Mr Big Shot
Nachwuchsspieler
Diop hat man weggeschickt, den wird man wohl kaum zurückholen!
Warum nicht? NBA ist ein Business, kein Kuschelverein. So eitel sollte man nicht sein.
Diop hat man weggeschickt, den wird man wohl kaum zurückholen!
Muss echt gestehen, dass ich auf Turiaf (außer gestern bei der EM) noch nie besonders geachtet habe. Da ist eine einordnung natürlich schwer...
Wo liegen seine Stärken und Schwächen, besonders im Vergleich zu Dampier?
und hollins naja.. ich fand es war nen spitze center von der bank den hätte man auf jeden fall halten müssen!
das liegt warscheinlich daran, dass der gute ronny noch nie richtig was gerissen hat in der NBA! aber wie gestern schon bei der em gesehen gegen deutschland.. er issn kampftier.. hat nen midrange shot der in ordnung is.. und joa rebounden kanna auch ganz gut
für die mavs wäre aber denke ich marc gasol, bierdrins, einer der lopez brüder gut gewesen! GORTAT wäre perfekt gewesen.. und hollins naja.. ich fand es war nen spitze center von der bank den hätte man auf jeden fall halten müssen!
mir ist ein echter big body auch lieber, denn als PF-cente rkann man humphries zu not ebenfalls einsetzen.absolut top wäre ja wohl auch turiaf.
aber ich denke wir müssen uns wohl eher mit einem spieler marke nazr anfreunden. hauptsache es kommt für buckner überhaupt noch ein bigbody, den man getrost für ein paar minuten und fouls aufs parkett schicken kann.
Ich wollte mich mal bei Devean George für sein Trade-Veto bedanken.
Ohne Veto Stack nach NJ (oder mit Buyout fürs Minimum zurück nach Dallas).
=> Ohne Stacks Vertrag kein Marion diese Offseason
Devean George rocks :laugh2:
Wow, der Beitrag ist ja wirklich "absolut peinlich".