Patrick
Nachwuchsspieler
Marquis Daniels ist wieder Free Agent.
Marquis Daniels ist wieder Free Agent.
Netter Artikel über die Situation der Mavs:
http://www.star-telegram.com/287/story/1455278.html
trifft wright denn wirklich verlässlich die 3er,ich denke nein!Er bringt uns aus meiner Sicht nicht weiter. Daniels trifft keine 3-er und viel besser verteidigen als Wright kann er auch nicht. Außerdem müsste man wohl die MLE verwenden um ihn zu holen.
trifft wright denn wirklich verlässlich die 3er,ich denke nein!
daniels war ein erheblich faktor in 2006 finde ich, seine defense ist ebenbürtig min der wright´s und seine offense ist insgesamt effektiver.
allerdings würde er die mavs nicht entscheidend weiterbringen, dafür ist der unterschied zu wrigth zu unerheblich.
Wenn das stimmt, dass Rajon Rondo in Boston in Ungnade gefallen ist, würde ich alles daran setzen Kidd via Sign and Trade gegen Rondo nach Boston zu schicken. Er ist zwar kein guter Schütze, aber er ist jung, er ist sauschnell und der beste Verteidiger auf der 1. Damit würden 2 Probleme langfristig gelöst werden, nämlich Defense gegen die Parkers und Pauls und er würde den Zug zum Korb ersetzen denn wir durch Harris hatten. Das ist mMn die einzige Möglichkeit den Kiddtrade (der MÜll war) zu egalisieren.
Rondo für Kidd? wenn man die Dekade Altersunterschied wegzaubern könnte, wäre es bestimmt ein fairer deal! :laugh2: Ainge wollte für Rondo und Allen Stuckey, Prince und RIP nur zur Erinnerung...
Wenn das stimmt, dass Rajon Rondo in Boston in Ungnade gefallen ist...
.... ein Josh Howard für Lebron James. Ich habe gehört letzterer hat sich in Cleveland "überworfen"