Shawn Marions Vertrag läuft gerade aus, und so gibt es vielerlei Möglichkeiten, an ihn heranzukommen:kenne mich mit dem ganzen vertragsgedöns (salary cap, free angents, usw...) in der nba nicht so gut aus, aber gibts irgendeine möglichkeit an shawn marion ranzukommen?
- ansonsten ist alles bei den Raptors per Sign&Trade möglich. Hier hängt es davon ab, welches Gehalt Marions zukünftiges Team zahlen will / welches Gehalt er erwartet, und was die Raptors als Gegenleistung haben wollen, denn wenn es nur ums Geldsparen geht, können sie ihn auch als Free Agent ziehen lassen.
bestünde denn an einem Dalembert-Terry Deal Interesse?
panik: :cry: :wall: :mensch:
Ich habe dich ne1 gemeldet. Hoffentlich wirst du hierfür aus dem Mavs-Thread gebannt!
Soll Dirk lieber Power Forwards verteidigen? Wann hast du eigentlich das letzte mal die NBA Teams genauer angeschaut?
Er hatte auch schon ohne D'Antoni ein Double Double, also das, was Dampier zumindest in diesem Leben nie wieder erreichen wird. Natürlich wird das aber nicht beachtet, weil es schicker ist, auf das D'Antoni-System zu schimpfen.
Sicher, er ist er nicht das Gelbe vom Ei, aber wenn ihn die Knicks raushauen wollen, um einen Vertrag à la Jeffries loszuwerden - ob es so viel mehr (und vor allem bessere) Geschenke gibt, sei mal dahingestellt. Die Mavs können nicht wählerisch sein, zumal ja noch nicht mal sicher ist, ob Dampier bei diesem Trade überhaupt involviert wäre.
Ich lasse ihn 503534324032mal lieber gegen Przybilla verteidigen als gegen Aldridge, Bosh oder Stoudemire. Das ist keine Ironie, das ist ein himmelweiter Qualitätsunterschied. Und sollte der gute Joel tatsächlich versuchen, Dirk im Angriff zu überpowern, verliert er sicherlich 2mal den Ball, begeht 3 Offensivfouls und bekommt 4mal die 3 Sekunden abgepfiffen - oder umgekehrt :clown:Mmh, ist das jetzt Ironie, die ich nicht verstehe? Dirk verteidigt Power Forwards. Und zu nichts anderem ist er fähig. Alles andere ist schwachsinnig. Selbst gegen die Przybillas und Pachulias der Liga.
Zumindest ist er um Meilen athletischer als Erick Dampier, so dass er zwar ein einseitiger Scorer ist, aber immerhin ÜBERHAUPT scoren kann.Seine 16 Punkte pro Spiel sind trotzdem mit Vorsicht zu sehen.
Es ist sowas von egal, ob man nun als PF oder Center auf der Liste steht. Wichtig ist die Aufgabe im Spiel.Offensiv ist David Lee höchstens Durchschnitt, mehr nicht. Defensiv ist er schon als PF kein guter Spieler, als Center untragbar.
...wenn der nur 40 Minuten auf dem Feld bleiben könnte...Zudem holt er, auf 40 Minuten hochgerechnet, unwesentlich mehr Rebounds als Dampier.
Er war dumm genug, um Jason Kidd zu holen bzw. Devin Harris abzugeben.In dem Fall müssten die Mavericks wählerisch sein, weil sie ihr Team verschlechtern würden. Dirk und Lee sehen zusammen keine Zeit auf dem Feld. Bass kann gehalten werden (auch wenn er Geld kostet). Den Stack-Vertrag benötigen wir für andere Spieler (und sei es auch nur ein mittelklassiger SG). Und dass Cuban für einen Lee, der uns praktisch überhaupt nicht weiterbringt, mehrere Millionen pro Jahr opfern will (vielleicht sogar noch + Jeffries) --> so dumm ist Cuban wirklich nicht.
Habt ihr so oder so nicht. Also was solls.edit: Ich freu mich schon, wenn wir dann mit Terry (10 Millionen), Lee (6-7 Millionen) und Carroll (4,5 Millionen) in die Saison 2010/11 gehen. Da haben wir ein zukunftsträchtiges Team zusammen.
Das ist keiner allein. Naja, vielleicht Kobe oder LeBronlee ist ein fabelhafter hustler und allroundspieler auf den gorßen positionen, aber das puzzle zum titel ist er niemals!
Ich lasse ihn 503534324032mal lieber gegen Przybilla verteidigen als gegen Aldridge, Bosh oder Stoudemire. Das ist keine Ironie, das ist ein himmelweiter Qualitätsunterschied. Und sollte der gute Joel tatsächlich versuchen, Dirk im Angriff zu überpowern, verliert er sicherlich 2mal den Ball, begeht 3 Offensivfouls und bekommt 4mal die 3 Sekunden abgepfiffen - oder umgekehrt :clown:
In der Defense gibt es nunmal klare Aufteilungen und klare Zuordnungen.Es ist sowas von egal, ob man nun als PF oder Center auf der Liste steht. Wichtig ist die Aufgabe im Spiel.
Er war dumm genug, um Jason Kidd zu holen bzw. Devin Harris abzugeben.
Habt ihr so oder so nicht. Also was solls.
In Dallas wird gar nichts passieren in dieser Offseason, genau wie im letzten Jahr. Auszug aus einem aktuellen Radio-Interview:
Cuban: "I'll give you the big picture. Here's exactly what I told Donnie:
"I'm willing to take back longer-term contracts even if it goes into our big cap year [2010], IF - and ONLY IF - we can get All-Star players. And I'm willing to take back longer-term money if we can reduce our contract values next year. …
Da kann er lange darauf warten. Ich denke, dass weiß er auch. Alles ist ausgerichtet auf 2010.
Sie werden versuchen, mit Bass und Kidd zu verlängern. Wenn einer von beiden geht, verpasst Dallas definitiv die Playoffs in der kommenden Saison.
Naja, Phoenix ist auf dem Papier vielleicht besser, aber wenn es da den Ausverkauf gibt und Shaq oder Nash mal wieder angeschlagen sind, reicht das bei denen auch nicht. Das mit den Capspace-Trades gilt für Nawlins genauso, und ob OKC schon weit genug ist oder die Clippers verletzungsfrei bleiben, sei dahingestellt.
An PHX glaub ich auch nicht, die Mannschaft wird auseinander brechen. Sarver hat definitiv finanzielle Probleme, daran ändern mMn auch seine halbherzigen Rückruderkommentare nach dem misslungenen Deal mit Cleveland vor ein paar Monaten nichts.