Sagt mal wurde hier der Name Jarrett Jack eigentlich schon diskutiert? Soweit ich weiß hat er doch bei den Raptors nix unterschrieben bisher und um auf der 2 und auf der 1 etwas auszuhelfen ist er doch nicht übel oder?
Und das für die BAE. Absoluter Steal der Celtics.
Also, das ist fast schon signaturwürdig. "Was wollen wir mit Odom, holen wir lieber einen halbwegs fähigen Big Man". Naja, einen Shootingguard wie Odom können die Mavs sicher nicht brauchen...Die Heat haben Odom ein Angebot unterbreitet, damit sind die Mavs wohl aus dem Rennen,( konnte Cubans Interesse eh nie teilen). Wir sollten uns lieber um einen halbwegs fähigen Bigman kümmern(Wilcox, Davis).
Also, das ist fast schon signaturwürdig. "Was wollen wir mit Odom, holen wir lieber einen halbwegs fähigen Big Man". Naja, einen Shootingguard wie Odom können die Mavs sicher nicht brauchen...
EDIT
Mir ist schon klar, wie es gemeint ist. Odom hilft den Mavs nicht, da sie Dirk und Marion haben, also lieber einen halbwegs fähigen Backup holen.
Für die Mavs wäre ein Swingman ohne Dreier und mit generell eher schlechtem Wurf wohl nicht erstrebenswert gewesen, ich denke dass er auch bei den Celtics nicht viel Land sehen wird und sich der Abwärtstrend fortsetzt.
Vielleicht eher Ausschau halten nach einem big man. Wilcox wurde ja schon genannt...aber was haltet ihr von Gooden? Letzte Saison bei den Spurs sah er zwar recht grausig aus, aber zuvor habe ich den gar nicht mal als so schlecht in Erinnerung.
Von Wafer würde sehr gute zu euch passen. Er ist sehr schnell, athletisch und mit 1,96 im Gegensatz zu Terry ideal groß. Sein Wurf und Drive würden den Mavs sicherlich gut tun und in der Defense ist er soweit ich das mitbekommen habe auch solide. Er könnte das Erbe von Terry übernehmen...allerdings denk ich, dass er so 3 Mio pro Jahr haben will...wie viel bekommt ein Bae Spieler?
[...]Foster wird den Cut nicht schaffen.
Frage von mir: Wird er es überhaupt in nächster Zeit (sagen wir mal die nächsten 2-3 Spielzeiten) schaffen, einen Kaderplatz zu bekommen? Wenn Nein - Wo/Was sind seine Schwächen, die ihn daran hindern?
Sagen wir es besser so rum. Wenn er in der NBA landet, dann nur wegen seinem Wurf von der Dreierlinie.