Dallas Mavericks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.342
Punkte
113
Er bringt uns aus meiner Sicht nicht weiter. Daniels trifft keine 3-er und viel besser verteidigen als Wright kann er auch nicht. Außerdem müsste man wohl die MLE verwenden um ihn zu holen.
trifft wright denn wirklich verlässlich die 3er,ich denke nein!
daniels war ein erheblich faktor in 2006 finde ich, seine defense ist ebenbürtig min der wright´s und seine offense ist insgesamt effektiver.
allerdings würde er die mavs nicht entscheidend weiterbringen, dafür ist der unterschied zu wrigth zu unerheblich.
 

seCa

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
0
trifft wright denn wirklich verlässlich die 3er,ich denke nein!
daniels war ein erheblich faktor in 2006 finde ich, seine defense ist ebenbürtig min der wright´s und seine offense ist insgesamt effektiver.
allerdings würde er die mavs nicht entscheidend weiterbringen, dafür ist der unterschied zu wrigth zu unerheblich.

Seh ich auch so. Er hat keinen Dreier, aber nach wie vor ein nettes Midrange Game und gute Quoten. So gerne ich Wright auch mag, aber er ist offensiv sowas von ungefährlich, das funktioniert einfach nicht dauerhaft als Starter. Wenn man (wie ich z.B.) Jet weiter von der Bank kommen lassen möchte, und wenn (und dieses wenn ist RIESIG) durch einen dummen Zufall Donnie Phrasendrescher einen Volltreffer auf der 5 landen sollte (Kaman, Okafor), dann wird finanziell nicht mehr viel möglich sein, und dann müsste man drüber nachdenken. Vielleicht unterschreibt er ja für 3 Jahre über insgesamt 10 Mille, wer weiss. Viel Geld darf er natürlich nicht kosten, dafür wäre der Ertrag zu gering.
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Wenn das stimmt, dass Rajon Rondo in Boston in Ungnade gefallen ist, würde ich alles daran setzen Kidd via Sign and Trade gegen Rondo nach Boston zu schicken. Er ist zwar kein guter Schütze, aber er ist jung, er ist sauschnell und der beste Verteidiger auf der 1. Damit würden 2 Probleme langfristig gelöst werden, nämlich Defense gegen die Parkers und Pauls und er würde den Zug zum Korb ersetzen denn wir durch Harris hatten. Das ist mMn die einzige Möglichkeit den Kiddtrade (der MÜll war) zu egalisieren.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.641
Punkte
113
Rondo für Kidd? wenn man die Dekade Altersunterschied wegzaubern könnte, wäre es bestimmt ein fairer deal! :laugh2: Ainge wollte für Rondo und Allen Stuckey, Prince und RIP nur zur Erinnerung...
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn das stimmt, dass Rajon Rondo in Boston in Ungnade gefallen ist, würde ich alles daran setzen Kidd via Sign and Trade gegen Rondo nach Boston zu schicken. Er ist zwar kein guter Schütze, aber er ist jung, er ist sauschnell und der beste Verteidiger auf der 1. Damit würden 2 Probleme langfristig gelöst werden, nämlich Defense gegen die Parkers und Pauls und er würde den Zug zum Korb ersetzen denn wir durch Harris hatten. Das ist mMn die einzige Möglichkeit den Kiddtrade (der MÜll war) zu egalisieren.

Wenn Boston allen Ernstes In Betracht zieht Rondo nach Dallas zu traden können die sich von mir aus einen Spieler ihrer Wahl (ausser Dirk) zu Kidd aussuchen. Wenn Ich schon lesen, dass Dampier dank Kidd die beste FG-Percentage seines Lebens hatte, falle Ich vor Lachen fast vom Stuhl. :laugh2::laugh2:
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Rondo für Kidd? wenn man die Dekade Altersunterschied wegzaubern könnte, wäre es bestimmt ein fairer deal! :laugh2: Ainge wollte für Rondo und Allen Stuckey, Prince und RIP nur zur Erinnerung...


Ja nicht straight up, das geht eh nicht. Sollen die Celtics sich eben noch was aussuchen außer Dirk und Josh (weil da auch soviel übrig bleibt ... :cry:)
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Wenn das stimmt, dass Rajon Rondo in Boston in Ungnade gefallen ist...

Woher hast Du das? Also ich kann mir kaum vorstellen, dass sie ihren PO-TD-PG, der auch noch verteidigen kann, gehen lassen. Und mit Sicherheit nicht für Kidd. +Josh kann ich mir auch kaum vorstellenund würde uns dann auch nicht näher an einen Ring bringen.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.367
Punkte
63
A) Kidd, Josh und Jet gegen Allen, Rondo, Scalabrine und House

Dann B) Damp + Beaubois gegen Kaman + Skinner und C) Stack + Wright + Williams + Barea + George gegen Posey + Daniels + Peterson

D) Zum Schluss (nen Teil der) MLE an Moon und E) die LLE an einen der Collins o.ä. und voila:

Kaman | Skinner | Collins
Dirk | (Bass) | Scalabrine
Posey | Moon
Allen | Peterson
Rondo | Daniels | House

Tsss, wenns weiter nichts ist... :cool3:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn er die Option diese Tage zieht (was er angekündigt hat) kann er getradet werden ohne Veto.
 

Maxe

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
wie mehrere Quellen berichten, werden morgen die Verantwortlichen der Knicks sich mit Kidd treffen. Ihn ohne Gegenwert ziehen zu lassen, kann ja nicht im Interesse der Mavericks liegen. Was also wäre interessant für die Mavs und was wären die Knicks bereit also Gegenleistung dort zu machen, denn sie haben nur die MLE zur Verfügung? Wie wäre es mit einem Sign and Trade Szenario, in dem beide ihre Verträge erst verlängern und dann wechseln. Natürlich müssten sie entweder in etwa das gleiche verdienen oder es muss noch Crap mit verschifft werden, damit es auch CBA-technisch hinkommt
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Die Knicks werden Kidd lediglich einen Einjahresvertrag anbieten, weil sie sich den Plan2010 nicht verbauen wollen. Ich bezweifel also auch stark, dass es dann zu einen S'n'T kommen wird.
 
Oben