit ihnen im Clinch lag, wobei dies ein Boxforum ist und die verbale Auseinadersetzung Teil des Geschehens ist
Nur ist mir aufgefallen, das hier und da einiges von den Moderatoren zu persönlich genommen wurde, oder der Ton eines Moderators aus dem neutralen Rahmen gefallen ist.

Was soll's der Sport polarisiert eben!

Nur nervt es wirklich, wenn einige gleich bei Randthemen die definitiv zum Boxsport gehören, gleich nach dem Trash Talk Forum schreien, das ist doch echt kindisch!
Im Beruf unterhält man sich ja auch nicht strikt über die Arbeit!

Wenn man die gleiche Konseqenz in allen Lebenslagen verfolgen müsste, dann dürfte man sich, wenn man Chinesisch essen geht, auch nur Chinesisch unterhalten und mit Stäbchen essen, alles andere wäre ja befremdlich und reif für die Trash Box.

Daher haben einige User wohl die Moderatoren überstrapaziert und sie haben hier und da zu unrecht wie ich finde nachgegeben!

Die Meinung eines User gleich die Autoritätskeule auszupacken und wild damit auszuholen, ist sicher auch nicht zweckmäßig, wo will man die Grenze zwischen gesunder (kranker) Polemik und persönliche Beleidigung ziehen???

Jeder fühlt sich doch meist schon beleidigt, wenn man seinen Boxer sachlich herunterputzt, wer soll jetzt aufgrund welcher Äußerungen und verbaler Tiefschläge entscheiden, das dieser oder jener User ausgeschlossen werden soll?

Ich persönlich habe kein Problem, wenn es mal ordentlich zur Sache geht, dies ist ein Forum und kein Benimm Kurs, dennoch sollte man sicher eine gewisses Niveau beibehalten.


Vielleicht ist es nur eine kurze Phase....und er kommt zurück, vielleicht gab es auch interne Probleme wer weiß....er wird seine Gründe haben, vielleicht hat er auch seine Gründe irgendwo erläutert, bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
@Mission

Schau mal in den Trash Talk, dort hat sich Crosby zu seinen Beweggründen geäußert.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Typ ist viel zu boxgeil, dass er dauerhaft aufhört. Er wird hier weiter mitlesen und irgendwann wirds ihn in den Fingern kribbeln. Dann gibts ein Comeback als C. Drosby.:wavey:

@ D.Crosby

Gewinn ein bisschen Abstand von der stressenden Mod-Tätigkeit und dann steig bitte wieder ein. Ich hab mir auch schon überlegt, ob ich mir nicht ein "RETIRED" unter den Nick machen lassen soll, aber dann gibt man diese Forum dem Primitiv-Pöbel ein weiteres Stück preis und das ist etwas, was man dann doch bzgl. diese altehrwürdigen Forums verhindern muss.


Vielleicht sollten die Mods dies auch als Anlass nehmen, User, die offensichtlich nur provokanten, oberflächlichen Kram schreiben (da laufen hier einige rum) oder offensichtlich vom Boxen keine Ahnung haben, früher dauerhaft zu bannen. Einfach eine härtere Gangart durchziehen um Exempel zu statuieren. "Schlag einen und erziehe Hundert". Auch wenn man mal einen falschen trifft. Es kann nicht angehen, dass 2/3 der Threads von vollkommen sinnfreien, provokanten Postings voll ist und man den ****** auch noch lesen muss, um überhaupt den Quatsch vom ernstgemeinten Diskussionsbeitrag filtern zu können. Die Ignoreliste hilft leider auch nicht mehr weiter, weil die Leute die auf der Liste sind, so viel schreiben, dass sehr viele auf diese Deppen-Postings eingehen, obwohl sie es nicht müssten und anders könnten.

Einige Alteingessesene erinnern sich vielleicht noch an das Forum auf heavyweights.com. (die Seite ist leider seit ein paar Jahren dicht) Die haben in ihrem Forum eiskalt aussortiert und da war es eine Ehre überhaupt als Forumsmitglied aufgenommen zu werden. So sollte das hier auch sein, wenn man dieses Forum noch retten will. Meines Erachtens müsste Crosbys jetziger Ausstieg als ultimative Warnung gelten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.703
Punkte
83
Crosby muss wissen was er tut, ich finde es sehr schade das er aufhört.
In meiner kurzen Zeit hier habe ich den Eindruck gewonnen das er (die anderen Mods mögen es mir verzeihen) der Mod mit am meisten Herzblut war. Von Knocksta habe ich z.b. bislang gar nicht wahrgenommen.

Alles Gute:wavey:


Dies ist einfach das beste deutschsprachige Boxforum und hier tümmelt sich ja auch etwas Prominenz und um das zu erhalten sollte man die Zügel schon etwas anziehen.
Warum werden manche Nutzer die hier nur als „Heckenschützen“ tätig sind nicht einfach gnadenlos gebannt?

Ich für meinen Teil liefere ja auch nicht immer die qualifiziertesten Postings ab, da Boxen „nur“ eine Sportart unter vielen ist die ich sehr mag und ich muss gestehen ich beteilige mich schon gelegentlich ganz gerne, an den sich ständig wiederholenden Krasniqi und Klitscho Lover und Hater Diskussionen, von denen selten ein Thread im allgemeinen Bereich überlebt. Nur für die Mods ist das denke ich extremst nervig das sie ständig die gleichen Sachen aussieben und Sachen in den Trash und auf den Planeten verschieben müssen. Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.
 
S

sabatai

Guest
Goodbye Crosby! :wavey:

Du hattest im Forum etwa den Stellenwert wie Il Duce bei den Boondock Saints.

:smoke:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Was für ein Statement? Würde ich auch gerne lesen!

Nun ja, ich bin ja jetzt auch schon einige Jahre (die letzten eher passiv) Mitglied hier im Forum und muss feststellen, das die früheren User zumindest unter ihrem alten Nickname nicht mehr Beiträge veröffentlichen und sich womöglich zurückgezogen haben.
Früher ging es auch mächtig zu und da wurde auch deftig ausgeteilt, nur eine gewisses Streitniveau wurde nicht unterschritten!

Die Moderatoren der Jetztzeit kann ich nur "teilweise" beurteilen, da ich auch schon mit ihnen im Clinch lag, wobei dies ein Boxforum ist und die verbale Auseinadersetzung Teil des Geschehens ist
Nur ist mir aufgefallen, das hier und da einiges von den Moderatoren zu persönlich genommen wurde, oder der Ton eines Moderators aus dem neutralen Rahmen gefallen ist.

Was soll's der Sport polarisiert eben!

Nur nervt es wirklich, wenn einige gleich bei Randthemen die definitiv zum Boxsport gehören, gleich nach dem Trash Talk Forum schreien, das ist doch echt kindisch!
Im Beruf unterhält man sich ja auch nicht strikt über die Arbeit!

Wenn man die gleiche Konseqenz in allen Lebenslagen verfolgen müsste, dann dürfte man sich, wenn man Chinesisch essen geht, auch nur Chinesisch unterhalten und mit Stäbchen essen, alles andere wäre ja befremdlich und reif für die Trash Box.

Daher haben einige User wohl die Moderatoren überstrapaziert und sie haben hier und da zu unrecht wie ich finde nachgegeben!

Die Meinung eines User gleich die Autoritätskeule auszupacken und wild damit auszuholen, ist sicher auch nicht zweckmäßig, wo will man die Grenze zwischen gesunder (kranker) Polemik und persönliche Beleidigung ziehen???

Jeder fühlt sich doch meist schon beleidigt, wenn man seinen Boxer sachlich herunterputzt, wer soll jetzt aufgrund welcher Äußerungen und verbaler Tiefschläge entscheiden, das dieser oder jener User ausgeschlossen werden soll?

Ich persönlich habe kein Problem, wenn es mal ordentlich zur Sache geht, dies ist ein Forum und kein Benimm Kurs, dennoch sollte man sicher eine gewisses Niveau beibehalten.


Vielleicht ist es nur eine kurze Phase....und er kommt zurück, vielleicht gab es auch interne Probleme wer weiß....er wird seine Gründe haben, vielleicht hat er auch seine Gründe irgendwo erläutert, bin jetzt nicht auf dem aktuellen Stand.

Du sprichst mir aus der Seele.
Jeder sollte seine Meinung äußern können, auch wenn es keinen Sinn ergibt, oder auch völliger Schwachsinn ist.
Sobald man niemanden beleidigt, dann ist doch alles okaya. Wir sind hier zum diskutieren....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.803
Punkte
48
Ort
San Diego
Crosby muss wissen was er tut, ich finde es sehr schade das er aufhört.
In meiner kurzen Zeit hier habe ich den Eindruck gewonnen das er (die anderen Mods mögen es mir verzeihen) der Mod mit am meisten Herzblut war. Von Knocksta habe ich z.b. bislang gar nicht wahrgenommen.

Alles Gute:wavey:


Dies ist einfach das beste deutschsprachige Boxforum und hier tümmelt sich ja auch etwas Prominenz und um das zu erhalten sollte man die Zügel schon etwas anziehen.
Warum werden manche Nutzer die hier nur als „Heckenschützen“ tätig sind nicht einfach gnadenlos gebannt?

Ich für meinen Teil liefere ja auch nicht immer die qualifiziertesten Postings ab, da Boxen „nur“ eine Sportart unter vielen ist die ich sehr mag und ich muss gestehen ich beteilige mich schon gelegentlich ganz gerne, an den sich ständig wiederholenden Krasniqi und Klitscho Lover und Hater Diskussionen, von denen selten ein Thread im allgemeinen Bereich überlebt. Nur für die Mods ist das denke ich extremst nervig das sie ständig die gleichen Sachen aussieben und Sachen in den Trash und auf den Planeten verschieben müssen. Vielleicht sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen.


100%:wavey:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Verständlich, dass Du das so siehst. Es soll Dir auch unbenommen bleiben, Dich in der oftmaligen, von Nephilim1271 so knackig zusammengefassten und von mir analysierten Lächerlichkeit dieses Forums wohl zufühlen. Dein Verhalten in der jüngeren Vergangenheit entspricht dem folgerichtiger Weise.
Du redest hier, insbesondere was mich betrifft, großen Blödsinn. Geschenkt, dass Du zur Zeit etwas "verbittert" bist, aber mir ist meine Zeit zu schade, um darauf im Detail einzugehen. Vielleicht kommst Du ja selbst drauf, wenn Du Dir die Mühe machst, meine Postings richtig zu lesen, bevor Du ein Urteil fällst.


Moderatoren ... stehen als Nutzer die gleichen Rechte und Pflichten wie allen anderen Nutzern zu. Pflicht zur Neutralität nur im Hinblick auf die reine Moderatorentätigkeit,
Nichts anderes habe ich eingefordert.
nur hier mutiert ein Moderator, wenn er als Nutzer seinen Kommentar sachbezogen in eine Diskussion einbringen will, zur meinungslosen Moderationswolke, die gefälligst jeden als Meinung getarnten Unfug, jeden inhaltlich jederzeit widerlegbaren Unsinn gnädig überdecken soll.
Das ist, um mit Deinen Worten zu reden: Unfug.

Die ewigen überflüssigen Diskussionen über erfolgte Sperrungen, seien sie auch nur temporär, sind ebenso negativ legendär wie die ewigen bescheuerten Schiebung, Betrugsvorwürfe und Verschwörungstheorien in den Online-Scorings,
Entweder ich habe ne Menge verpasst, oder das ist auch Unfug. Soweit ich weiß, hat es nur vereinzelte Diskussionen gegeben. Und grundsätzlich hat das auch eine Berechtigung. Schließlich ist dies ein Forum.
WENN aber tatsächlich viele Leute ernsthaft kritisieren, hat die Moderation vermutlich einen Fehler gemacht.

Immerhin, die Zahl derer, die noch versuchen zwischen all dem Müll ordentlich zu scoren und zu analysieren nimmt stetig ab,
Das ist leider wie bei allen ehrenamtlichen Tätigkeiten. Das sind oft keine dankbarern Jobs, und die, die sie auf sich nehmen, verdienen Dank. :thumb: Aber gezielte Kritik muss trotzdem erlaubt sein! :belehr:
Ein Moderator ist für die viele Nutzer hier (Dich eingeschlossen) meiner Beobachtung nach in Wahrheit nur dann gut, wenn er die Klappe hält und den Dingen seinen Lauf lässt.
Auch das ist mal wieder: Unfug :sleep:
Im Gegenteil: Konsequentes, aber unbedingt NEUTRALES, Durchgreifen ist gut und wichtig.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
selbst in so einen crosby gedächnis-thread entsteht wieder so ne schärfe..
im grunde spiegelt das ganze alles wieder..

bitte im trash weiter machen und den *crosby geht*-thread nicht mit sowas belasten
danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben