Fuzzy Badfield
Nachwuchsspieler
Naja jetzt ist es aber Zeit dass Dirk den "ego Kobe" Modus einschaltet finde ich...
Do something or Trade me !
Wird Dirk nur halt nie tun...
Naja jetzt ist es aber Zeit dass Dirk den "ego Kobe" Modus einschaltet finde ich...
Do something or Trade me !
Naja man weiss nie, auch er muss ja sehen dass in Dallas zur Zeit etwas nicht ganz rund lauft...
Dirk muss aufn Tisch hauen und fordern, entweder einen vernünftigen Plan inklusive Trades für die neue Saison oder einen Trade.
So hat man jetzt einen Franzosen, von dem ich gar nichts gehört habe; Calathes, der 3 Jahre Vertrag in Athen hat (erst frisch unterschrieben - kommt er jetzt trotzdem nach Dallas) und Pick 54, dessen Chancen zu spielen, wohl auch eher gegen 0 tendieren. Hmpf.
Mullens hätte mir dagegen ganz gut gefallen, Lawson wäre natürlich ein Traum gewesen. Jetzt setzen wir eben auf den Franzosen; ). Zum Glück sind die Mavs damals auch das Risiko eingegangen und haben Nowitzki gedraftet. Und an Nash haben sie auch geglaubt.
Dann muss Blair nur noch ein zweiter Tractor Traylor werden
Nur, weil du noch nichts von ihm gehört hast, heißt es ja nicht, dass er schlecht sein muss. Zumindest athletisch ist er, sein Ballhandling ist auch ganz ordentlich. Alles andere kann ich auch nicht bewerten.
Mello schrieb:Blair hätte ich nicht gerne in Dallas gehabt. Warum auch? Es sieht alles danach aus, dass er sehr, sehr verletzungsanfällig ist. Mit seiner Größe kann er sowieso nicht als Center fungieren. Insofern hätte er uns nicht weitergebracht. Mit Nowitzki, Bass und Singleton sind wir auf dieser Position top aufgestellt.
Brandon Bass ist meines Wissens Free Agent. Ob er bei Euch unterschreibt steht glaube ich in den Sternen.
Ich finde, dass Beau eine gute Wahl war. Er war beim Combine einer der krassesten Athleten, verfügt über gutes Ballhandling und ein Schuss ist wohl auch vorhanden. Dazu soll er einen Wingspan von 7'1 oder so haben.