Ist man wirklich so sehr von dem Jungen überzeugt oder versucht man nur positive Stimmung zu verbreiten angesichts der (bisher) reglosen offseason?
Scheinbar will man ihn nicht nur in der Summer League eine Chance geben, sondern ihm sofort einen Rosterplatz geben.
"You’ll probably hear rumors that he’ll stay in Europe, but that’s not the plan at all," Carlisle said. "The whole thing went absolutely as we had prepared for. We targeted a guy that we wanted and we felt we could get him a little lower than our pick.
LINK
Warum wird hier eigentlich ständig behauptet Kidd wäre aufs Geld aus? Hat er jemals eine Aussage in die Richtung getätigt?
Ich denke mal eher, dass es ihm um die Länge des Vertrages(mind. 3 Jahre) geht, da er ja davon überzeugt ist noch mehrere Jahre auf hohem Niveau spielen zu können.
Nur kann ich mir bei weitem nicht vorstellen, dass irgendein Team ihm für die Laufzeit einen Starterplatz zusichert...
Ich hoffe, dass man Kidd nicht resigned, sondern versucht irgendwie Gegenwert durch einen Sign and Trade zu erlangen.
Falls Portland wirklich Interesse an Kidd zeigen sollte, was ich nicht glaube, aber dennoch wäre ich mit sowas wie Outlaw, Webster Freeland/Koponon oder Mills mehr als glücklich. Bayless wäre wohl zuviel des Guten.
(Kaman*)/Damp/Hollins
Dirk/Bass
Webster/Outlaw
Howard/Wright
Terry/Barea/Beaubois
Besonders von Webster halte ich noch viel trotz seiner langwierigen Verletzung. Guter 3er und hat die Anlagen eines guten Verteidigers. Outlaw dann als 6th man.
Alternativ würd ich selbst Bass versuchen gegen einen der Beiden zu verschiffen.
(*)Wenn man es noch irgendwie schaffen könnte, sich mit Stack's Vertrag Kaman zu angeln, was wohl kaum machbar sein wird, aber man wird ja mal träumen dürfen
, säh das Team meiner Meinung nach doch schon besser aus.
Vermutlich wird aber gar nichts gemacht. Sehe es schon kommen. Bald kommt ein Statement a la "Stack ist in der Form seines Lebens und wird wichtiger Bestandteil unseres Team sein"